>

Kneißl ablösefrei nach Burghausen

#
http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20wacker_20holt_20knei_C3_9Fl_20mel.html

Das ist doch der hammer, oder? Der hat doch in der Jugend bei uns gekickt......wieso holt Ihn nicht der HB zurück? Jetzt spielt er 2.liga was meint Ihr dazu
#
weil er sich leider nicht so entwickelt hatte wie gehofft und eher stehengeblieben ist als sich weiterzuentwickeln.......
hatten wir aber auch schon in einem vorangegangenen threadvor ein zwei wochen.....

der tom
#
Was ich dazu meine? Das ich es net mehr hören kann, jeder Spieler der irgendwo wechselt und egal wie schlecht er ist, wird hier bei einem Wechsel hinterher gejammert. Und wenn der damals wegging hat er sich entschieden, warum sollen wir jeden Spieler der irgendwann mal hier gekickt hat zurückholen, dafür gibt es keinen Grund. Wenn er dir aber so gut gefällt, dann kannst du dir ihn ja selber kaufen und übers Bett hängen.
#
Ich denke auch nicht, daß er uns weitergeholfen hätte. Aber ich bin mal gespannt auf seine Saison, habe ihn noch nie spielen sehen...
#
Kann ja in 1-2 Jahren, wenn er sich weiterentwickelt hat, immer noch zur Eintracht wechseln...
#
Denke in Burghausen ist er ganz gut aufgehoben!
Zwar wäre ich auch für eine Rückholaktion gewesen, aber für unsere Amateure!
In der 1.Liga wäre er nie und nimmer zurechtgekommen und auch in der 2.Liga wird er sich erst durchbeisen müssen.
Zumal er ja als Reisinger-Ersatz eingekauft wurde, sich aber in seiner Zeit in ENgland eher zum Mittelfeldspieler gewandelt hat.
Seine Entwicklung nahm wirklich nach seinenm Weggang von der Eintracht die Kurve nach unten, dafür stieg aber sein Kontostand.
Da sieht man mal wieder, Geld ist eben nicht alles!
#
@propain
Dem ist nichts hinzuzufügen. Völlig einer Meinung.
#
Wackers Kneißl wechselt nach Düsseldorf

"Fortuna Düsseldorf hat den gesuchten Stürmer kurz vor Ablauf der Wechselfrist präsentieren können. Der 24-Jährige, der seit zwei Wochen ein Probetraining bei der Fortuna absolviert hatte, wechselt ablösefrei von Zweitligist Wacker Burghausen zu den Flingeranern. (...) Er war zur eingehenden Beobachtung mit ins Trainingslager nach Belek/Türkei gefolgt, wo er Chefcoach Uwe Weidemann überzeugen konnte. Der gebürtige Hesse wird nunmehr bis zum 30. Juni 2007 bei der Fortuna unter Vertrag stehen, wobei die Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr besteht. "

Teilen