WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit
wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix!
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Hasseröder Hühnerbrühe
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Hasseröder Hühnerbrühe
Mirscho schrieb:Hasseröder
wach schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit immer! nur leider langt er meistens nur für die hinfahrt
propain schrieb: wach schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit immer! nur leider langt er meistens nur für die hinfahrt Nach dem Spiel ist er eh warm wenn der Bus/Sonderzug in der Sonne stand.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix! Meinst du mich???
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix! Meinst du mich??? Genau DICH!!! Und den Dresdner!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix! Meinst du mich??? Genau DICH!!! Und den Dresdner!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix! Meinst du mich??? Genau DICH!!! Und den Dresdner! Möchtest Du vielleicht einen Apfelsaft oder einen Apfel?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: wach schrieb:ich freu mich auf aue! wird mein erstes mal nimm Äppler mit Wie viel Liter willste denn dieses Mal? Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix! Meinst du mich??? Genau DICH!!! Und den Dresdner! Der Dresdner kommt auch wieder mit
WurstBlinker schrieb:Der gehört nicht zu mir - sondern nach Dresden
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der gehört nicht zu mir - sondern nach Dresden Ob ich dem wohl nen Döner mitbringen sollte?!
Wie viel Liter willste denn dieses Mal?
Dein Banausen-Anhang bekommt aber nix!
Die Brummer wissen net was gut is
Schade das ich nächsten Tag wieder arbeiten muss, da kann ich mich net so gehen lassen... :neutral-face
In Aue gibts kein Hasseröder mehr dort gibts jetzt Wernesgrüner
immer! nur leider langt er meistens nur für die hinfahrt
Nach dem Spiel ist er eh warm wenn der Bus/Sonderzug in der Sonne stand.
http://www.hotel-blauerengel.de/hotel-aue-tagung-wellness-sachsen.asp?site=498&lang=
korrekt!
Meinst du mich???
Genau DICH!!! Und den Dresdner!
Möchtest Du vielleicht einen Apfelsaft oder einen Apfel?
Der Dresdner kommt auch wieder mit
Ein Feldschlößchen - und 'ne Bratwurst!
Der gehört aber zu dir - nicht zu mir!
Ob ich dem wohl nen Döner mitbringen sollte?!
den kannst du damit net ärgern
der hat doch auf alles und zu jedem das letzte Wort
Nee, bring Dresdner Christstollen mit!