>

Albert Streit zum VFB Stuttgart ? mit Quelle !

#
Ich weiss nicht was ich davon halten soll , angeblich hat das ein Arena Kommentator behauptet , weiss jemand was genaueres ?!

Quelle:http://transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/60177/anzeige.html
#
angeblich wollten die streit schon diese sasion holen,da aber wir ihn geholt haben,haben die hilbert geholt.

wenn es stimmen sollte das sie ihn immer noch wollen,wär das nicht gut.könnte mir vorstellen das er abhaut
#
angeblich gibt es diesen thread schon!!!  
#
Ja der hat seine Zusage dem FC.Spätzle gegeben,am Freitag mit zu spielen
Er überlegt nur noch,ob er die erste Halbzeit bei denen spielt oder die zweite.
mfg
Container-Willi. Jedes Wochende das selbe Gelaber von Arena.
#
Die haben mit Hilbert einen jungen, talentierten Spieler auf der gleichen Position, der alles in allem dafür, dass es seine erste Bundesligasaison ist, gute Leistungen zeigt, aber sie wollen Streit verpflichten?!

Halte ich für sehr unlogisch!
#
SGEmannheim schrieb:

Quelle:http://transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/60177/anzeige.html

So was nennst Du Quelle?
Aber es stimmt tasächlich. Außerdem wurde noch bemerkt, dass dies wohl eine teure Angelegenheit würde, da Streit noch langfristig Vertrag habe.

Also ich würde sagen,  ab 6 Mio. aufwärts kriegt er ne Breiefmarke auf n ***** und ab nach Stuttgart.
#
Sollozzo schrieb:
Also ich würde sagen,  ab 6 Mio. aufwärts kriegt er ne Breiefmarke auf n ***** und ab nach Stuttgart.


net ernst gemeint, oder ?! Für Streit würde ich mindestens 8 Mio. verlangen. Jedoch stellt sich die Frage gar nicht, denn Albert muss bleiben. Für die hier genannten 6 Mio kriegt man keinen Spieler der die Klasse von Streit hat bzw. der Spieler würde nicht zu uns kommen. Also, Streit bleibt (er hat ja schließlich noch Vertrag) und alles ist gut.
#
Container-Willi schrieb:
...
Er überlegt nur noch,ob er die erste Halbzeit bei denen spielt oder die zweite.

...  


aber die andere Halbzeit spielt er dann bei uns, gelle ??      
#
Von mir aus reichen auch 3 Mio. - wenn die das zahlen, kann er gehen. So wie Streit im Moment spielt, will ich den eigentlich gar nicht mehr sehen.

Seine Standardsituationen sind meistens shice und was mich am meisten aufregt, ist dass er das Spiel langsam macht! Jedesmal wenn er den Ball bekommt fängt er an zu dribbeln und zu fummeln, statt zu passen.

Ich kann mich spontan an mindestens 4 Situationen erinnern, in denen Ochs, Jones, Heller oder Meier versucht haben, mit Streit einen Doppelpass zu spielen, was jeweils an unserer Nr. 8 scheiterte. Fast hat man den Eindruck, Herr Streit ist sich "zu gut" um "nur" Anspielstation für einen Doppelpass zu sein.

Über seine Ambitionen, sich dem Jogi zu empfehlen vergißt er leider komplett das mannschaftsdienliche Spiel!

MfG
Sir_Rhaines
#
einige vergessen echt schnell was der ein oder andere spieler für uns getan hat!
er war der mit abstand beste eintracht spieler in der hinrunde hat sich mächtig den ***** aufgerissen und dann liest man was vonwegen macht da sspiel lahm usw usw usw-......

leute packt euch echt ma an den kopf....grauenvoll!
#
sir_rhaines schrieb:
Von mir aus reichen auch 3 Mio. - wenn die das zahlen, kann er gehen. So wie Streit im Moment spielt, will ich den eigentlich gar nicht mehr sehen.

Seine Standardsituationen sind meistens shice und was mich am meisten aufregt, ist dass er das Spiel langsam macht! Jedesmal wenn er den Ball bekommt fängt er an zu dribbeln und zu fummeln, statt zu passen.

Ich kann mich spontan an mindestens 4 Situationen erinnern, in denen Ochs, Jones, Heller oder Meier versucht haben, mit Streit einen Doppelpass zu spielen, was jeweils an unserer Nr. 8 scheiterte. Fast hat man den Eindruck, Herr Streit ist sich "zu gut" um "nur" Anspielstation für einen Doppelpass zu sein.

Über seine Ambitionen, sich dem Jogi zu empfehlen vergißt er leider komplett das mannschaftsdienliche Spiel!

MfG
Sir_Rhaines


   
#
Nur weil irgend ein minderqualifizierter Kommentator mal gemeint hat, dass Streit auch einer für den VFB wäre muss man daraus jetzt keinen Elefanten machen!
#
Zu Streit sag ich nur:

BESTER MANN in Frankfurt!!!!!!!!!!!!!

