>

verstärkung durch vereinslose spieler?

#
da HB und funkel verstärkungen in der winterpause verpennt haben, und ich trotz der gala-auftritte von chris, jones und preuss tierische bammel vor den nächsten spielen habe, würde ich gerne mal wissen, welche spieler aktuell vereinslos sind. vielleicht ist der eine oder andere ja dabei, der uns aus der sch**** helfen könnte...

zé roberto wäre ablosefrei, schon 32 und wahrscheinlich überforderte gehaltsvorstellungen. aber es wird doch bestimmt auch spieler geben, die ins gehaltsgefüge passen, und uns weiterhelfen... und sei es für 1-2 jahre...
#
mal ne übersicht... nicht wirklich dolles dabei...

John Patrick O´Brien
29.08.1977
beidfüßig
Außenbahn links
aktueller nationalspieler (usa)
marktwert: 2.000.000

vereinsfrei... 96 - 98 und 99 - 05 bei ajax. allerdings kaum einsätze... keine ahnung was ich von ihm halten soll... hat sich wohl andauernd verletzt...

================================

Krisztian Lisztes
02.07.1976
beidfüßig
zentrales Mittelfeld
marktwert: 400.000

der ist wohl bei gladbach durchs rost gefallen. anscheinend hat er die fussballschuhe noch nicht an den nagel gehangen, und sucht noch nen verein. abruptes ende seines erstliga-daseins. 03/04 noch 30 spiele in der ersten, dann eine saison mit 2 spielen und eins in der zweiten von werder (meine er war da verletzt). bei gladbach nur 5 spiele 05/06.

==================================

Camacho - Juan José Camacho Barnola
02.08.1980
linksfuss
linkes def. Mittelfeld
marktwert: 400.000

spielte für real saragossa 04/05 5 ligaspiele und 1 uefacup-spiel... danach wechsel nach UE Lleida (3. spanische liga) , davor zwischenzeitlich in der schottischen 2. liga... mit 24 uefa-cup, mit 26 3. spanische liga... komische karriere...

====================================

Paul Hughes
19.04.1976
rechtsfuss
zentrales Mittelfeld
marktwert: 500.000

spielte bei southampton und chelsea, die letzten jahre aber bei  luton town. der wird keinen zweitligisten mehr weiterbringen...
#
ich weiß es ist verrückt, aber auch ich habe daran schon gedacht...Na ja, es müsste halt passen, wo haben wir Bedarf?
Im linken Mittelfeld, dann können alle Stürmer mehr nach vorn oder doch einen Vollblutstürmer? Leider sind die vereinslosen Spieler meistens nichts so interessant, aber manchmal ist auch ein Schnäppchen dabei! Häufig gab es sowas ja schon in der zweiten Liga. Ich denke, HB und FF werden sich diese Nachbesserung nicht eingestehen wollen
#
klar, wäre peinlich für HB und konsorten, wenn erst jetzt ein spieler kommt. da weiß jeder, dass die gepennt haben.

Patrick O´Brien

wäre vielleicht wirklich einer. auf jeden fall wird er bei ajax was gelernt haben, linke außenbahn, und er scheint wirklich ablösefrei zu sein. nen versuch wäre es wert, da er mit 29 wohl nicht mehr die chancen hat, in europa nochmals zu spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_O%27Brien_%28Fu%C3%9Fballspieler%29

wäre er blos nicht so verletzungsanfällig...
#
Hallo,

bis ein neuer Spieler sich eingelebt hat, Trainingsrückstand afugeholt hat etc.
sind von den 12 Restspielen noch 6 zu spielen.

Lieber den vorhandene Vertrauen und deren stärken wieder mehr rauskitzeln.

Viele Grüße
Volker

Teilen