Frankfurt050986 schrieb:Griechenland weiter Nur wegen Tzavellas
mickmuck schrieb:und morgen kommen dann dänemark und portugal weiter
Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Griechenland weiter Nur wegen Tzavellas genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen Meine Fresse
Nuriel schrieb:Ich hab doch am Anfang schon gesagt, dass Griechenland Europameister wird...
Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Griechenland weiter Nur wegen Tzavellas genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen Meine Fresse Marseille war doch Djakpa?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Nuriel schrieb:Ich hab doch am Anfang schon gesagt, dass Griechenland Europameister wird... Das nächste Opfer wird dann voraussichtlich Deutschland. Mit 10er Abwehrriegel...
Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Griechenland weiter Nur wegen Tzavellas genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen Meine Fresse Marseille war doch Djakpa? ach, die sehen doch alle gleich aus....sollen sie doch beide im Doppelpack nicht unter 20 Millionen kaufen
Nur wegen Tzavellas
genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen
Meine Fresse
Nein.
Marseille war doch Djakpa?
Und für uns zu schwach.
Das nächste Opfer wird dann voraussichtlich Deutschland. Mit 10er Abwehrriegel...
Schon krass, wer hätte auf GR und CZE gewettet?
ach, die sehen doch alle gleich aus....sollen sie doch beide im Doppelpack nicht unter 20 Millionen kaufen
Vorne lauert doch Gekas?
Tzavellas ist nun ne ganz andere Kategorie. Ich ruf fix den Ferguson an