>

Johan Vonlanthen

#
Hallo, hab gehört er soll ein guter Fussballer sein! Soweit ich weiß hat er bei Ajax das Kicken gelernt!    Kann jemand mehr über ihn erzählen?!?
Ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber ich denke er könnte unsere Mannschaft in der Offensive verstärken zumahl er auch noch sehr jung ist!
#
Für uns nicht zu bezahlen...
#
Hepprumer schrieb:
Hallo, hab gehört er soll ein guter Fussballer sein! Soweit ich weiß hat er bei Ajax das Kicken gelernt!    Kann jemand mehr über ihn erzählen?!?
Ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber ich denke er könnte unsere Mannschaft in der Offensive verstärken zumahl er auch noch sehr jung ist!

Vonlanten, ein Stammgast hier in der Gerüchteküche..

Er spielt momentan bei Red Bull Salzburg und die werden ihren einzigen jungen Stürmer bestimmt nicht ziehen lassen.. Aber auch sonst wäre ich mit einer Verpflichtung von ihm vorsichtig, er hat zwar sehr viel Talent, aber er hat bisher nicht viel draus gemacht. Zudem ist er ein sehr schwieriger Spieler, wohl sehr Charakterschwach. (Flog aus der U21-Nati weil er sich weigerte, auf die Bank zu sitzen (und zwar bereits im Alter von 18!), WM2006 wollte er gegen einen Entscheid der Ärzte und des Nati-Trainers einen Einsatz bei der FIFA erzwingen!)

Das Fussballspielen hat er übrigens bei YB Bern gelernt, ging aber bereits in Jungen Jahren (mit 17 glaube ich) zum PSV Eindhoven, wo er einige Saison als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
mawil schrieb:

Sagt wer?
#
sCarecrow schrieb:
mawil schrieb:

Sagt wer?

Ich auch... laut meinen PES 5 Spielen hat er eine unglaubliche Schnelligkeit , hat in 19 Jahren bei mir 730 Tore geschossen, also holen... Sofern es möglich ist...  
#
Hepprumer schrieb:

Ich kann zwar nix über ihn sagen, aber über dich. Du kamst mit zuvor mit dem Nick. Ole Hepprum    
#
Wer spielt denn noch PES 5 , aber ich denke auch das er nicht zu bezahlen ist da ihn Red Bull nicht ziehen lassen wird... und ob er uns weiter bring sei mal dahin gestellt
#
CCNII schrieb:
....da ihn Red Bull nicht ziehen lassen wird...

oh man, wie shice sich das anhört.  
#
Naja, wenn man sich den Marktwert des spielers mal anschaut (ca. 2-4 millionen), sollte der transfer rein theoretisch machbar sein. Und nachdem was man von Alex Meier heute gesehen hat (und auch in der gesamten Hinrunde) sollte man ernsthaft darüber nachdenken, für ihn eine Alternative zu suchen.
IdS
#
Hepprumer schrieb:
Naja, wenn man sich den Marktwert des spielers mal anschaut (ca. 2-4 millionen), sollte der transfer rein theoretisch machbar sein. Und nachdem was man von Alex Meier heute gesehen hat (und auch in der gesamten Hinrunde) sollte man ernsthaft darüber nachdenken, für ihn eine Alternative zu suchen.
IdS

Mal ehrlich so schlecht wie er hier immer gemacht wird ist Alex aber echt nicht, ok letzte saison war er besser in Forum, aber er kämpft immer, und hatte auch heute teilweise gute ideen zB den einen pass auf ama. hötte der mehr draus gemacht wäre Meier wegen guter pässe hier der hero.. Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..
#
ikercasillas schrieb:
Hepprumer schrieb:
IdS

Mal ehrlich so schlecht wie er hier immer gemacht wird ist Alex aber echt nicht, ok letzte saison war er besser in Forum, aber er kämpft immer, und hatte auch heute teilweise gute ideen zB den einen pass auf ama. hötte der mehr draus gemacht wäre Meier wegen guter pässe hier der hero.. Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..  

