Gefunden auf der ONLINE Ausgabe des Wüstwillenroth-Mauswinkler VATERTAGS-Tagesblatt:
"Im Forum von Eintracht Frankfurt kann man mit Textmitteilungen per Atombutton seinen Threadnachbarn denunzieren"
Jüngst verfolgte ich als stellvertretender Redakteur der VATER-UNSER-ONLINE, aus meinem Chefsessel aus, dass Treiben im Eintracht Forum. Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung im VATER-AUF-DER-ALTEN ONLINE-Forum bewegte mich aus diesem Grunde mich einmal im Eintracht Frankfurt Forum umzuschauen. Den Link fand ich zufällig auf den ONLINE Seiten der OFFENBACHER Post. Gesagt getan und schon war der Redakteur der VATER-UNTER Online ein Mitglied und User dieses Forums. Ich landete zu Erst im Unterforum Gebabbel, Im Deppenspiel gewinnen wohl immer dieselben, und auch diesmal war es wohl nicht anders. Bald schon stand das Mitternachts Honk Spiel an, ein Spiel bei dem der gewinnt, der zu aller aller erst um Punkt 0 Uhr einen Post schreibt, auch der Rest in diesem Unterforum war stinklangweilig. Ein Thread in dem versucht wird seit Jahren die 1 Millionen Post Marke zu erreichen. Bei uns im VATER-DEIN-SOHN Online Forum haben wir einen Thread der hat 3.2150.1252 Posts, aber nur weil es da um einen Vater Names Caio geht und das er doch erstmal 5 Kinder am Stück machen soll, bevor er sich Vater schimpft. So beschloss ich ein wenig außerhalb des Gebabbels zu stöbern und ich verirrte mich ins ins Unterforum „Homepage“. Das Unterforum, in dem wohl sonst über das nicht vorhanden Eintracht TV, wir von VATER-DRÜBER ONLINE haben schon seit ca. 30 Jahren ein eigenes ONLINE TV FORMAT( für interessierte Leser : es handelt sich um www.youxxxx.com) gemeckert wird oder die nicht vorhanden Android App, versteckte auf einigen Seiten weiter hinten einen Fred über den "Atom Button-Service". Der – ich nenne ihn aus Platzgründen mal AB – gibt Usern die Möglichkeit, eine Nachricht an die Moderatoren zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Usern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in diese nur für die Moderatoren sichtbare Nachricht und schon kommt ein Mod angewetzt und weist den Rüpel zurecht. Beispiele gibt es auch. SPAM soll man schreiben, wenn ein Nachbar zu oft den Sieg des Deutschland Achters erwähnt. Streng verboten, sogar auf im Klo des Forums dem Gebabbel, und wenn das Forum ein Unterforum für Blödsinn und Schabernack, hätte, dann wäre es auch da illegal. DEPP soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft über andere User, NAZI NAZI, wenn ein User nur in den Verdacht kommt etwas rechts von der Mitte zu sein, BRADY, wenn ein User mal wieder gestalkt wird. Wie der Atombutton funktioniert, erfuhr erst letztens ein armer VWL Irrer im Dies&Das, der wiederholt was von VWL semiprofessionellen Professoren faselte und seine Gegenüber für dumm verkaufen wollte. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, aber er erhielt wohl eine PN der Moderatoren. Fortan sprach der VWLer, als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat. Eine Weile dachte ich darüber nach, den AB selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor Heinz_Gruendel anzuschwärzen: FRISUR. Oder GADDEHUR: FRISST am GD (GD ist ein Treffen von ONLINE Hooligans und ONLINE ULTRAS und CHAOTEN, die sich vor den Spielen treffen, Saufen, Fressen und Vö….ähh nee das nicht und darüber diskutieren, welche quasi PYRO-Atkionen sie als nächstes im Forum unternehmen können. Anm. d. R.) und im GADDE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es: MODERIERT TOTAL SCHLECHT, dazu die Größen Angaben und wie der Nick geschrieben wird. Ich hatte diese AB Nachricht extra langsam geschrieben, da mir gesagt wurde, dass Moderatoren sehr langsam lesen. Das war ein Spaß gewesen. Nach 2 Minuten war mein Account im Forum von Eintracht Frankfurt für immer Geschichte. Ab sofort werde ich nur noch SMS im Stadien schreiben und mich unserem ONLINE TV Format ausgiebig hingeben…. Grüße aus der VATER-SCHENK-MIR-EIN-KIND Online Redaktion
Brady schrieb: Gefunden auf der ONLINE Ausgabe des Wüstwillenroth-Mauswinkler VATERTAGS-Tagesblatt:
