Brady schrieb:...den AB gedrückt...ihr Luftpumpen..
Praeriehund82 schrieb: Brady schrieb:...den AB gedrückt...ihr Luftpumpen.. Korrekt den hab ICH gedrückt. Wenn ich meinen Spass hatte werfe ich die Threads weg, wie die Adi-Puppen !
mickmuck schrieb: Praeriehund82 schrieb: Brady schrieb:...den AB gedrückt...ihr Luftpumpen.. Korrekt den hab ICH gedrückt. Wenn ich meinen Spass hatte werfe ich die Threads weg, wie die Adi-Puppen ! du hast puppen vom adi? merkwürdiger fetisch.
Praeriehund82 schrieb:Adi Adelmann wohl gemerkt
mickmuck schrieb: Praeriehund82 schrieb:Adi Adelmann wohl gemerkt ja, schon klar.
Brady schrieb: mickmuck schrieb: Praeriehund82 schrieb:Adi Adelmann wohl gemerkt ja, schon klar.
Praeriehund82 schrieb:Aber irgendwie kann ich ja ohne den Herrn Brady net lebbe.Wenn mir scho im wirklichen Leben keiner Beachtung schenkt, uff meinen Brady is hier verlass.Der Fels in der Brandung
Heute ist "Eintracht-Tag" ! Ich drücke Euch alle....
Korrekt den hab ICH gedrückt. Wenn ich meinen Spass hatte werfe ich die Threads weg, wie die Adi-Puppen !
du hast puppen vom adi? merkwürdiger fetisch.
De Brady wird dich gleich scho uffkläre und seinen Senf dazu geben. Das dauert kei 2 Minute mer ,-)
ja, schon klar.
Da verstehen sich aber zwei Leute blind ^^ Hach ja in diesen Zeiten sowas zu erleben, da macht doch das Herz Luftsprünge
Wenn mir scho im wirklichen Leben keiner Beachtung schenkt, uff meinen Brady is hier verlass.
Der Fels in der Brandung
http://www.myvideo.de/watch/8231533/Howard_Carpendale_Ti_amo
Für dich mei Bub.