>

Happy birthday, Isi! :)

#
Alles Gute  
#
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
Von mir nachträglich die allerbesten Wünsche!
#
Auch nachträgliche aber nicht minder herzliche Glückwünsche!
#
Danke, mir fehlen die Worte , ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns  nächste Woche gegen Leverkusen wieder ??!!!!
Gruss Geetha
#
Liebe Geetha,

nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen Dich Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr immer begleiten, das wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße,
Biber  
#
Isi schrieb:
Danke, mir fehlen die Worte , ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns  nächste Woche gegen Leverkusen wieder ??!!!!
Gruss Geetha



vergess des fläschje schnaps net
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Danke, mir fehlen die Worte , ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns  nächste Woche gegen Leverkusen wieder ??!!!!
Gruss Geetha



vergess des fläschje schnaps net  


Alkohol und Arbeit verträgt sich nicht so gut.    Ich bin doch fast bei jedem Heimspiel im Einsatz. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich der eine oder andere wieder einmal im Fantreff blicken lässt.
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Danke, mir fehlen die Worte , ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns  nächste Woche gegen Leverkusen wieder ??!!!!
Gruss Geetha



vergess des fläschje schnaps net  


Alkohol und Arbeit verträgt sich nicht so gut.    Ich bin doch fast bei jedem Heimspiel im Einsatz. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich der eine oder andere wieder einmal im Fantreff blicken lässt.  


da gibts nix zu saufe  
#
Liebe Isi, hallo Geetha!

Genau so verspätet wie andernorts hinterlasse ich Dir auch hier meine herzlichsten Glückwünsche.

LG Joh.
#
Liebe Geetha,

nachtraeglich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf


Teilen