>

Waldhof Mannheim Fussball Manager

#
Ajo
#
Tube schrieb:
Ajo

Wußt ichs doch...
#
Einer muss ja..
#
Tube schrieb:
Einer muss ja..

Ich weiß...ich find das aller Ehren wert...
#
Kann man da auch die Zweite Mannschaft managen?
#
Der Waldhof hat gar keine erste Mannschaft...
#
Achso! und jetzt?
#
Ajo man managed halt die zweite. Ist voll geil. Mit Libero und allem Gedöns.
Training ist Dienstag und Donnerstag. Freitagabend dann noch Taktiktisch mit Udo. Das artet aber oft aus.
#
Der Kohler macht da mit?
#
Klar. Er ist ja praktisch die Mutter aller Liberos und alter Waldhofbub.
Zusammen mit dem Fritz Walter isser ein prima Trio.
#
Respekt...kann man da irgendwie mit machen?
#
Weiß nicht. Habe von dem Managerspiel noch nie gehört. Ich selbst spiele nur den VFR Mannheim-Manager. Der rockt hart Alter.
#
Wo rockt der?
#
Tube schrieb:
Weiß nicht. Habe von dem Managerspiel noch nie gehört. Ich selbst spiele nur den VFR Mannheim-Manager. Der rockt hart Alter.

Deutscher Meister 49  
#
Doenermann schrieb:
Tube schrieb:

Deutscher Meister 49    

In Istanbul?
#
Brady schrieb:
Doenermann schrieb:
Tube schrieb:

Deutscher Meister 49    

In Istanbul?

Nää Longaa in Stuttgart.
Der größte Erfolg des VfR ist der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1949. Im Finale – die „Hitzeschlacht“ von Stuttgart – am 10. Juli 1949 wurde im Stuttgarter Neckarstadion Borussia Dortmund vor 92.000 Zuschauern mit 3:2 n.V. besiegt.

Ich war aber schon davor Fan. Die ganzen Erfolgsfans, die erst danach gekommen sind, können mich mal am ***** lecken.
#
Tube schrieb:

Ich war aber schon davor Fan. Die ganzen Erfolgsfans, die erst danach gekommen sind, können mich mal am ***** lecken.

wann darf der AKUsunko bei dir vorbei kommen?
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

ladies first, also nach dir
#
AKUsunko schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:

ladies first, also nach dir  

Hahaha und das vom Obermädchen...

Teilen