>

Gravesen ein Mann für uns?

#
Weniger Gerüchteküche, mehr Wunschkonzert!

Aber die dänische Hümörbombe, als erfahrener Leader auf der "6" könnte doch eine Alternative sein.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/gravesen-liebaeugelt-mit-abschied/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=c9c14d8db6

jgl
#
Gravesen?!
Der soll auf der Insel bleiben.

denn:

1. Spielt er mir einen viel zu harten Fußball und kassiert zu oft Karten (gar Rote...)

2. Passt er nicht in unser Konzept. Fink würde den Part viel besser erfüllen, wenn er zur Form findet und sich endlich mal eingewöhnt (wenn er spielen darf). Außerdem wird Chris wieder kommen und gut is.

Wozu noch einen 6er? Wir müssen uns im OM bzw. Sturm verstärken!
#
vorallem die unseriöseste quelle überhaupt ganz zu schweigen vom threaderöffner  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Gravesen?!
Der soll auf der Insel bleiben.

denn:

1. Spielt er mir einen viel zu harten Fußball und kassiert zu oft Karten (gar Rote...)

Woher stammt diese Information? Laut www.fussballdaten.de hat Gravesen in den lezten 10 Jahren 2 rote Karten bekommen (ok, 2 Saisons in Everton fehlen, lass es meinetwegen 4 sein). In den 3 Jahren in Hamburg hat Gravesen 1 mal rot, 13 mal gelb und 1 mal gelb-rot bekommen. Für einen Defensivspieler finde ich das ziemlich wenig!

2. Passt er nicht in unser Konzept. Fink würde den Part viel besser erfüllen, wenn er zur Form findet und sich endlich mal eingewöhnt (wenn er spielen darf). Außerdem wird Chris wieder kommen und gut is.

Jermaine Jones ist der einzige Spieler in unserem Kader, der stark genug ist, um die 6er Position alleine zu besetzen. Alle anderen (Fink, Chris, Preuß, Russ) kann ich mir ehrlich gesagt nur in einer Doppel-6-Konstellation vorstellen.
Aber Jones wird evtl. gehen, vielleicht aber auch sportinvalide, wer weiß? Und ob Chris zu seiner alten Form zurückfindet, weiß kein Mensch... Huggel ist eine Vollgraupe und gehört nicht in die Bundesliga!


Wozu noch einen 6er? Wir müssen uns im OM bzw. Sturm verstärken!  

Meines Erachtens brauchen wir also dringend noch einen 6er, der in der Lage ist, alleine im Mittelfeld dicht zu machen. Ich finde Gravesen hier eine interessante Alternative.
Aber ich stimme dir zu, wir müssen uns AUCH in der Offensive verstärken!




P.S.: Der Thread-Eröffner hat geschrieben "Mehr Wunschkonzert als Gerüchteküche" - was soll das rumhacken?

MfG
Sir_Rhaines
#
Ja ist doch gut. Sei es ein "Wunsch". Diesen kann man doch wohl kommentieren bzw. kritisieren?!  



SIEG IN HH!


Teilen