Nuriel schrieb: JanFurtok4ever schrieb:Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis? ja
JanFurtok4ever schrieb:Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
Irief schrieb: Nuriel schrieb: JanFurtok4ever schrieb:Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis? ja Dann ist Deutschland ja weiter?
Pocki schrieb: JJ_79 schrieb:Keine Konferenz?! Hab gerade erst eingeschaltet. ZDF und ZDFinfo übertragen parallel
JJ_79 schrieb:Keine Konferenz?! Hab gerade erst eingeschaltet.
yeboah1981 schrieb: Irief schrieb: Nuriel schrieb: JanFurtok4ever schrieb:Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis? ja Dann ist Deutschland ja weiter? Ooooooooh Mann, Leute!!!
Nuriel schrieb:Vielleicht solltet ihr einfach mal Boccia fragen, der erklärt immer solch komplexe Sachverhalte
Nuriel schrieb: Irief schrieb: Nuriel schrieb: JanFurtok4ever schrieb:Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis? ja Dann ist Deutschland ja weiter? nö
yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr.
SGE_Werner schrieb: Nuriel schrieb:Vielleicht solltet ihr einfach mal Boccia fragen, der erklärt immer solch komplexe Sachverhalte Der 7. der Gruppe A kommt übrigens in die EuroLeague. Aber pssst.
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb:Vielleicht solltet ihr einfach mal Boccia fragen, der erklärt immer solch komplexe Sachverhalte Sommerpause
Dann ist Deutschland ja weiter?
nö
Danke!
Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr.
Der 7. der Gruppe A kommt übrigens in die EuroLeague. Aber pssst.
Wenn man sich halt von vornherein als sicherer Sieger sieht, passiert das halt
aber nur falls wir Helmer bekommen, bei Inui nicht
Sommerpause
Fauler Sack