>

Adlung und Coulibaly

#
Die finde ich sollte man im Auge behalten.

Adlung: jung , talent , würde zu uns passen als Nachwuchsspieler.

Coulibaly : Genauso jemand brauchen wir der Kampf mit ins Spiel bring und er hat ja schon in der 1.Liga gezeigt das ers kann.
#
Schätze Du beobachtest diese beiden Spieler schon über einen längeren Zeitraum und hast Dir so nach langen Studien eine Meinung bilden können!
Das die beiden gerade im Montagsspiel Fürth - Freiburg zu sehen sind, ist also reiner Zufall!? Oder?
Aber laß mich weiter mutmaßen, könnte mir denken das der erste Torschütze (so denn es den einen geben wird) dieses Spiels der Eintracht auch eine Überlegung wert sein dürfte!
#
AllaBumballa schrieb:
Schätze Du beobachtest diese beiden Spieler schon über einen längeren Zeitraum und hast Dir so nach langen Studien eine Meinung bilden können!
Das die beiden gerade im Montagsspiel Fürth - Freiburg zu sehen sind, ist also reiner Zufall!? Oder?
Aber laß mich weiter mutmaßen, könnte mir denken das der erste Torschütze (so denn es den einen geben wird) dieses Spiels der Eintracht auch eine Überlegung wert sein dürfte!

Ne , ich finde die 2 nur ganz gut.
#
naja da plant wohl jemand schon für liga 2 oder? wenn nein, sind dies mit sicherheit keine verstärkungen!
#
Nein, diese Spieler würden nur den Kader aufblähen und uns kein Stück weiter bringen. Wir würden den selben Fehler wie andere Teams wie Mainz machen, in dem man zig neue gleichwertige oder schlechtere Spieler holt. Am Ende haste nen aufgeblähten teuren Kader wo dann 12 Spieler auf der Bank sitzen.
#
SGEmannheim schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ne , ich finde die 2 nur ganz gut.

Ja, klar...  

Teilen