BTW: man bekommt doch bis der neue fertig ist, ein vorläufiges Dokument, welches eigentlich überall als vollwertiger Reisepass anerkannt wird, warum also die ganze Aufruhr?
Filzlaus schrieb: scheiß drauf, in 3 wochen beginnt die buli
Naja von der Kohle hätte ich mir dann auch hauptribüne leisten können
Aber stimmt es das man für die Türkei nicht zwingend nen Reisepass braucht? Ich lese nur Perso und ein Wisch mit Stempel (Visum?) den ich bei Ausreise vorzeigen muss genügt. Die aufm Amt eben meinte das man mir ohne Reisepass die Einreise verweigern kann (obwohl ich nen gültigen Perso habe). Habe versucht das türkische Konsulat zu erreichen: Schön das man die Taste 6 in der Dauerschleife drücken muss aber trotzdem nie weitergeleitet wird...
Klang aber nicht danach, als hättest du Dich erst jetzt für die Türkei entschieden
Pissnelke schrieb: Veto. Ersatzdokumente werden generell nicht in allen NonSchengen-Ländern anerkannt.
Meinst du, sie werden in allen Nicht Schengen-Ländern generell nicht anerkannt oder sie werden nicht generell in allen Nicht Schengen-Ländern anerkannt?
Pissnelke schrieb: Veto. Ersatzdokumente werden generell nicht in allen NonSchengen-Ländern anerkannt.
Meinst du, sie werden in allen Nicht Schengen-Ländern generell nicht anerkannt oder sie werden nicht generell in allen Nicht Schengen-Ländern anerkannt?
Klang aber nicht danach, als hättest du Dich erst jetzt für die Türkei entschieden
Letzteres.