"Im Forum von Eintracht Frankfurt kann man mit Textmitteilungen per Atombutton seinen Threadnachbarn denunzieren"
Jüngst verfolgte ich als stellvertretender Redakteur der VATER-UNSER-ONLINE, aus meinem Chefsessel aus, dass Treiben im Eintracht Forum. Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung im VATER-AUF-DER-ALTEN ONLINE-Forum bewegte mich aus diesem Grunde mich einmal im Eintracht Frankfurt Forum umzuschauen. Den Link fand ich zufällig auf den ONLINE Seiten der OFFENBACHER Post. Gesagt getan und schon war der Redakteur der VATER-UNTER Online ein Mitglied und User dieses Forums. Ich landete zu Erst im Unterforum Gebabbel, Im Deppenspiel gewinnen wohl immer dieselben, und auch diesmal war es wohl nicht anders. Bald schon stand das Mitternachts Honk Spiel an, ein Spiel bei dem der gewinnt, der zu aller aller erst um Punkt 0 Uhr einen Post schreibt, auch der Rest in diesem Unterforum war stinklangweilig. Ein Thread in dem versucht wird seit Jahren die 1 Millionen Post Marke zu erreichen. Bei uns im VATER-DEIN-SOHN Online Forum haben wir einen Thread der hat 3.2150.1252 Posts, aber nur weil es da um einen Vater Names Caio geht und das er doch erstmal 5 Kinder am Stück machen soll, bevor er sich Vater schimpft. So beschloss ich ein wenig außerhalb des Gebabbels zu stöbern und ich verirrte mich ins ins Unterforum „Homepage“. Das Unterforum, in dem wohl sonst über das nicht vorhanden Eintracht TV, wir von VATER-DRÜBER ONLINE haben schon seit ca. 30 Jahren ein eigenes ONLINE TV FORMAT( für interessierte Leser : es handelt sich um www.youxxxx.com) gemeckert wird oder die nicht vorhanden Android App, versteckte auf einigen Seiten weiter hinten einen Fred über den "Atom Button-Service". Der – ich nenne ihn aus Platzgründen mal AB – gibt Usern die Möglichkeit, eine Nachricht an die Moderatoren zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Usern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in diese nur für die Moderatoren sichtbare Nachricht und schon kommt ein Mod angewetzt und weist den Rüpel zurecht. Beispiele gibt es auch. SPAM soll man schreiben, wenn ein Nachbar zu oft den Sieg des Deutschland Achters erwähnt. Streng verboten, sogar auf im Klo des Forums dem Gebabbel, und wenn das Forum ein Unterforum für Blödsinn und Schabernack, hätte, dann wäre es auch da illegal. DEPP soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft über andere User, NAZI NAZI, wenn ein User nur in den Verdacht kommt etwas rechts von der Mitte zu sein, BRADY, wenn ein User mal wieder gestalkt wird. Wie der Atombutton funktioniert, erfuhr erst letztens ein armer VWL Irrer im Dies&Das, der wiederholt was von VWL semiprofessionellen Professoren faselte und seine Gegenüber für dumm verkaufen wollte. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, aber er erhielt wohl eine PN der Moderatoren. Fortan sprach der VWLer, als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat. Eine Weile dachte ich darüber nach, den AB selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor Heinz_Gruendel anzuschwärzen: FRISUR. Oder GADDEHUR: FRISST am GD (GD ist ein Treffen von ONLINE Hooligans und ONLINE ULTRAS und CHAOTEN, die sich vor den Spielen treffen, Saufen, Fressen und Vö….ähh nee das nicht und darüber diskutieren, welche quasi PYRO-Atkionen sie als nächstes im Forum unternehmen können. Anm. d. R.) und im GADDE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es: MODERIERT TOTAL SCHLECHT, dazu die Größen Angaben und wie der Nick geschrieben wird. Ich hatte diese AB Nachricht extra langsam geschrieben, da mir gesagt wurde, dass Moderatoren sehr langsam lesen. Das war ein Spaß gewesen. Nach 2 Minuten war mein Account im Forum von Eintracht Frankfurt für immer Geschichte. Ab sofort werde ich nur noch SMS im Stadien schreiben und mich unserem ONLINE TV Format ausgiebig hingeben…. Grüße aus der VATER-SCHENK-MIR-EIN-KIND Online Redaktion
Jüngst verfolgte ich als stellvertretender Redakteur der VATER-UNSER-ONLINE, aus meinem Chefsessel aus, dass Treiben im Eintracht Forum.
Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung im VATER-AUF-DER-ALTEN ONLINE-Forum bewegte mich aus diesem Grunde mich einmal im Eintracht Frankfurt Forum umzuschauen. Den Link fand ich zufällig auf den ONLINE Seiten der OFFENBACHER Post. Gesagt getan und schon war der Redakteur der VATER-UNTER Online ein Mitglied und User dieses Forums.
Ich landete zu Erst im Unterforum Gebabbel, Im Deppenspiel gewinnen wohl immer dieselben, und auch diesmal war es wohl nicht anders. Bald schon stand das Mitternachts Honk Spiel an, ein Spiel bei dem der gewinnt, der zu aller aller erst um Punkt 0 Uhr einen Post schreibt, auch der Rest in diesem Unterforum war stinklangweilig. Ein Thread in dem versucht wird seit Jahren die 1 Millionen Post Marke zu erreichen. Bei uns im VATER-DEIN-SOHN Online Forum haben wir einen Thread der hat 3.2150.1252 Posts, aber nur weil es da um einen Vater Names Caio geht und das er doch erstmal 5 Kinder am Stück machen soll, bevor er sich Vater schimpft. So beschloss ich ein wenig außerhalb des Gebabbels zu stöbern und ich verirrte mich ins ins Unterforum „Homepage“.
Das Unterforum, in dem wohl sonst über das nicht vorhanden Eintracht TV, wir von VATER-DRÜBER ONLINE haben schon seit ca. 30 Jahren ein eigenes ONLINE TV FORMAT( für interessierte Leser : es handelt sich um www.youxxxx.com) gemeckert wird oder die nicht vorhanden Android App, versteckte auf einigen Seiten weiter hinten einen Fred über den "Atom Button-Service".
Der – ich nenne ihn aus Platzgründen mal AB – gibt Usern die Möglichkeit, eine Nachricht an die Moderatoren zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Usern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in diese nur für die Moderatoren sichtbare Nachricht und schon kommt ein Mod angewetzt und weist den Rüpel zurecht.
Beispiele gibt es auch. SPAM soll man schreiben, wenn ein Nachbar zu oft den Sieg des Deutschland Achters erwähnt. Streng verboten, sogar auf im Klo des Forums dem Gebabbel, und wenn das Forum ein Unterforum für Blödsinn und Schabernack, hätte, dann wäre es auch da illegal. DEPP soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft über andere User, NAZI NAZI, wenn ein User nur in den Verdacht kommt etwas rechts von der Mitte zu sein, BRADY, wenn ein User mal wieder gestalkt wird.
Wie der Atombutton funktioniert, erfuhr erst letztens ein armer VWL Irrer im Dies&Das, der wiederholt was von VWL semiprofessionellen Professoren faselte und seine Gegenüber für dumm verkaufen wollte. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, aber er erhielt wohl eine PN der Moderatoren. Fortan sprach der VWLer, als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat.
Eine Weile dachte ich darüber nach, den AB selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor Heinz_Gruendel anzuschwärzen: FRISUR. Oder GADDEHUR: FRISST am GD (GD ist ein Treffen von ONLINE Hooligans und ONLINE ULTRAS und CHAOTEN, die sich vor den Spielen treffen, Saufen, Fressen und Vö….ähh nee das nicht und darüber diskutieren, welche quasi PYRO-Atkionen sie als nächstes im Forum unternehmen können. Anm. d. R.) und im GADDE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es: MODERIERT TOTAL SCHLECHT, dazu die Größen Angaben und wie der Nick geschrieben wird. Ich hatte diese AB Nachricht extra langsam geschrieben, da mir gesagt wurde, dass Moderatoren sehr langsam lesen. Das war ein Spaß gewesen.
Nach 2 Minuten war mein Account im Forum von Eintracht Frankfurt für immer Geschichte.
Ab sofort werde ich nur noch SMS im Stadien schreiben und mich unserem ONLINE TV Format ausgiebig hingeben….
Grüße aus der VATER-SCHENK-MIR-EIN-KIND Online Redaktion
Gemeldet!