>

doll zur eintracht?

#
doll, zur eintracht??? verpiss dich!!! der funkel soll bleibe, das schaffen wir schon
noch. sind doch noch 11 spieltage = 33 punkte...
aber diese schwulen maizer. Kann die mal einer erschießen!!!
#
Florentius schrieb:
Doll hätte meine 100%ige Unterstützung!!! Ein klasse Mann der noch jung ist, Visionen hat, schönen Fußball beim HSV hat spielen lassen, offensiven Fußball hat spielen lassen, den HSV von Platz 18 auf Platz 3 geführt hat, ...

... und wieder auf Platz 18!!!
Doll bringt uns nicht weiter!

Lasst uns hoffen, dass sich die Mannschaft in Offenbach und gegen Hannover wieder fängt und 2 Siege einfährt!
#
Ich weiss nicht ob den schon jemand erwähnt hat, aber Lorant wäre mal ein Vorschlag. Er hat Erfahrung und könnte das Nötige aus der Mannschaft herausholen.
Mir persönlich ist es worscht wers macht, hauptsache einer der was mit der Mannschaft die weiss Gott nicht so schlecht ist wie die Tabelle es zeigt.
#
Also im Moment bin ich für Funkel. Aber, wenn wir gegen Oxxenbach und Hannover verliere, soll er seine Sachen packen und Platz für Doll machen.
Für mich ist es die Woche der Wahrheit...
#
Doll hin oder her,
da müßte der aber noch ein paar Spieler mitbringen .
Funkel hat doch mit allen Spielern hin und her gewechselt und hats was gebracht ?..........nee !
An Funkel liegt es nicht un schluss.
Bei den 05ern stand Klopp auch nicht zur Disskusion !!!
#
Sollte Eintracht in der ersten Liga bleiben fänd ich das Doll ein Super Trainer für uns wäre aber wenn wir in der ersten Liga bleiben Verlängert sich Funkels Vertrag ja automatisch und Doll in der zweiten Liga kann ich mir nicht wirklich vorstellen was ich daraus ziehe Funkel wird in der ersten Liga bleiben und auch in der zweiten denke ich mal aber wir steigen ja sowieso nicht ab da bin ich mir 100% sicher.

M.f.G Jan-Philipp
#
Für alle die das Argument gegen Doll bringen das er sie wieder nach ganz unten gebracht haben , denkt mal bitte etwas mehr nach und bringt nicht so ein oberfläches Argument.
Klar hat er das aber das hat mehrere Faktoren.
Und wenn ich lese das wir hier so schlecht spielen und der TRainer Schuldlos ist dann ist das auch quatsch.
#
doll für funkel??? wollt ihr absteigen oder was???
klar ist die situation momentan nicht gut, aber ich glaube dass sie mit doll noch schlimmer werden würde... finde funkel eigentlich ganz gut für die eintracht
#
DeWalli schrieb:
Für alle die das Argument gegen Doll bringen das er sie wieder nach ganz unten gebracht haben , denkt mal bitte etwas mehr nach und bringt nicht so ein oberfläches Argument.
Klar hat er das aber das hat mehrere Faktoren.
Und wenn ich lese das wir hier so schlecht spielen und der TRainer Schuldlos ist dann ist das auch quatsch.


...und bei Funkel hat dies nicht auch mehrere Faktoren?

Wenn Du dieses Argument für Doll anführst, dann musst Du dies auch für Funkel gelten lassen und eine weitere Sache ist nunmal Fakt: Doll hatte, trotz der Abgänge, Spielermaterial, welches eigentlich um die internationalen Plätze ein ernsthaftes Wörtchen mitreden müsste, oder siehst Du dies anders?
#
Ich denke ein Trainer muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Nur weil Doll mit Hamburg diese Saison Pech hatte, heißt das nicht dass er bei uns nicht Erfolg haben könnte. Hans Meyer hat auch nicht immer das Maximum aus seinen Teams rausgeholt wie jetzt beim Club.
Ich danke FF für alles und wünsche mir auch noch die Wende mit ihm, aber wenn die nächsten 3 Spiele kein Sieg eingefahren wird müssen auch hier die Mechanismen greifen.
HB hat seinen Fehler bei Reimann erst im Nachhinein eingesehen und wird diesmal eher handeln!
#
meiner meinung nach hat doll zu sehr die raute im herzen. er hat sich zu 100% mit dem hsv identifiziert. es hat einfach gepasst. trotzdem hat er mit "seinem" club und einem immer noch immens starkem kader es nicht geschafft, die letzte saison auch nur annähernd zu bestätigen-ganz im gegenteil.

man muss erst mal abwarten, wie lange er überhaupt braucht, um den kopf wieder frei zu bekommen und ob er überhaupt außerhalb HH erfolgreich sein kann ist für mich auch, zumindest fraglich.

außerdem hoffe ich, dass wir uns in einer woche keine gedanken mehr darüber machen müssen!
#
FUNKEL RAUS!

Der sorgt dafür, das wir uns 10 Jahre schämen müssen weil die O@"%//bacher gewinnen...
#
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!

Erzähl mal, wie lange waren die beiden den im Hotel  

Ist schon schön, wenn man heir einfach irgendwelchen Mist verbreiten kann.
#
sgevolker schrieb:
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!

Erzähl mal, wie lange waren die beiden den im Hotel  

Ist schon schön, wenn man heir einfach irgendwelchen Mist verbreiten kann.


Dann erzähl ich halt keine Internas mehr weiter...!
#
gallus-gianni schrieb:

Dann erzähl ich halt keine Internas mehr weiter...!  


#
gallus-gianni schrieb:
sgevolker schrieb:
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!

Erzähl mal, wie lange waren die beiden den im Hotel  

Ist schon schön, wenn man heir einfach irgendwelchen Mist verbreiten kann.


Dann erzähl ich halt keine Internas mehr weiter...!  


[color=#ff0000]...Besser wäre das!!! So ein Schwachsinn interessiert eh keine Sau!!! ...Frei nach dem Motto "Meine Oma hat heute HB..."...Ohh Mann, bitte behalte diesen Müll doch für Dich und verschon uns mit so einem Scheiß!!!  

[size=12][u]Ganz klar...PRO FUNKEL!!!
#
PRO FUNKEL!!!!!!!


Teilen