Mann, Iker!
Du sprichst mir aus der Seele!
Dafür gibts doch direkt mal ein Booyakasha!  
#
Ok, ich würde sagen wir brauchen einen Weißenberger-Ersatz, der besser ist als Maier.
Meiner Meinung nach ist ein Offensiver-Mittelfeld-Spieler (Spielmacher) der 2-3 gute Pässe in einem Spiel macht, nicht gut genug!   Wenn ich mir z.B. überlege wie ein Diego, Lincoln, Trochowski, usw. spielen, die fast jedes Spiel 10-15 gute Pässe machen und dazu auch noch selbst Torgefährlich sind, muss ich leider sagen, dass wir im Vergleich zu anderen Bundesliga-Teams auf dieser Position recht schwach besetzt sind, zumal dieses sozusagen die wichtigtigste Position ist, über die die ganze Offernsive normalerweise laufen sollte.   -  Bei uns ist das nicht der Fall! - Da läuft fast alles über den Streit, der echt super spielt diese Saison. Ich denke, dass der wichtigste Schritt um unsere Eintracht voranzubringen, eine VERSTÄRKUNG auf dieser Position sein müsste, da man damit auch Streit entlasten würde, über den im Moment fast alle Angriffe laufen.
#
Lincoln: ok! Diego: klar! Aber Trochowski???
Der hat diese Saison noch gar nix gezeigt.

Die beiden erstgenannten verdienen aber ungefähr das doppelt bis dreichfache und sind sehr rar.

Davon abgesehen sind das Spieler, die einen gewissen Anspruch haben. Denen muss man schon eine gewisse Perspektive bieten. Da reicht es noch nicht einmal mit den Scheinchen zu wedeln...

Und selbst wenn man dann ein vielversprechendes Talent aus dem Ausland an Land zieht, heisst es noch lange nicht, dass er dann auch hier einschlägt.
Da muss das Umfeld und Mannschaft passen.
Frag mal die Gladbacher nach Insua! Oder die Wolfsburger nach Santana!
#
Weil ich grad seinen Namen lese. Santana ist ein 6er und kein 10ner und mit der Zeit und wenn Auge es zu lässt wird er noch zeigen wie gut er spielen kann außerdem ist es schon ein gewaltiger unterschied ob man in der Provinz bei einem sportlich angeschlagenem club oder bei river plate jedes jahr um die meisterschaft spielt.  :neutral-face
#
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Vonlanthen ein Stürmer ist und damit für das OM "ausfällt".
#
ikercasillas schrieb:
Hepprumer schrieb:
IdS

Mal .........
Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..  

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja da hab ich einen den man sogar Noch Kostenlos bekommen könnte.!!

Giovanni Federico
#
jermaine_jones22 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Hepprumer schrieb:
IdS

Mal .........
Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..  

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja da hab ich einen den man sogar Noch Kostenlos bekommen könnte.!!

Giovanni Federico

100 % Zustimmung - ist auch mein Wunschspieler für die kommemde Saison!!  
#
regurbsflow schrieb:
Weil ich grad seinen Namen lese. Santana ist ein 6er und kein 10ner und mit der Zeit und wenn Auge es zu lässt wird er noch zeigen wie gut er spielen kann außerdem ist es schon ein gewaltiger unterschied ob man in der Provinz bei einem sportlich angeschlagenem club oder bei river plate jedes jahr um die meisterschaft spielt.  :neutral-face  

Wann hat es sich eg. durchgesetzt, dass man statt "def. Mittelfeld" "6er" schreibt???
Wobei das hier gar nix zur Sache tut.
Denn dass er ein reiner defensiver Mittelfeldspieler ist, stimmt nämlich gar nicht. Er spielte drüben zentrales Mittelfeld. Sowohl offensiv, als auch defensiv.
Hat auch durchaus das Spiel geleitet (vergleichbar mit Ballack oder Lampard oder Gerrard).
Da er das hier aber offenbar nicht so hinbekommt wird er überwiegend defensiv eingesetzt, weil er auch da seine Stärken hat.

Und was soll das für eine Erklärung für seine bisher nicht erfüllten Erwartungen sein?
Weil er von argentischem Vorzeigeklub zu einem deutschem Provinzklub wechselt spielt er unter seinen Möglichkeiten?
#
Das stimmt nicht, er hat als abräumer oder auf der rechten aussenbahn gespielt und nie als 8er oder so! Das ist einfach nicht wahr und als ausländischer Spieler speziell wenn man aus südamerika nach deutschland wechselt braucht man eine eingewöhnungszeit. Ansatzweise hat man auch gesehn was er am Ball kann aber so oft wird er ja nun mal nicht eingesetzt und es macht auch einen unterschied ob man bei river plate mit starbesetzung spielt oder in wob ohne deutschkenntnisse eine mannschaft führen soll! Hat alles nix mit Thema zu tun, musste aber gesagt werden. Ich bitte um Nachsicht.  ,-)
#
Das einzige was ich weiß ist dass er bei RBS spielt und unter Trappatoni und Matthäus spielt mehr weiß ich auch nicht. Ach doch dass er eigentlich nich bezahlbar für uns ist.

Teilen