>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (12.03.2009)

#
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  


So siehts leider aus. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  


So siehts leider aus. :neutral-face  


Russ!
#
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  


Und nicht zu vergessen: Franco Lionti! Wenn ich sehe, wie viele verdreckte Schuhe der arme Kerl bei diesem Sauwetter immer zu putzen hat ...  
#
Und wieder sagt FF: "Hoffe ist genauso stark wie in der Vorrunde." Sind sie eben nicht... aber Hauptsache mal den Gegner stark geredet, keine Anforderungen stellen, mit nem Unentschieden zufrieden sein... mann mann mann.

Ach: Und wieder mal ein "Kampfspiel" aber ein "Spiel, bei dem man sehr laufstarke SPieler braucht, die keinem Zweikampf aus dem Wege gehen." Braucht man das nicht immer?

Die Platitüden sind abgewetzt. Das ständige Hochgejubel des Gegners und die ständige Rederei von "Kampfspielen oder Zweikampfspielen"....
#
Eintrachtonkel schrieb:
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  


So siehts leider aus. :neutral-face  


Russ!


Das ist hoffentlich noch nicht seine Leistungsgrenze.
#
Alexsge22 schrieb:
Und wieder sagt FF: "Hoffe ist genauso stark wie in der Vorrunde." Sind sie eben nicht... aber Hauptsache mal den Gegner stark geredet, keine Anforderungen stellen, mit nem Unentschieden zufrieden sein... mann mann mann.

Ach: Und wieder mal ein "Kampfspiel" aber ein "Spiel, bei dem man sehr laufstarke SPieler braucht, die keinem Zweikampf aus dem Wege gehen." Braucht man das nicht immer?

Die Platitüden sind abgewetzt. Das ständige Hochgejubel des Gegners und die ständige Rederei von "Kampfspielen oder Zweikampfspielen"....


Ich nehm das nur noch fassungslos zur Kenntnis, wie man immer den gleichen Mist erzählen kann. Das Phrasenschwein würd sich freuen. Ein Trainer mit Konzept und dem Willen seine Spieler zu motivieren klingt allerdings leider anders.
#
Ihr nutzt aber doch auch Textmakros, oder?  
Wie man das dermaßen ernst nehmen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  
Funkel.


Du bist auch wieder an Deiner Grenze und kannst nicht mehr geben als immer den gleichen Senf, oder?  
#
pipapo schrieb:
Wie man das dermaßen ernst nehmen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.

Das kannst Du auch nicht verstehen, bist ja nur Mod und nicht Fussballexperte.
#
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.
#
DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.


Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.


Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face  


Die Phrasen-Platte hast du ins Spielgebracht und sie ist wieder zu dir zurückgekommen.
Und natürlich bin ich ein Funkel Bewunderer, nur weil ich nicht wie ein 10 Jähriger bei jeder Aussage rumheule.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Programmierer schrieb:
z-heimer schrieb:
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.


Was Nikolov betrifft, so hoffe ich, dass er in den restlichen Spielen keinen Anlaß zum Zweifeln gibt.

Wenn es um die anderen Spieler und die Aussage von FF geht, so fällt mir direkt ein Spieler ein, der danach nie spielen dürfte. Und nein, ich meine damit bestimmt nicht Meier, der nicht an seine Leistungsgrenzen geht.


Programmierer.



Köhler?


Der bräuchte auch mal 'ne Pause. Aber Leistungsverweigerung würde ich ihm nicht gerade vorwerfen.


Programmierer
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.


Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face  


Die Phrasen-Platte hast du ins Spielgebracht und sie ist wieder zu dir zurückgekommen.
Und natürlich bin ich ein Funkel Bewunderer, nur weil ich nicht wie ein 10 Jähriger bei jeder Aussage rumheule.


Aha. Wie ein 10jähriger rumgeheult. Das ist dann also dein Diskussions"niveau". Gut, dann ist das ja geklärt. :neutral-face
Passt zu dem Niveau von Funkels Gegner"analysen".
#
Ich bringe auch mal ne Phrase: Vielleicht erzählt Funkel in der Kabine was anderes als in der PK.
#
tutzt schrieb:
Das ist dann also dein Diskussions"niveau".

Hör doch auf bei der Funkeldiskussion von Niveau zu reden und das einer Seite vorzuwerfen, keine Seite bekleckert sich da mit Ruhm.
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist dann also dein Diskussions"niveau".

Hör doch auf bei der Funkeldiskussion von Niveau zu reden und das einer Seite vorzuwerfen, keine Seite bekleckert sich da mit Ruhm.


Auch wahr.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bringe auch mal ne Phrase: Vielleicht erzählt Funkel in der Kabine was anderes als in der PK.


Das hoffe ich, aber so recht glauben kann man das angesichts der Häufigkeit der Spiele, in denen wir-auch schon sehr früh- 0:1 in Rückstand geraten nicht ganz.
#
Hier wird wirklich nur das verwurstet, was einem passt.

Nochmal direkt den Anfang des Interviews ansehen.

Imho klingt das wahrlich nicht nach abschenken, sondern nach realistischer Einschätzung, aber vlt. ist Realismus hier einfach pauschal schon zu negativ.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bringe auch mal ne Phrase: Vielleicht erzählt Funkel in der Kabine was anderes als in der PK.


Das hoffe ich, aber so recht glauben kann man das angesichts der Häufigkeit der Spiele, in denen wir-auch schon sehr früh- 0:1 in Rückstand geraten nicht ganz.


Und letzte Saison muss FF ja ganz andere Ansprachen gehalten haben, da wir ja eher zum Schluss eingebrochen sind.

Die Ansprachen gegen Bochum und Hanoi waren wohl auf Tape von "insert Wundertrainer hier", weil Ansprache und Ergebnis duerch dich unzweifelhaft bewiesen (hm, ja klar) in Relation stehen.

Und was ist mit Köln und Stuttgart?
Welche Ansprachentechnik führte da zum Ausgleich?

Die verzögernde Personalisierungsschlafmützigkeit mit integrierter Schiri-Inkompetenzierung bzw. Köhler-Schrumpfung?

Gna...


Teilen