Also meiner Meinung nach ist Buffel ein sehr interessanter Spieler, den die Rangers aber nicht für ein paar Scheinchen ziehen lassen würden, aber trotzdem sollte man da dranbleiben!!
Ähm? Jetzt sag mir doch nochmal einer warum der Soto jetzt hier spielt?
der ama hat mal in einem interview erzählt das er soto mehr oder weniger überredet hat nach ffm zu kommen und wenn er nur nach dem geld gegangen wäre hätte er nicht hierher wechseln dürfen! :]
der ama hat mal in einem interview erzählt das er soto mehr oder weniger überredet hat nach ffm zu kommen und wenn er nur nach dem geld gegangen wäre hätte er nicht hierher wechseln dürfen! :]
Ja, genau! Die Stimmung in der Mannschaft und der Trainer haben den Ausschlag gegeben! Glaubt mal: So viel weniger -wenn überhaupt- verdient er in Frankfurt nicht!
Die Rede ist da von 1 Mio Gehalt und 1,5 Mio Ablöse. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Parteien einigen werden, ist nicht so gering. Diese wird auch unweit der von Kicker genannten Zahlen sein.
In diesem Fall wäre es vll. gar nicht so verkehrt, hätten wir uns ebenfalls um Buffel bemüht, denn Meier scheint bei uns konkurrenzlos zu sein und das schmälert sehr seine Leistung.
Gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Spycher. Dieses Jahr hat er sehr abgenommen (leistungstechnisch).
Also wenn die Zahlen stimmen, wäre er wirklich ein Winterschnäppchen, die Frage ist aber halt nur, ob er überhaupt gewillt ist ins "graue" Mittelfeld der Bundesliga zu wechseln? Bin wirklich gespannt wen unsere Führungsabteilung als Weissenberger-Ersatz und Meier-Pendant ins Auge ins Auge gefasste hat oder fassen wird!
AllaBumballa schrieb: Also wenn die Zahlen stimmen, wäre er wirklich ein Winterschnäppchen, die Frage ist aber halt nur, ob er überhaupt gewillt ist ins "graue" Mittelfeld der Bundesliga zu wechseln? Bin wirklich gespannt wen unsere Führungsabteilung als Weissenberger-Ersatz und Meier-Pendant ins Auge ins Auge gefasste hat oder fassen wird!
Upss da hab ich wohl ein Auge zuviel auf den guten Buffel geworfen!
Glaube auch dass ein Transfer sowohl für uns, als auch für Hannover 96 unrealistisch ist. Zum einen sind beides Mannschaften, die erstmal den Klassenerhalt schaffen müssen und ich glaube nicht, dass er Lust auf Abstiegskampf in der Bundesliga hat. Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.
Wuschelblubb schrieb: Glaube auch dass ein Transfer sowohl für uns, als auch für Hannover 96 unrealistisch ist. Zum einen sind beides Mannschaften, die erstmal den Klassenerhalt schaffen müssen und ich glaube nicht, dass er Lust auf Abstiegskampf in der Bundesliga hat. Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.
Oft bin sehr einverstanden, mit dem was du so schreibst. Aber dieser Beitrag verwundert mich doch sehr. Aus dem Artikel im Kicker kann man wohl deutlich entnehmen, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sind. Also erscheint mir der Transfer doch sehr wahrscheinlich, weil H96 auch wirklich will, denn der Spieler scheint Wechselabsichten offenbart haben. Und dann stellst du dich hin und sagst einfach, dass du das nicht glauben kannst.
Wird der Transfer die Woche realisiert schaust du doch einfach nur dumm aus der Wäsche, oder nicht? Absolutes Unverständnis über deinen Beitrag!
Naja ich sehe das in dem Kickerartikel nicht so deutlich. Das Leihgeschäft lehnen die Schotten ab und mit 1.500.000 € Ablöse sind sie auch nicht zu Frieden, wollen wohl deutlich mehr. Und Buffel müsste dazu so oder so auf Gehalt verzichten. Würde mich schon wundern, wenn Hannover den Transfer schafft. Falls doch wäre es für 96 natürlich eine riesen Verstärkung. Denke er würde uns auch weiterhelfen.
Wie berichtet wird ist der fast schon sicher geglaubte (auf jedenfall auf Hannover-Seite) Transfer von Thomas Buffel zu den 96ern geplatzt! Also sollte er nicht noch einen anderen Verein finden, könnte man ja im Sommer wieder mal anfragen! ,-)
danke dir... war irgendwie auf dem trip das er Holländer ist
soto könnte doch jetzt buffel überreden
Ja, genau!
Die Stimmung in der Mannschaft und der Trainer haben den Ausschlag gegeben!
Glaubt mal: So viel weniger -wenn überhaupt- verdient er in Frankfurt nicht!
Die Rede ist da von 1 Mio Gehalt und 1,5 Mio Ablöse. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Parteien einigen werden, ist nicht so gering.
Diese wird auch unweit der von Kicker genannten Zahlen sein.
In diesem Fall wäre es vll. gar nicht so verkehrt, hätten wir uns ebenfalls um Buffel bemüht, denn Meier scheint bei uns konkurrenzlos zu sein und das schmälert sehr seine Leistung.
Gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Spycher. Dieses Jahr hat er sehr abgenommen (leistungstechnisch).
Bin wirklich gespannt wen unsere Führungsabteilung als Weissenberger-Ersatz und Meier-Pendant ins Auge ins Auge gefasste hat oder fassen wird!
Upss da hab ich wohl ein Auge zuviel auf den guten Buffel geworfen!
Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.
Oft bin sehr einverstanden, mit dem was du so schreibst.
Aber dieser Beitrag verwundert mich doch sehr. Aus dem Artikel im Kicker kann man wohl deutlich entnehmen, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sind.
Also erscheint mir der Transfer doch sehr wahrscheinlich, weil H96 auch wirklich will, denn der Spieler scheint Wechselabsichten offenbart haben.
Und dann stellst du dich hin und sagst einfach, dass du das nicht glauben kannst.
Wird der Transfer die Woche realisiert schaust du doch einfach nur dumm aus der Wäsche, oder nicht?
Absolutes Unverständnis über deinen Beitrag!
Würde mich schon wundern, wenn Hannover den Transfer schafft. Falls doch wäre es für 96 natürlich eine riesen Verstärkung. Denke er würde uns auch weiterhelfen.
Also sollte er nicht noch einen anderen Verein finden, könnte man ja im Sommer wieder mal anfragen! ,-)