>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bernd Hölzenbein!

#
Holz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
von mir auch.
und als geburtstagswunsch wünsche ich ihnen und uns mal wieder einen scouting-volltreffer wie yeboah...
#
Beste Glückwünsche, Ihnen zum Geburtstag Herr Hölzenbein!

Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen!

Cogi-Adler
#
Ui, am gleichen Tag wie Herbert Fandel - trotzdem Glückwunsch.  
#
Holz, ganz "v"lichen Glückwunsch zum Geburtstag !
#
Alles, alles Gute. Du hast die Eintracht zu dem gemacht, was sie heute ist!!!
#
Lieber Holz, alles Gute,Gesundheit und weiterhin ein erfolgreiche(re)s Scouting!!
#
Alles-Alles gute Holz.War eine richtig gute Zeit in den 70ziger mit dem Grabi und dem Holz.!!!!
#
Alles Gute! Geschenk ist in Vorbereitung!  
#
"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute" sagt auch das Steinchen
#
Holz, herzlichen Glückwunsch und alls Gute.
#
auch von mir alles gute Holz! warst einer der besten un d auch in zukunft ist dein geschick für uns wichtig!!!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Rekord-Torschützen der SGE.Mit deiner unnachahmlichen Art Fussball zu spielen,hast du massgeblich zum Ruhm unserer Eintracht beigetragen,
#
Lieber Holz, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen.
Du bist eines meiner Idole aus Kindertagen.      ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für alles was Sie für die Eintracht getan haben und tun werden ...
#
Alles Gute, Holz!

Ohne dich würde der Eintracht etwas fehlen.
Bleib gesund!
#
Ich wünsche dem besten Eintracht Stürmer aller Zeiten alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute auch von meiner Seite aus!  
#
Verspätet aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin im Mai 1968 das erstemal im Waldstadion gewesen. Danach über 800 Spiele live gesehen. Ich habe alles erlebt, die Pokalsiege, Uefa-Pokal, Rostock. Ich habe gelitten wie ein Hund. Aber so grottenschlecht wie derzeit hat die Eintracht noch nie gespielt. Am Sonntag habe ich, zum allererstenmal, ein Spiel nicht zu Ende geschaut. Als der Funkel so in der 85. Minute seine Spieler zum halten aufforderte ( ganz toll zu sehen in Premiere ) bin ich gegangen. Die tollen Zeiten mit Holz, Grabi, Nickel usw. werden nie mehr wiederkommen. Das ist mir klar. Aber so einen Fussball wie derzeit kann ich mir nicht mehr antun. Also nochmal alles Gute. Du bist für die derzeitige Lage auch nicht verantwortlich.
#
Besser spät als nie!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Teilen