Wäre sehr gut ihn zu halten!
#
Wer als Quelle Transfermarkt.de angibt hat bei mir jegliche Basis auf eine seriöse Diskussion verwirkt.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
sir_rhaines schrieb:
Seine Standardsituationen sind meistens shice


Über alles andere (Mannschaftsdienlichkeit, Passpiel, Dribblings usw.) kann man diskutieren, aber hier frage ich mich ernsthaft, ob du schon ein paar Spiele von der Eintracht in dieser Saison gesehen hast? Die von Ali getretenen Ecken sind die besten Standards, die ich hier in den letzten Jahren gesehen habe. Gerade gegen Leverkusen wieder eine, die zum Torerfolg geführt hat.
#
sir_rhaines schrieb:
Von mir aus reichen auch 3 Mio. - wenn die das zahlen, kann er gehen. So wie Streit im Moment spielt, will ich den eigentlich gar nicht mehr sehen.

Seine Standardsituationen sind meistens shice und was mich am meisten aufregt, ist dass er das Spiel langsam macht! Jedesmal wenn er den Ball bekommt fängt er an zu dribbeln und zu fummeln, statt zu passen.

Ich kann mich spontan an mindestens 4 Situationen erinnern, in denen Ochs, Jones, Heller oder Meier versucht haben, mit Streit einen Doppelpass zu spielen, was jeweils an unserer Nr. 8 scheiterte. Fast hat man den Eindruck, Herr Streit ist sich "zu gut" um "nur" Anspielstation für einen Doppelpass zu sein.

Über seine Ambitionen, sich dem Jogi zu empfehlen vergißt er leider komplett das mannschaftsdienliche Spiel!

MfG
Sir_Rhaines


ohhh mein Gott sei einfach nur leise !!!!! Das ist wieder so ne sahce wo ich durchdrehn könnte . ich höre jetzt lieber auf zu schreieben sonst gibt es hier noch ärger Ok du kannst sagen das es mit dem Drippeln nervt aber Nicht das er gleich eghen kannn Totaler Schwachsinn
#
jedenfalls sieht man in diesem thread, das die vfb-fans schon von der championsleague geblendet sind...
#
Det schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Seine Standardsituationen sind meistens shice


Über alles andere (Mannschaftsdienlichkeit, Passpiel, Dribblings usw.) kann man diskutieren, aber hier frage ich mich ernsthaft, ob du schon ein paar Spiele von der Eintracht in dieser Saison gesehen hast? Die von Ali getretenen Ecken sind die besten Standards, die ich hier in den letzten Jahren gesehen habe. Gerade gegen Leverkusen wieder eine, die zum Torerfolg geführt hat.  


Ne, Det, hab' noch nie ein Spiel der Eintracht gesehen. Alles was ich von mir gebe, habe ich in der S-Bahn aufgeschnappt...

Wenn Streits Ecken tatsächlich die besten sind, die Du seit Jahren gesehen hast, liegt das allerdings wohl auch daran, dass unsere Standards seit Jahren scheiße sind...

MfG
Sir_Rhaines
#
jermaine_jones22 schrieb:
ohhh mein Gott sei einfach nur leise !!!!! Das ist wieder so ne sahce wo ich durchdrehn könnte . [size=14]ich höre jetzt lieber auf zu schreieben sonst gibt es hier noch ärger Ok du kannst sagen das es mit dem Drippeln nervt aber Nicht das er gleich eghen kannn Totaler Schwachsinn


Danke!
#
sir_rhaines schrieb:
Von mir aus reichen auch 3 Mio. - wenn die das zahlen, kann er gehen. So wie Streit im Moment spielt, will ich den eigentlich gar nicht mehr sehen.

Seine Standardsituationen sind meistens shice und was mich am meisten aufregt, ist dass er das Spiel langsam macht! Jedesmal wenn er den Ball bekommt fängt er an zu dribbeln und zu fummeln, statt zu passen.

Ich kann mich spontan an mindestens 4 Situationen erinnern, in denen Ochs, Jones, Heller oder Meier versucht haben, mit Streit einen Doppelpass zu spielen, was jeweils an unserer Nr. 8 scheiterte. Fast hat man den Eindruck, Herr Streit ist sich "zu gut" um "nur" Anspielstation für einen Doppelpass zu sein.

Über seine Ambitionen, sich dem Jogi zu empfehlen vergißt er leider komplett das mannschaftsdienliche Spiel!

MfG
Sir_Rhaines



TOTALER BULLSHIT!!!!!    
Mit diesen Aussagen präsentierst du nicht gerade deine Fußballkenntnisse!!!    (Wenn sie denn gar vorhanden sind???)


Teilen