>

Roque Santa Cruz

#
Hallo

Was haltet ihr von Roque Santa Cruz ?
Ihr will nicht mehr bei den Bayern und ist wie ich finde ein toller Stürmer.
Sein Marktwerliegt bei 3 Mio

felix
#
Es geistert ja heute durch die Presse, dass SC unbedingt weg aus München will. Ein Wechsel innerhalb der BL kommt für ihn aber nicht in FRage. Nach eigenen Aussagen will er nach Spanien oder England
#
war aber klar das er hier bei uns gleich gehandelt wird ^^
#
1. Suchfuntion

2.  
#
Genau!!! Weil er ja bestimmt auch unbedingt zur Eintracht will und hier auch garantiert ein königliches Gehalt bekommt! Ohh Mann...!!! Man kann sich hier nur manchmal wundern, in was für einer "Scheinwelt" hier manche wohl leben müssen!?!  
#
vor allem: was würde santa cruz bringen? imho nichts. spieler, die keine tore schießen haben wir genug.  
#
Millhouse0804 schrieb:
vor allem: was würde santa cruz bringen? imho nichts. spieler, die keine tore schießen haben wir genug.    

naja, ein Santa Cruz wäre schon ein Superspieler. Bei Bayern hat er ja nur ganz selten durchspielt, wurde meistens nur ein paar Minuten eingewechselt. Ich bin mir sicher, dass er bei uns schon seine Tore schießen würde, da er bei uns Stammspieler wäre und das notwendige Vertrauen bekäme (Ist ja nicht ganz unwichtig, siehe bei Takahara). Jedoch ist Roque völlig utopisch, denn wenn wir keinen Guerrero, Sanogo oder auch Valdez bezahlen können (oder wollen), dann werden wir mit Sicherheit kein Santa Cruz holen. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht zu uns kommen würde, sondern, wie schon gesagt wurde, nach Spanien oder England gehen wird.
#
Apropos Sanogo: ich wäre immer noch für den...eher als für Lauth, wenn der HSV den also wieder herschenken sollte...

Teilen