>

doll zur eintracht?

#
ich hoffs net.aber es sieht,fals es stimmen sollte,wohl schlecht für ff aus.ich wäre allerdings weiterhin für funkel+trainerstab.

zitat von sge4ever.de

"Aus unbestätigter Quelle haben wir erfahren, dass sich am Abend der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Thomas Doll, bereits zu Gesprächen mit dem Vorstand treffen könnte. Der in Mecklenburg-Vorpommern geborene Doll spielte Mitte der 90er Jahre für die Eintracht."
#
Doll??? Da kann ich nur sagen, schaut einfach mal wie der HSV unter Stevens spielt und wie er unter Doll gespielt hat......

P.S. Hat nichts damit zu tun, dass ich Doll für einen sehr symphatischen Typen halte...
#
Doll her - jetzt und sofort !!!

VIVA SGE!
#
allerdings.ich wär auch eher gegen doll.
#
Ich find er war als er den HSV übernommen hat sehr erfolgreich... Schaffte mit dem HSV den Einzug in die Champions League. Aber diese Saison....

Find ihn trotzdem sehr sympatisch...

Aber trotzdem PRO FUNKEL!!!
#
Doll hätte meine 100%ige Unterstützung!!! Ein klasse Mann der noch jung ist, Visionen hat, schönen Fußball beim HSV hat spielen lassen, offensiven Fußball hat spielen lassen, den HSV von Platz 18 auf Platz 3 geführt hat, Charisma und Ausstrahlung hat, mal für die SGE gespielt hat, die Bundesliga kennt usw.!

Absolut PRO DOLL!!! 100%!!!
#
PRO DOLL
#
Da würden sich Meier und Taka sicherlich ganz "Doll" freuen!
#
pro hirn!

aber...
#
Florentius schrieb:
Ein klasse Mann der (...) Visionen hat, (...)



"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
#
@zolo

So wie unter anderem Pröll als FF kam?

Klar hat Doll dieses Saison auch nix gerissen beim HSV. Aber wie oft hat FF schon nix gerissen? Es gibt nun mal keine Trainer die ohne Mackel sind und umso weniger Mackel sie haben umso unbezahlbarer werden sie für uns...aber Doll hielte ich für einen Mann mit großer Perspektive und Sympathie! Und auch er wird (hoffentlich) was aus seiner schlechten Zeit zuletzt was gelernt haben. Besser er macht so eine Phase bei nem anderen Verein durch als bei uns (falls er kommt) und lernt daraus was!  
#
gegen doll! ich hab viel zu viel angst davor, das die SGE unter Doll genausso dchlecht spielt wie der hsv
#
ja genau er hat denn HSV im Abstiegsumpf übernommen, und als der HSV denn Erfolg verkauft bzw verschenkt hat ist er dort wieder angekommen!!!!!
also lag es meiner meinung nach nicht so sehr am Trainer sondern an denn Verantwortlichen die ein intaktes manschaftsgefüge zerbrochen haben!
Ich persönlich hätte kein problem mit Doll, bin mir allerdings nicht so sicher was takahara darüber denkt! Hauptsache wir spielen nicht weiter in einem 1-4-2-3-1 System!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@saftsack

Na entweder haben wir hier einen Haarspalter oder ne ganze Menge Leute müssten mal zum Arzt  
#
ZoLo schrieb:
Da würden sich Meier und Taka sicherlich ganz "Doll" freuen!


so sieht's (zum glück) aus!

außerdem:

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=234523
#
@ Florentius -

Weißt Du was, ich mag Doll! Ich glaube sogar, dass er, trotz der schlechten Leistungen des HSV unter ihm, ein guter Trainer ist (ebenso wie Funkel). Die Frage ist jedoch, falls es zu einem Trainerwechsel kommt, ob man, in dieser Situation, ausgerechnet einen Trainer holen sollte, welcher einer der Hauptgründe dafür ist, dass unser derzeit bester Toschütze, vor gerade mal einem halben Jahr, den HSV verließ. Auch bei Meier, welchem Doll nicht mal Oberliganiveau bescheinigte, welcher in der letzten Saison unser Topscorer war und auch in dieser Saison, trotz durchwachsener Leistungen, immer noch zu den Besten gehört, sieht dies nicht gerade anders aus.

Ist das Risiko also nicht zu groß, denn wenn es einen Wechsel gibt, ist das Letzte was wir brauchen, möglicher Stress?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
gegen doll! ich hab viel zu viel angst davor, das die SGE unter Doll genausso dchlecht spielt wie der hsv


Warun gibts eigentlich hier keinen smiley der sich an den Kopf greift???
#
@Zolo

Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Ich denke, dass Taka nicht gespielt hat unter Doll lag eher an den damaligen Ansprüchen des HSV und an der Konkurenz. Ich glaube Doll ist so intelligent zu sehen, dass sich hier zwei unterschiedliche Vereinslagen und Ansprüche gegenüberstehen. Ausserdem hatten die beiden ja keinen Streit (hatte Taka überhaupt schon mal Streit  ,-) ). Doll wird auch registriert haben, dass Taka durchaus Tore machen kann...nicht zuletzt wieder heute   .

Und was Meier betrifft. Ähnliche Geschichte wie bei Taka, nur noch krasser. Meier war damals ja noch ein richtig junger Bursche ohne jegliche Bundesligaerfahrung, die Hamburger hatten hohe Ziele und einen bereits guten Kader, sowie hat HB mit ner ordentlichen Ablöse gewunken...
Und Doll sieht bestimmt selbst, dass Meier mittlerweile zu keinem so Schlechten geworden ist.

Würde mich sehr wundern, wenn Doll so ignorant wäre dies alles zu übersehen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
#
ZoLo schrieb:
Da würden sich Meier und Taka sicherlich ganz "Doll" freuen!


sehe ich genauso
contra doll
pro toppi
#
karben-adler schrieb:
Doll her - jetzt und sofort !!!

VIVA SGE!


Was soll das bringen? Ich weis ja nicht ob das richtig wäre den zu holen.


Teilen