Lohnt es sich dort hin zu fahren (preislich) ? Also sind das wirklich alles outlets in denen es die Sachen viel günstiger gibt ? Ich bräuchte 2-3 neue Levi´s und Chucks. Wenn die dort allerdings das gleiche kosten wie in Ffm spare ich mir die Fahrt.
die levis sind schon billiger... aber das sortiment halt auch begrenzt. du solltest also eine gängige größe brauchen, aussergewöhnlich groß oder klein is beim levis store sehr schweirig in wertheim.
bei converse dagegen ist die auswahl sehr groß, ob die preise deutlich billiger sind kann ich dir aber leider nicht mehr sagen.-
Das Village ist schon ne nette Sache - allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. Man findet immer irgendwas (Schuhe, Polo-Shirts, Hemden, ...), aber normalerweise nicht das, was man eigentlich kaufen wollte. Ich denke, dass es da in FFM und Umgebung genug Alternativen gibt.
Lohnt es sich dort hin zu fahren (preislich) ? Also sind das wirklich alles outlets in denen es die Sachen viel günstiger gibt ?
Ich bräuchte 2-3 neue Levi´s und Chucks. Wenn die dort allerdings das gleiche kosten wie in Ffm spare ich mir die Fahrt.
War schon mal jemand von Euch dort ?
bei converse dagegen ist die auswahl sehr groß, ob die preise deutlich billiger sind kann ich dir aber leider nicht mehr sagen.-
danke Euch beiden, ich dachte mir schon daß es nicht die 1,5 Std Fahrt lohnt.
Kat kaufen?
Och nö, lass mal stecken.
Wohin, primark oder WW ?