>

Albert Streit zum VFB Stuttgart ? mit Quelle !

#
Wie gesagt, hab ja keine Fussballkenntnisse - nur aufgeschnappte Wortfetzen aus der S-Bahn... Also spar Dir einfach Deinen Sachverstand auf, und diskutier mit jemandem der Ahnung hat...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
ohhh mein Gott sei einfach nur leise !!!!! Das ist wieder so ne sahce wo ich durchdrehn könnte . [size=14]ich höre jetzt lieber auf zu schreieben sonst gibt es hier noch ärger Ok du kannst sagen das es mit dem Drippeln nervt aber Nicht das er gleich eghen kannn Totaler Schwachsinn


Danke!

Heisst das nicht dribbeln ?

Aber 10 Millionen muss er schon bringen  
#
sir_rhaines schrieb:
Wie gesagt, hab ja keine Fussballkenntnisse - nur aufgeschnappte Wortfetzen aus der S-Bahn... Also spar Dir einfach Deinen Sachverstand auf, und diskutier mit jemandem der Ahnung hat...

MfG
Sir_Rhaines





Also beruht deine Meinung auf irgendwelchen "Wortfetzen" anderer! Interessant, du hast mehr (Fußball-)Verstand als ich dachte.  
Dein Text über Streit war einfach NUR hohl. Wenn er bspw. von 10 Anspielen zum Doppelpass, den Ball 4mal nicht weiterspielt, wo ist da bitte schön das Problem für dich?! Und wenn er zudem mal Tempo aus dem Spiel nimmt, seh ich da auch keine Gründe, warum du ihn als so schlecht hinstellst und ihn am liebsten für 3 Mios verscherbeln würdest!? Kannst dir ja ausmalen wo wir ohne ihn, sprich 10 Tore weniger (3 Tore selbst/7 Assists) in der Tabelle stehen würden???
Aber du hast ja deine Wortbrocken schon rechtfertigt und gezeigt das du solche Gesichtspunkte nicht erkennst, von daher mach doch die Spieler anderer Vereine mit deiner nicht vorhanden Kenntnis nieder, da störts mich auch nicht!!!

In diesem Sinne, schönen Abend!!!


Teilen