>

Die Albtraum-Elf

#
Es wird langsam Zeit für einen neuen Vermutungs-Kader!  ,-)

-----------------Hengemühle-------------Kweuke-----------
----Bulut---------------------------------------Dragusha----
-------------------Sim------Bounuoa-------------------------
--Puljiz------Rada---------------Cipi------------------Adu--
-------------------------Petry------------------------------

Trainer: Reinhold Fanz     Sportdirektor: Steven Jedlicki

Mit dieser Elf wären wir sicherlich deutscher Meister geworden.
Gibt es jemand, der eine bessere ähhh schlechtere Elf zu bieten hat?    
#
Ich finde es nicht gut, so einen Thread mit ehemaligen Akteuren unserer Eintracht aufzumachen.

Sie alle waren mal Adler, auch wenn die Leistungen vielleicht nicht die Besten waren. Aber sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen, vielleicht hat es einst einfach nicht gepasst.

Aber eine Albtraum-Elf aus ehemaligen Adlern? Muss es meines Erachtens nicht geben.
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde es nicht gut, so einen Thread mit ehemaligen Akteuren unserer Eintracht aufzumachen.

Sie alle waren mal Adler, auch wenn die Leistungen vielleicht nicht die Besten waren. Aber sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen, vielleicht hat es einst einfach nicht gepasst.

Aber eine Albtraum-Elf aus ehemaligen Adlern? Muss es meines Erachtens nicht geben.

Ich wollte keinen beleidigen oder dergleichen - deshalb hab ich es im Gebabbel aufgemacht. Man sollte es deshalb mit Humor sehen und net ganz so ernst nehmen.

#
Ist nicht die Art Humor die mir gefällt und ich finde es auch unpassend - selbst im Gebabbel.
#
Es müssen ja nicht unbedingt nur ehemalige Eintracht-Spieler sein. Meine "Worst of" sieht so aus:

Tor: B. Kloppt

Abwehr:G. Grätscht, G. Stolpert, P. Niebel, K. Lauer

Mittelfeld: M. Sig, D. Bil , R. Ledigt , W. Leidig

Sturm: D. Saster, G. Quält

Trainer: R. Kann-Nix
#
Außerdem ist der Nick scheisse...
#
Chillt mal. Sowas gibts sogar hier.
#
Jo-Gi schrieb:
Chillt mal. Sowas gibts sogar hier.

Trainer bei der Nightmare Elf Osram  
#
Tackleberry schrieb:

ganz ehrlich? Doch die darf es ruhig geben...genau so wie es unter den Eintracht Fans Arschlöcher gibt/gab/geben wird...so gab es auch bei den Spielern Arschlöscher, Wichtigtuer usw usf...nur weil einer den Adler auf der Brust hat...isser nicht gleich ein guten Mensch...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

ganz ehrlich? Doch die darf es ruhig geben...genau so wie es unter den Eintracht Fans Arschlöcher gibt/gab/geben wird...so gab es auch bei den Spielern Arschlöscher, Wichtigtuer usw usf...nur weil einer den Adler auf der Brust hat...isser nicht gleich ein guten Mensch...

Mag sein. Diese Aufstellung da oben, passt dann aber nicht. Da ist nun wirklich kein Spieler dabei, der hier irgendwie mal negativ aufgefallen ist. Wo sind Andy M., der Erdbeerpflücker und NadW?
#
yeboah1981 schrieb:
Mag sein. Diese Aufstellung da oben, passt dann aber nicht. Da ist nun wirklich kein Spieler dabei, der hier irgendwie mal negativ aufgefallen ist. Wo sind Andy M., der Erdbeerpflücker und NadW?
Sorry...war allgemein gehalten und sollte sich nicht auf die o.g. Aufstellung beziehen...

Legat fehlt dann auch noch
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Die hatten wenigstens sportlich mehr oder weniger gute Glanztaten.  

Teilen