>

Muss man ein ULTRA sein um eine flagge mitzunehmen zukönnen wo ULTRAS darauf steht

#
Gude,
Ich habe gerade so eine diskussion. ich habe eine fahne wo ultras trauf steht und da meint einer auf  fb man muss in der UF sein um so eine fahne mitzunehmen aber ich meine: "ich bin zwar nicht in der UF und gehe nicht so oft ins stadion, weil ich keine zeit habe und kaum geld dafür habe, aber wenn ich mal da bin bin ich mit 200% dabei."

Jetzt will ich euere meinung hören!!!!
#
   
#
Keine Ahnung.

Gehört aber in Fans & Fan- Clubs
#
Kandidat für Thread des Jahres.
#
Wird Zeit, dass die Saison beginnt...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird Zeit, dass die Saison beginnt...


wird zeit, dass die schule losgeht.
#
bruno___pezzey schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird Zeit, dass die Saison beginnt...


wird zeit, dass die schule losgeht.


Morgen glaub ich.
#
Zum Glück sind morgen die Ferien rum.  

Abgesehn davon find ich man sollte sich nicht mit dem Namen einer Gruppe schmücken der man nicht angehört.

Was hast du denn davon dich mit so ner Fahne ins Stadion zustellen? Den Dicken vor den anderen Buben markieren?
#
gederner-adler schrieb:
Zum Glück sind morgen die Ferien rum.  

Abgesehn davon find ich man sollte sich nicht mit dem Namen einer Gruppe schmücken der man nicht angehört.

Was hast du denn davon dich mit so ner Fahne ins Stadion zustellen? Den Dicken vor den anderen Buben markieren?


es geht ja nicht darum den boss zu spieln sondern um das supporten
#
Bub, schreib doch noch ein "always" davor, um zu zeigen, dass du immer und überall ein Ultra bist
#
Eintracht_Nico-M schrieb:
Gude,
Ich habe gerade so eine diskussion. ich habe eine fahne wo ultras trauf steht und da meint einer auf  fb man muss in der UF sein um so eine fahne mitzunehmen aber ich meine: "ich bin zwar nicht in der UF und gehe nicht so oft ins stadion, weil ich keine zeit habe und kaum geld dafür habe, aber wenn ich mal da bin bin ich mit 200% dabei."

Jetzt will ich euere meinung hören!!!!


Da bei Deiner Altersangabe 15 steht, möchte ich Dir doch eine Antwort geben. Man muss nicht in der UF sein, um ein Ultra zu sein. Letztendlich ist es ja eine Art, den Fussball zu leben. Nur sollte man dann nicht Logo bzw Name einer bestehenden Gruppe verwenden. Würde Dir raten, es eher nicht zu machen, zumal man als einzelne Pesonen oder auch mit paar Kumpels vielleicht man etwas auf verlorenen Posten steht. Es könnte den ein oder anderen sauer aufstossen. Es macht Dich nicht zum besseren Fan, weil auf einer Flagge Ultra steht anstatt was anderes.
Wenn Dich die UF explizit interessiert, wende Dich doch an sie. Sie bieten ja auch eine passive Mitgliedschaft an.
#
Eintracht_Nico-M schrieb:
gederner-adler schrieb:
Zum Glück sind morgen die Ferien rum.  

Abgesehn davon find ich man sollte sich nicht mit dem Namen einer Gruppe schmücken der man nicht angehört.

Was hast du denn davon dich mit so ner Fahne ins Stadion zustellen? Den Dicken vor den anderen Buben markieren?


es geht ja nicht darum den boss zu spieln sondern um das supporten


Wie wär es dann mit ner Fahne wo "Eintracht Frankfurt" drauf steht?
Ist halt ober cool als 15 Jähriger sich mit dem Wort Ultra zuschmücken  
#
Ich wäre immer noch für eine Fahne mit "always ultra"
#
Die Frage ist doch, darf man als nicht Ultra - Ultra Produkte kaufen und verwenden?
#
Lass die Fahne einfach daheim kauf dir eine von der Eintracht        Alleine die Frage würde dich DQen für eine Mitgliedschaft
#
3.Halbzeit schrieb:
Lass die Fahne und ihren Besitzer einfach daheim  


#
Eintracht_Nico-M (im KartenGesuche gegen Biene Maja) schrieb:
suche 2karten für die haupttribüne max. 40€    


Jetzt verstehe ich!
Busniness Ultras sind back
#
Lass die Ultra-Fahne daheim und kauf/mach dir eine, auf der EINTRACHT steht. Damit "supportest" du auf jeden Fall besser, als mit einer Ultra-Fahne.
#
wie bist du denn trauf?


Teilen