>

Eric Gerets

#
Ich bin ein bißchen geschockt.....
Mein Arbeitskollege ist Türke und Fan von Galatasary Istanbul mit Trainer Eric Gerets. Jetzt hat er gerade in der Hurriyet Sport gelesen das Gerets ein Angebot von Eintracht Frankfurt hat. Inhaltlich hat Gerets gesagt das er aber lieber nach Belgien wechseln will.
Hier ist der link für die welche Türkisch können...
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/5913322.asp?gid=143

Ich dachte FF sitzt fest im Sattel......schock
#
westerwald-adler schrieb:
Ich bin ein bißchen geschockt.....
Mein Arbeitskollege ist Türke und Fan von Galatasary Istanbul mit Trainer Eric Gerets. Jetzt hat er gerade in der Hurriyet Sport gelesen das Gerets ein Angebot von Eintracht Frankfurt hat. Inhaltlich hat Gerets gesagt das er aber lieber nach Belgien wechseln will.
Hier ist der link für die welche Türkisch können...
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/5913322.asp?gid=143

Ich dachte FF sitzt fest im Sattel......schock




Naja kann mir net vorstellen das da was dran sein soll... Aber wer weiß, bei HB weiß man ja nie...!!!
#
Mit dem könnte ich mich anfreunden...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mich hat Bruchhagen auch angerufen,habe ihm ein Korb gegeben.
#
Türkische Medien... da kannste in ner Kristallkugel wahrscheinlichere Gerüchte finden.

Würde den Funkel trotzdem persönlich zum Flugplatz tragen, wenn dafür Gerets kommen würde, aber ich glaube dass man noch 1-2 Jahre mit Funkel wird leben müssen (sofern wir die Klasse halten).
#
Laut meiner hieb- und stichfesten walachaischen Quelle (Olga von der Wolga) kommt Udo Lattek und übernimmt bis zum Saisonende. Danach soll Schafstall dem Team den Weg in die Zukunft zeigen.
#
ne ne du is klar....wobei jeder doch weis das die Olga eine alte Labertasche ist die nur mal eben was in den Raum wirft ohne das belegen zu können....oder kannst du mit einem entsprechenden link dienen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Danach soll Schafstall dem Team den Weg in die Zukunft zeigen.


Nach meinen Informationen soll Friedel Rausch kommen...
#
@ Wuschel:
Ich bin echt über deine Sichtweise erstaunt.
So viele Gesichtspunkte, die wir unterschiedlich sehen hatten wir echt noch nie!  

Ich sehe es schon kommen: Nachdem die Eintracht mit FF eine Siegesserie sondergleichen hinblättert wollen alle mit ihm um 7 Jahre verlängern.
#
Zum Trainer was ganz ehrliches: Ich war noch nie ein Funkel Symphatisant, da kann er auch 20 Spiele am Stück gewinnen. Manche Menschen sind einem einfach vom ersten mal, dass man sie sieht, absolut unsymphatisch. Funkel war bei mir so einer. Und wenn dann noch ein so schrecklich anzusehendes taktisches System wie das mit einem Stosstürmer ganz vorne dazu kommt...  ,-)
#
schön wärs...
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum Trainer was ganz ehrliches: Ich war noch nie ein Funkel Symphatisant, da kann er auch 20 Spiele am Stück gewinnen. Manche Menschen sind einem einfach vom ersten mal, dass man sie sieht, absolut unsymphatisch. Funkel war bei mir so einer. Und wenn dann noch ein so schrecklich anzusehendes taktisches System wie das mit einem Stosstürmer ganz vorne dazu kommt...  ,-)  


gude wuschel...,

ich würde gern dein taktisches system kennenlernen!?
du kannst natürlich deine meinung zum trainer haben, aber es ist schon komisch das solche sprüche immer dann kommen, wenn es mal nicht so läuft.  

ich denke das die erwartung an den verein momentan sehr hoch ist, aber wie HB und FF so oft versuchen zu erklären, hier geht es nicht um einen uefa-cup platz (das soll nicht heissen dass ich mich nicht darüber freuen würde) sondern ums überleben in Liga eins, dass hat der herr f bisher doch ganz gut gemeistert...!?

ich war eintracht fan, ich bin eintracht fan und ich werde es immer bleiben. nur bei solchen kommentaren denke ich mir das hier zu viele erfolgsfans sind.

jungens und mädels ich habe viele jägermeister und bier im kopp, sollte ich hier wirres zeugs schreiben, so bitte ich dies zu beachten...

ps: mir ist der herr funkel sehr sympatisch, aber ich weiß sehr wohl was du meinst ("Manche Menschen sind einem einfach vom ersten mal, dass man sie sieht, absolut unsymphatisch.") bei mir ist, bzw. war das schon immer der herr reinhard , aber er hat des eintrachtleibsche an, von daher... es wird alles gut!

gute nacht

der zip
#
C.Preuß schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Danach soll Schafstall dem Team den Weg in die Zukunft zeigen.


Nach meinen Informationen soll Friedel Rausch kommen...  


Also ich habe gehört, dass der kommen soll, der noch bis letzter Woche in Gladbach Trainer war...

*duckundwech*
#
Oh Gott Gerets? Was wollen wir mit dem? Wir haben doch FF  
#
Also ich bin auch der Meinung das wir mit FF sehr zufrieden sein können, zumal schon am Anfang der Saison klar war das wir ein bisschen zu kämpfen haben um in Liga eins zu bleiben (aber des schaffe mer scho). Jetzt wo die ganzen Spieler wieder gesund sind und zu ihrer alten Form zurückfinden bin ich auch der Meinung das es wieder nach oben geht und wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.
#
EG ist ein Spinner vor dem Herren! Obwohl die Wölfe unter ihm kurzzeitig ganz oben waren und mir die Sonne aus dem Ar*** schien, so hat er es am Ende geschafft alles zu zerstören!!! Gut ihm wurde auch eine unfähige leere Flasche als Vorgesetzter präsentiert aber allein das kann die talfahrt nicht erklären. Wie gesagt man findet deutliche parallelen zBsp zum FCK wo er auch sau beliebt unter den Fans war und es verstanden hat, alle beteiligten untereinander aufzuhetzen.  
#
regurbsflow schrieb:
EG ist ein Spinner vor dem Herren! Obwohl die Wölfe unter ihm kurzzeitig ganz oben waren und mir die Sonne aus dem Ar*** schien, so hat er es am Ende geschafft alles zu zerstören!!! Gut ihm wurde auch eine unfähige leere Flasche als Vorgesetzter präsentiert aber allein das kann die talfahrt nicht erklären. Wie gesagt man findet deutliche parallelen zBsp zum FCK wo er auch sau beliebt unter den Fans war und es verstanden hat, alle beteiligten untereinander aufzuhetzen.    





"Jaja, er lebt noch... Er lebt noch..."


Teilen