es gab im gesamten spiel, in der 1.halbzeit mehr, einige fehlpässe die nicht hätten sein müssen. ich hab mir mal das trainig am stadion angeguckt. also was die so trainieren, dafür müssten sie das genaue passen eigentlich beherschen. ohne zweifel wird von einem "profifussballer" erwartet dass sein pass den mitspieler erreicht. was nüzt es wenn vorne DREI stürmer sind und aus dem mittelfeld kaum ein ball vorne ankommt.
also: flanken üben. aus allen lagen!
desweitern bin ich mit dem 2-2 sehr zufrieden. wär hätte es gedacht das der michael thurk doch noch ein tor macht ? wie geil.
bis samstag da macht thurk wieder eins und der eingewechselte heller gleich 2. naja träumen darf man doch. prost
Das Problem liegt daran das erst der Ball gespielt wird und dann rennt der Spieler erst los. Wenn der Ball erst dann abgespielt werden würde wenn der Spieler schon läuft , dann würde es auch weniger Fehlpässe geben im Spiel der Eintracht. Was auch zu bemängeln ist , sind die langen Bälle aus der eigenen hälfte, die bringen absolut nix.
Was in erster Linie in meinen Augen geübt werden müsste wäre das verhalten bei gegnerischen standards das man sich auch mal zum ball hinbewegen muß und nicht stehen bleibt siehe letzte woche das 2:1 oder gestern das 2:2
es gab im gesamten spiel, in der 1.halbzeit mehr, einige fehlpässe die nicht hätten sein müssen. ich hab mir mal das trainig am stadion angeguckt. also
was die so trainieren, dafür müssten sie das genaue passen eigentlich beherschen. ohne zweifel wird von einem "profifussballer" erwartet dass sein
pass den mitspieler erreicht. was nüzt es wenn vorne DREI stürmer sind und aus dem mittelfeld kaum ein ball vorne ankommt.
also: flanken üben. aus allen lagen!
desweitern bin ich mit dem 2-2 sehr zufrieden. wär hätte es gedacht das der michael thurk doch noch ein tor macht ? wie geil.
bis samstag da macht thurk wieder eins und der eingewechselte heller gleich 2. naja träumen darf man doch.
prost
und dann rennt der Spieler erst los.
Wenn der Ball erst dann abgespielt werden würde wenn der Spieler
schon läuft , dann würde es auch weniger Fehlpässe geben im Spiel der Eintracht.
Was auch zu bemängeln ist , sind die langen Bälle aus der eigenen hälfte,
die bringen absolut nix.
gruss Maikoff