>

???Karten für Berlin???

#
Hallo SGE’ler…….

Ich suche dringend zwei Karten fürs DFB-Pokalfinale von unserer Eintracht. Da ich „nur“ Mitglied bin, und keine Dauerkarte besitze (wohne 500km weit entfernt in M-V) habe ich folgendes unkommerzielles Angebot zu machen:

Ich würde denjenigen, der nicht nach Berlin fährt, aber eine Dauerkarte besitzt und in bzw. der Nähe von Frankfurt wohnt und nicht mit nach Berlin fahren kann/will, bitten, evtll. 2 Karten für mich und meinen Kumpel abzuholen.
Ich würde dann selbstverständlich neben den Originalpreisen, auch den Anfahrtsweg sowie Standzeit des Abholers GROßZÜGIG honorieren.
Wie gesagt nach Frankfurt sind es ca. 500km, nach Berlin nur ca. 150km! Da wir hier die Flagge der SGE im Nordosten hoch halten, wäre es so was von fatal, keine Karten fürs Final in Berlin zu bekommen.

Als letzte Option hätte ich noch 2 Karten fürs Spiel am 34.Spieltag gegen die Fohlen. (Block 39H;Reihe 20;Platz 5/6) zur möglichen Verrechnung anzubieten. Da wollten wir eigentlich aber selber gerne hin. Wenn der Klassenerhalt dann sicher ist, wäre Berlin sicherlich interessanter.

Also wen jemand mir helfen könnten, lässt sich über alles verhandeln und wir kommen bestimmt ins Geschäft!!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte!!!

Kontakt: celler@arcor.de

Wir holen den DFB-Pokal !!!!!!!!!

Teilen