>

Piotr Trochowski, wenn der HSV absteigt!!!

#
Da es ja immoment nicht gut für den HSV aussieht, werden sie sich von einigen Spielern bei einem Abstieg trennen müssen.
Wir haben ja auf unseren Linken Mittelfeld Position eine leichte schwäche, also
dachte ich, man könnte ja versuchen Piotr Trochowski zu uns zu holen.
Er kostet laut transfermarkt.de 3,5 Millionen, das ist halt die frage ob HB ihn holen will.
Außerdem ist er jung, deutscher und beidfüßig kann auch im OM spielen.

Also was halten ihr von ihm.
#
1.
Ich glaube nicht das HB so viel zahlen würde, denn er möchte ja sicher auch noch ein schönes gehalt haben

2.
ich glaube auch nicht das Trochowski zu uns kommen würde denn er würde sicher auch Angebote von anderen Vereinen bekommen (die bestimmt auch etwas besser sind)

und 3.
glaube ich nicht das der HSV absteigt.....
#
ramses schrieb:
1.
Ich glaube nicht das HB so viel zahlen würde, denn er möchte ja sicher auch noch ein schönes gehalt haben

2.
ich glaube auch nicht das Trochowski zu uns kommen würde denn er würde sicher auch Angebote von anderen Vereinen bekommen (die bestimmt auch etwas besser sind)

und 3.
glaube ich nicht das der HSV absteigt.....



3 mal richtig! ziemlich arrogant sich bei möglichen absteigern schon nach neuen spielern umzuschauen wenn man selber unten drin hängt
#
könnte es vll sein, dass das ganze umgekehrt läuft:

dass der HSV drin bleibt und im Falle des Falles sich seinen ehemaligen Stürmer von der Eintracht, die in die 2. Liga geht,  zurückholt ? Denn beim HSV ist ja zwischenzeitlich bekanntlich ein anderer Trainer,  gelle ?  ,-)
#
Du glaubst doch nich im ernst das wir absteigen???
#
3 mal richtig! ziemlich arrogant sich bei möglichen absteigern schon nach neuen spielern umzuschauen wenn man selber unten drin hängt  [/quote]

ich sag nur:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11113885/ Gekas falls Bochum absteigt:

Das wär ja auch das Selber außerdem Könnte Trochowski uns bestimmt etwas weiter helfen.
#
adler-griesheim schrieb:
Da es ja immoment nicht gut für den HSV aussieht, werden sie sich von einigen Spielern bei einem Abstieg trennen müssen.
Wir haben ja auf unseren Linken Mittelfeld Position eine leichte schwäche, also
dachte ich, man könnte ja versuchen Piotr Trochowski zu uns zu holen.
Er kostet laut transfermarkt.de 3,5 Millionen, das ist halt die frage ob HB ihn holen will.
Außerdem ist er jung, deutscher und beidfüßig kann auch im OM spielen.

Also was halten ihr von ihm.


Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken drüber machen, welche Spieler Die Eintracht von anderen Teams beim Abstieg verpflichten könnte,sondern was passiert wenn Die Eintracht in ein paar Wochen unten drin steckt ?Und wer uns dann verlassen muss und kann?!Denn die Eintracht ist nicht viel weiter weg vom Abstieg als der HSV.Meine Meinung. Oder besser ne Gegenfrage,wer würde die Eintracht beim Abstieg verlassen?(Ich bin aber fest davon überzeugt dass wir drin bleiben werden,wenn's wohl auch wie immer bis zum letzten Tag heisst sein wird). Nicht dass man mich hier falsch versteht. ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:


Oder besser ne Gegenfrage,wer würde die Eintracht beim Abstieg verlassen?  



Wenn ich genau drüber nachdenk, könnte ich eigentlich oben im Kader anfangen und unten wieder aufhören, da könnten und würden uns sicher einige Leute verlassen wollen. (obwohl sowas natürlich höchst unrealistisch ist). Wir sollten uns erst darüber Gedanken machen wenn dieser Fall wirklich eintreten sollte und wir absteigen. (was ich natürlich nicht hoffe )
#
Da darf man noch gar nicht dran denken, aber Trochowski ist ein Guter...
#
kasi1981 schrieb:
ramses schrieb:
1.
Ich glaube nicht das HB so viel zahlen würde, denn er möchte ja sicher auch noch ein schönes gehalt haben

2.
ich glaube auch nicht das Trochowski zu uns kommen würde denn er würde sicher auch Angebote von anderen Vereinen bekommen (die bestimmt auch etwas besser sind)

und 3.
glaube ich nicht das der HSV absteigt.....



3 mal richtig! ziemlich arrogant sich bei möglichen absteigern schon nach neuen spielern umzuschauen wenn man selber unten drin hängt  



@Ramses

zu 1. Wenn wir nicht wieder so ein Wackelkandidat sein wollen und endlich perspektive haben wollen dann sollte man dieses tun.

zu 2. Der Fall Podolski ist mit Sicherheit in den Köpfen einiger junger Spieler geblieben. Wenn die Eintracht Ihm aufweisen kann das andere gute Spieler folgen werden dann sind wir absolut in der Lage Ihn auch zu bekommen. Siehe SOTO.

zu 3. Haste einfach Recht

@ Kasi 1981

Deinem Beitrag stimme ich auch zu. Jedoch ist dieses nicht arrogant sondern zeigt doch allen das wir mit einem Verbleib in der Liga rechnen und dieses unserer Mannschaft zutrauen. Klar greifen einige hier im Forum noch nach den Sternen, jedoch sollte es nicht das Ziel der Eintracht sein sich zu verstärken!!! Also warum nicht einen guten jungen Spieler umwerben. Auch dieses schafft Aufmerksamkeit. Der Wille eine gute Mannschaft aufzustellen und die mögliche finanzielle Grundlage zu besitzen dieses auch in die Tat umsetzten zu können schafft Vertrauen bei jenen Spielern.

Die Eintracht hat mit Ihrem Konzept bewiesen das sie auch ohne diese wahnwitzigen Transaktionen der vergangenen Jahre erfolgreich sein kann. Jedoch ist der Verbleib in der Bulli diese Saison mehr ein Glücksspiel.

Die EIntracht hat enorme Qualitäten aber genau diese werden von wenigen richtig genutzt. Wir brauchen endlich Spieler die wie Streit immer auf Angriff gehen.

Letztendlich sollte gesagt sein das dieses natürlich nur meine eigene Meinung zu diesem Thema ist.
#
Ja, der Piotr ist schon ein Mittelfeldspieler mit einer guten Zukunft!
Wobei ich kaum glaube, dass der HSV absteigen wird... ,-)


Teilen