reggaetyp schrieb: Ach du Scheiße. Naja, ich muss ja nicht jedes Menschen Humor teilen.
Tschuldigung wird nie wieder vorkommen....
Ich meinte die Eröffnung des Threads. Find ich zum Kotzen, auch im Gebabbel.
Zu deiner Info, auch wenns dich garnix angeht: Brady und ich kennen uns persönlich und kommen gut klar. Insofern wußte ich das er damit kein Problem hat, und das zählt.
Was für mich nicht zählt sind Korinthenkacker, Erbsenzähler und selbsternannte Moralisten, die an jeder Ecke lauern, ihr Bessermenschtum zur Schau stellen und wegen denen man hier am besten vor dem Post jedes Wort dreimal umdreht um nicht wegen jedem Pfurz anschliessend eine Mega-Debatte am Hals zu haben. Wir sind hier im Gebabbel, schau doch besser garnicht rein oder wenn dich der Hafer piekt lass dich als Ethikbeauftragten einsetzen, da kannst du dann auch die Freds von Tanga Theo oder Brady ganz offiziell sezieren.
Das geht auch mit dem Mund...frag mal den Fredöffner...
Gehirn - gibt ihm Gehirn.
Was ist wenn Brady ne Mücke verschluckt?
Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf.
Naja, ich muss ja nicht jedes Menschen Humor teilen.
Tschuldigung wird nie wieder vorkommen....
Ich meinte die Eröffnung des Threads.
Find ich zum Kotzen, auch im Gebabbel.
Weia.
Zu deiner Info, auch wenns dich garnix angeht: Brady und ich kennen uns persönlich und kommen gut klar. Insofern wußte ich das er damit kein Problem hat, und das zählt.
Was für mich nicht zählt sind Korinthenkacker, Erbsenzähler und selbsternannte Moralisten, die an jeder Ecke lauern, ihr Bessermenschtum zur Schau stellen und wegen denen man hier am besten vor dem Post jedes Wort dreimal umdreht um nicht wegen jedem Pfurz anschliessend eine Mega-Debatte am Hals zu haben.
Wir sind hier im Gebabbel, schau doch besser garnicht rein oder wenn dich der Hafer piekt lass dich als Ethikbeauftragten einsetzen, da kannst du dann auch die Freds von Tanga Theo oder Brady ganz offiziell sezieren.
Schönes Wochenende.