Banovic ist für mich die Kreuzung aus einer Graupe, nem Wandervogel und einem Vakuum... warum? 1. Graupe: Er würde uns fussballerisch nicht weiter bringen, als unser jetziges Personal. 2. Wandervogel: Stimmt nur bedingt, immerhin hat er Bremen und Nürnberg für heutige Verhältnisse lange die Treue gehalten (je 3-4 Jahre). Aber sobald es nicht läuft ist er schnell bei den 'Unzufriedenen', der mit Abwanderungsplänen spielt und so Unruhe erzeugt. 3. Vakuum: Findet in seinem Kopf statt. Wer kann sich sonst noch an seinen Torjubel in der Hinrunde erinnen (weiss grad nicht mehr gegen wen)? Als er in der Nachspielzeit das 1:2 per Elfmeter macht, der Schiedsrichter das Spiel abpfeift und er trotzdem noch jubelt, wie nach dem WM-Gewinn... Gab sogar ne Fotoreihe: "Hier zeigt er auf die Fans" - "Hier klopft er sich aufs Herz" - "Hier telefoniert er mit den Fans" -... Alleine die Aktion zeugt nicht von all zu viel Hirnschmalz.
Nachtrag: War das 1:2 gegen Bremen. Elfmeter in 90+3 Gebt einfach mal bei Google: "ivica banovic torjubel" ein... Die ersten Links sagen alles aus hgbutte
Ich glaube, ich spinne! Ivica Banovic!!! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen! Einer der unsympathischsten *chsen, die ich in meinem Leben in der BL gesehen habe. Alles andere als ein guter Fussballer.
Und dann muss man diesen Namen in einem Forum lesen, wo man sich Spieler wünschen darf. Ich suche wirklich einen raffinierten Gag, denn anders kann ich mir das nicht erklären!
banovic galt als eines der größten talente in kroatien als er zu werder wechselte. nur hat er wohl wirklich nicht viel im kopf sonst hätte er sein talent genutzt. sein grösstes problem ist meiner meinung nach seine nicht konstante leistung. mal weltklasse aber meistens kreisklasse. deshalb sehe ich keinen sinn ihn zur sge zu holen weil so einen haben wir mit A.M. schon.
Glaube sogar vor einigen Jahren war die Eintracht wirklich mal an ihm dran und was war ich froh als er wo anders unterschrieben hatte! Sehe es ähnlich wie Crow und Ziggo, will den Mann nicht im Adlertrikot sehen, sehe in ihm keine Verstärkung der Mannschaft.
er wär ablösefrei, ein starker offensiv mittelfeld spieler.torgefährlich mit einem hammer schuss.
denke er würde sich gut machen im sge trikot.
1. Graupe: Er würde uns fussballerisch nicht weiter bringen, als unser jetziges Personal.
2. Wandervogel: Stimmt nur bedingt, immerhin hat er Bremen und Nürnberg für heutige Verhältnisse lange die Treue gehalten (je 3-4 Jahre). Aber sobald es nicht läuft ist er schnell bei den 'Unzufriedenen', der mit Abwanderungsplänen spielt und so Unruhe erzeugt.
3. Vakuum: Findet in seinem Kopf statt. Wer kann sich sonst noch an seinen Torjubel in der Hinrunde erinnen (weiss grad nicht mehr gegen wen)? Als er in der Nachspielzeit das 1:2 per Elfmeter macht, der Schiedsrichter das Spiel abpfeift und er trotzdem noch jubelt, wie nach dem WM-Gewinn... Gab sogar ne Fotoreihe: "Hier zeigt er auf die Fans" - "Hier klopft er sich aufs Herz" - "Hier telefoniert er mit den Fans" -... Alleine die Aktion zeugt nicht von all zu viel Hirnschmalz.
Naja. Meine Meinung: Nein zu Banovic
hgbutte
Gebt einfach mal bei Google: "ivica banovic torjubel" ein... Die ersten Links sagen alles aus
hgbutte
Ivica Banovic!!!
Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
Einer der unsympathischsten *chsen, die ich in meinem Leben in der BL gesehen habe.
Alles andere als ein guter Fussballer.
Und dann muss man diesen Namen in einem Forum lesen, wo man sich Spieler wünschen darf.
Ich suche wirklich einen raffinierten Gag, denn anders kann ich mir das nicht erklären!
nur hat er wohl wirklich nicht viel im kopf sonst hätte er sein talent genutzt.
sein grösstes problem ist meiner meinung nach seine nicht konstante leistung.
mal weltklasse aber meistens kreisklasse. deshalb sehe ich keinen sinn ihn zur sge zu holen weil so einen haben wir mit A.M. schon.
Sehe es ähnlich wie Crow und Ziggo, will den Mann nicht im Adlertrikot sehen, sehe in ihm keine Verstärkung der Mannschaft.