>

Schweden - England (Gruppe D, 15. Juni, 20:45)

#
djaid schrieb:
Nuriel schrieb:
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
djaid schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich leg mich fest: Frankreich und Ukraine kommen weiter.  


Ukraine gewinnt nicht gegen England.


Wenn die Ukraine ihr Leistungsvermögen abrufen kann, gewinnen sie das. England ist für mich eine der schwächsten Mannschaften im Turnier. Das war doch heute mehr Glück als Können meiner Ansicht nach.  


Wenn England noch ne Schippe drauf legt, geht Ukraine unter. Und wie gesagt, Rooney brennt schon wie sau auf seinen Einsatz  


Mal gucken, so wie der immer brennt, holt er sich wieder rot ab und gut ist    


Ok, da hast du natürlich auch wieder Recht

Ich persönlich werde aber der Ukraine die Daumen drücken  


brav
#
Oh Gott, was geht denn wieder bei der ARD ab? Beckmann und Scholl ja total durchn Wind, sinnfreies "EM-Telegramm" und noch nie so n Dolmetscher gehört
#
Ganz schwacher Auftritt der Schweden. Mir sind vor allem die Unzulänglichkeiten bei wirklichen Basis-Techniken aufgefallen. Pässe wurden unsauber gespielt und wenn diese ankamen, haben eigentlich alle viel zu lange gebraucht, um den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Druck nach vorne eher dem Zufall geschuldet... mich haben die Schweden bei beiden Spielen enttäuscht.

England spielte nicht stark, der Sieg geht aber in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass England nach vorne stets gefährlicher/druckvoller blieb als die Schweden, da war eindeutig mehr Zug zum Tor.
#
Es ist ja immer so: man kann ein spiel der vorrunde nicht sehen und das ist dann lt augenzeugen und medien immer das spektakulärste, aufregendste, abwechslunsgreichste des gesamten turniers, mit den mit abestand besten toren blabla.
die ard mediathek stellt irgendwie nur die erste halbzeit online und mit googeln bin ich nicht weitergekommen.
hat jemand nen tipp, wo es die zweite halbzeit zu sehen gibt?  :neutral-face  
#
Jo-Gi schrieb:
Es ist ja immer so: man kann ein spiel der vorrunde nicht sehen und das ist dann lt augenzeugen und medien immer das spektakulärste, aufregendste, abwechslunsgreichste des gesamten turniers, mit den mit abestand besten toren blabla.
die ard mediathek stellt irgendwie nur die erste halbzeit online und mit googeln bin ich nicht weitergekommen.
hat jemand nen tipp, wo es die zweite halbzeit zu sehen gibt?  :neutral-face  


Hier gibt es wenigstens die Highlights:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10419448_uefa-euro-2012/10853858_schweden-gegen-england-die-highlights

War schon nicht schlecht. Ab der zweiten Halbzeit. Besonders die Aufholjagd der Schweden und das Tor von Welbeck.

Genervt hat mich der grausame Standfußball von Ibrahimovic. Schweden hat dadurch oft mit einem Mann weniger gespielt.
#
ltobias schrieb:
[quote=Jo-Gi]Es ist ja immer so: man kann ein spiel der vorrunde nicht sehen und das ist dann lt augenzeugen und medien immer das spektakulärste, aufregendste, abwechslunsgreichste des gesamten turniers, mit den mit abestand besten toren blabla.
die ard mediathek stellt irgendwie nur die erste halbzeit online und mit googeln bin ich nicht weitergekommen.
hat jemand nen tipp, wo es die zweite halbzeit zu sehen gibt?  :neutral-face  


Hier gibt es wenigstens die Highlights:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10419448_uefa-euro-2012/10853858_schweden-gegen-england-die-highlights

War schon nicht schlecht. Ab der zweiten Halbzeit. Besonders die Aufholjagd der Schweden und das Tor von Welbeck.

Genervt hat mich der grausame Standfußball von Ibrahimovic. Schweden hat dadurch oft mit einem Mann weniger gespielt.  

Ibrahimovic ist ein grosser Fussballer,der aber dasselbe Problem wie Ronaldo hat. Sie sind egozentrisch u.neigen allmählich zum Grössenwahn.
#
pelo schrieb:
ltobias schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es ist ja immer so: man kann ein spiel der vorrunde nicht sehen und das ist dann lt augenzeugen und medien immer das spektakulärste, aufregendste, abwechslunsgreichste des gesamten turniers, mit den mit abestand besten toren blabla.
die ard mediathek stellt irgendwie nur die erste halbzeit online und mit googeln bin ich nicht weitergekommen.
hat jemand nen tipp, wo es die zweite halbzeit zu sehen gibt?  :neutral-face  


Hier gibt es wenigstens die Highlights:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10419448_uefa-euro-2012/10853858_schweden-gegen-england-die-highlights

War schon nicht schlecht. Ab der zweiten Halbzeit. Besonders die Aufholjagd der Schweden und das Tor von Welbeck.

Genervt hat mich der grausame Standfußball von Ibrahimovic. Schweden hat dadurch oft mit einem Mann weniger gespielt.  


Ibrahimovic ist ein grosser Fussballer,der aber dasselbe Problem wie Ronaldo hat. Sie sind egozentrisch u.neigen allmählich zum Grössenwahn.


was von den medien aber auch dankend angenommen wird. in der analyse haben beckmann und scholl ja immer wieder den blick gezielt auf ihn gerichtet und sein verhalten besprochen.
#




Teilen