Hab seit 3 Tagen ein Angebot für einen ehem. Leichenwagen. Bin echt am überlegen... 230E Daimler Benz , Bj,83 LKW-Zulassung gut in Schuss noch 21 Monate TÜV Hab mal gehört dass manche Leute/oder Nachbarn nicht gerne sowas ständig auf der Strasse parken sehen. Hat da jemand Erfahrung? Aber irgendwie reizt mich die Kiste Kann später mal ein Bild einstellen falls jemand guggen will
P.S. Null Geruch im Innenraum! war mir das wichtigste erstmal..!!!
Xy_Aeppelwoi schrieb: Hab seit 3 Tagen ein Angebot für einen ehem. Leichenwagen. Bin echt am überlegen... 230E Daimler Benz , Bj,83 LKW-Zulassung gut in Schuss noch 21 Monate TÜV Hab mal gehört dass manche Leute/oder Nachbarn nicht gerne sowas ständig auf der Strasse parken sehen. Hat da jemand Erfahrung? Aber irgendwie reizt mich die Kiste Kann später mal ein Bild einstellen falls jemand guggen will
Brauchste n´ grosse Kofferraum, oder was ist so geil an der Kiste...??
Xy_Aeppelwoi schrieb: Hab seit 3 Tagen ein Angebot für einen ehem. Leichenwagen. Bin echt am überlegen... 230E Daimler Benz , Bj,83 LKW-Zulassung gut in Schuss noch 21 Monate TÜV Hab mal gehört dass manche Leute/oder Nachbarn nicht gerne sowas ständig auf der Strasse parken sehen. Hat da jemand Erfahrung? Aber irgendwie reizt mich die Kiste Kann später mal ein Bild einstellen falls jemand guggen will
Pfff... was geht es die Nachbarn an, was für ein Auto ich fahre? Und ne andere Farbe als schwarz geht ja nun mal auch gar nicht für solch ein Auto. Silber oder grau vielleicht noch. Aber abgesehen davon... So'n W123 hat wirklich was. Das "E" in der Typenbezeichnung spart Dir aber auch schon mal eine Menge Sprit gegenüber anderen MB dieser Baureihe.
PS: Solche Wagen nennt man "Bestatter" und nicht Leichenwagen.
Tackleberry schrieb: Ein Leichenwagen mit ´nem SGE-Aufkleber auf der Heckscheibe wirkt auf mich irgendwie, als würde ein Oxxe die Eintracht zu Grabe tragen.
Bin echt am überlegen...
230E Daimler Benz , Bj,83 LKW-Zulassung gut in Schuss noch 21 Monate TÜV
Hab mal gehört dass manche Leute/oder Nachbarn nicht gerne sowas ständig auf der Strasse parken sehen.
Hat da jemand Erfahrung?
Aber irgendwie reizt mich die Kiste
Kann später mal ein Bild einstellen falls jemand guggen will
Der plant was
den schwarzen lack ab und dann sollts doch gehen. will auch sowas, is bestimmt ein knaller auf nem campingplatz.
Also wenn du keine 20.000km im Jahr fährst dann is das schon ne gOiLe Sache
PS: Solche Wagen nennt man "Bestatter" und nicht Leichenwagen.
http://www.truckscout24.de/search/ger/list.asp?mid=12&vehicletype_id=2&language=ger&substructure_id=0&make=0&model=leichenwagen&pricefrom=-1&priceto=0&mileagefrom=-1&mileageto=0&yearfrom=0&yearto=0&totweightfrom=-1&totweightto=0&powerfrom=0&powerto=0&country=&zip=&radius=0&price_type=1&age=0&tst=&tmk=&tct=&action=Suchen&color_id=0&catalysator_id=0&gearingtype_id=0&fuel_id=0&page=1&sort=year
Gardinen und Zeugs kämen raus, Großer SGE Adler uff die Heckscheib druff...unn los geht´´s
Alles anner is doch unwischdisch.
Geht´s nur mir so?
Der Aufkleber war auch Spass