adlerDA schrieb:Das braune Innere der Russischen Hosen sollte unseren Jungs eine Warnung für Morgen sein! Von wegen "fast sicher druch, usw."
yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr.
Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr. Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind.
yeboah1981 schrieb: Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr. Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind. Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter.
Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb: Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr. Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind. Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter. Ja, die Polen und die Griechen
yeboah1981 schrieb: Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb: Dauzieher schrieb: yeboah1981 schrieb:Russland muss auf Polen hoffen, lustig.Weil sie selbst haben null Charakter und Moral, die drehen da nix mehr. Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind. Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter. Ja, die Polen und die Griechen Ist ja jetzt auch egal, aber hätte Polen ein Tor geschossen und es wäre Unentschieden ausgegangen, wäre Russland auch mit Niederlage weiter.
Das ist keine Angst, sondern erst Arroganz dann fehlende Eier.
Selbst wenn die Polen noch gewinnen sind die Russen raus.
Weil die Griechen immernoch vor ihnen sind.
Ich dachte immer, zwei Mannschaften kommen weiter.
Was du für Sachen dir ausdenkst...
Ja, die Polen und die Griechen
Ist ja jetzt auch egal, aber hätte Polen ein Tor geschossen und es wäre Unentschieden ausgegangen, wäre Russland auch mit Niederlage weiter.
Echt?
Naja, Cze-Pol ist jetzt eh vorbei
Tschüüssi