Das sehe ich genauso.Bei Abstieg wären einige weg vom Fenster,deswegen sollte man garnicht daran denken. Ich bin da sehr optimistisch,dass wir die Klasse halten und Herr Pröckl hat Recht,es wäre fahrlässig nicht zweigleisig zu planen.
Machen dass auch nicht Clubs,die uns vom Spielermaterial und Gehaltsstrukturen weit vorraus sind? Meinte sowas mal gehört zu haben-kann mich auch irren.
Morgen gehts ins Stadion und es wird gewonnen.!!! ,-)
Seidinho schrieb: Kannst du mir bitte sagen, wie das funktioniert? Wenn das so einfach wäre
Ich dachte, für so was beschäftigen wir Leute? Die das Geschäft angeblich so gut kennen? Ich wusste gar nicht, dass es nur die Alternative gibt, zu sparen oder sinnlos Geld zu verpulvern. Da können sie eigentlich auch mich als manager nehmen, das kann ich auch.
Ich wusste gar nicht, dass es nur die Alternative gibt, zu sparen oder sinnlos Geld zu verpulvern. Da können sie eigentlich auch mich als manager nehmen, das kann ich auch.
nicht schlecht!
Da kämen wir aber wieder zum Scouting, das bei uns auf jeden Fall ausbaufähig ist. Ich hoffe, dass sich hier in naher Zukunft etwas bewegt.
Ich wusste gar nicht, dass es nur die Alternative gibt, zu sparen oder sinnlos Geld zu verpulvern. Da können sie eigentlich auch mich als manager nehmen, das kann ich auch.
nicht schlecht!
Da kämen wir aber wieder zum Scouting, das bei uns auf jeden Fall ausbaufähig ist. Ich hoffe, dass sich hier in naher Zukunft etwas bewegt.
ja beim Scouting sehe ich auch Nachholbedarf, dass ist was wo ich ab und an mal den Kopf schütteln muss. Aber ich hoffe man lernt aus Fehlern und bildet sich weiter =)
Maabootsche schrieb: Diese Saison haben wir einen Umsatz von 66 Mios, in der zweiten Liga wären es 45 Mios.
Niemand zweifelt daran, dass wir Planungen für die 2.Liga haben. ...
Mit Verlaub, das:
Stoppdenbus schrieb: ...
Wie sieht es hier denn aus, wenn wir wirklich absteigen sollten? Was bleibt denn dann von dem schönen Luftschloss noch übrig? Auch aus finanzieller Sicht. Welche Sponsorengelder fließen denn noch, welche Kosten haben wir trotzdem. Einen Überblick darüber hat hier keiner. Die Gefahr ist aber zur Zeit mehr als real. Es würde nicht wundern, wenn auf das unsanfte Aufwachen einiger, die sportlich alles im grünen Bereich sahen, plötzlich das Gleiche auf finanzieller Ebene folgt.
Ach, bei der Erwähnung der Beidfüßigkeit in dem Artikel heute fällt mir noch ein: In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat. Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Maabootsche schrieb: Ach, bei der Erwähnung der Beidfüßigkeit in dem Artikel heute fällt mir noch ein: In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat. Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Interessant. Dann spielen wir morgen am besten mit
Ochs - Russ - Bellaid - Jung Gefällt mir. 2 Aussen, die schön Dampf und Druck nach vorne machen. Davor rechts Steinhöfer, links Kormaz. Gefällt mir immer mehr. Dazwischen Chris. Sehr schön. Jetzt noch einen funktionierenden ins OM, und vorne Fenin und der Elefant. So spiele mer, so gewinne mer. Und das ist Fakt.
Maabootsche schrieb: Ach, bei der Erwähnung der Beidfüßigkeit in dem Artikel heute fällt mir noch ein: In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat. Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Ochs - Russ - Bellaid - Jung Gefällt mir. 2 Aussen, die schön Dampf und Druck nach vorne machen. Davor rechts Steinhöfer, links Kormaz. Gefällt mir immer mehr. Dazwischen Chris. Sehr schön. Jetzt noch einen funktionierenden ins OM, und vorne Fenin und der Elefant. So spiele mer, so gewinne mer. Und das ist Fakt.
Das würde ich unbedingt versuchen. Im Aufstellungsthread hatte ich noch Ochs auf links (weil ich dachte, dass ihm aufgrund seiner Erfahrung eine Umstellung leichter fallen würde und man es so einem jungen Mann so einfach wie möglich machen sollte). Mit Petko bin ich immer weniger zufrieden (ohne ihn abzuschreiben), aber vorläufig würde ich eine anderweitige Option zu finden.
Ah, der neue Fakten-Boccia ,-)
Im ZDF Text habe ich gestern gelesen Libero soll wieder fit sein.
Stoppdenbus schrieb: Niemand zweifelt daran, dass wir Planungen für die 2.Liga haben. ...
Mit Verlaub, das:
Stoppdenbus schrieb: ... Einen Überblick darüber hat hier keiner.
hört sich aber anders an...
Ach, die AG richtet sich in der Planung nach dem Forum? Das erklärt vieles!
Ich glaube Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, was ein albernes Gewäsch: Hier nochmal das Original-Zitat im Zusammenhang:
Stoppdenbus schrieb:
shinji schrieb: ... aus denen die Eintrachtführung gottlob gelernt hat. Daher ist es auch richtig und wichtig immer wieder darauf zu verweisen, da einige - auch hier im Forum - dies schon vergessen haben.
Lieber "Mittelmaß" als mit neuen Schulden ins Verderben.
Hat die Eintrachtführung wirklich die richtigen Schlüsse gezogen? Wie sieht es hier denn aus, wenn wir wirklich absteigen sollten? Was bleibt denn dann von dem schönen Luftschloss noch übrig? Auch aus finanzieller Sicht. Welche Sponsorengelder fließen denn noch, welche Kosten haben wir trotzdem. Einen Überblick darüber hat hier keiner. Die Gefahr ist aber zur Zeit mehr als real. Es würde nicht wundern, wenn auf das unsanfte Aufwachen einiger, die sportlich alles im grünen Bereich sahen, plötzlich das Gleiche auf finanzieller Ebene folgt.
Maabootsche schrieb: Ich glaube Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, was ein albernes Gewäsch:
Die Bedeutung des Wortes hier ist dir aber schon bekannt, ja?
Nun Du verwendest "hier" im Zusammenhang mit der Eintracht-Führung:
Stoppdenbus schrieb: Hat die Eintrachtführung wirklich die richtigen Schlüsse gezogen? Wie sieht es hier denn aus, wenn wir wirklich absteigen sollten?
Oder wolltest Du da fragen, wie es im Forum aussähe, wenn wir absteigen sollten? Es wird immer besser...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Niemand zweifelt daran, dass wir Planungen für die 2.Liga haben. Wie robust die sind, müssen wir hoffentlich nie austesten.
Ich bin da sehr optimistisch,dass wir die Klasse halten und Herr Pröckl hat Recht,es wäre fahrlässig nicht zweigleisig zu planen.
Machen dass auch nicht Clubs,die uns vom Spielermaterial und Gehaltsstrukturen weit vorraus sind?
Meinte sowas mal gehört zu haben-kann mich auch irren.
Morgen gehts ins Stadion und es wird gewonnen.!!! ,-)
ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes jahr einen grund, für ein schwieriges jahr finden werden. und das auch ohne verletztenmisere.
Ich dachte, für so was beschäftigen wir Leute? Die das Geschäft angeblich so gut kennen?
ich mach dann schon mal nen Vorschlag für nen Grund:
Platzwart raus! auf so nem Rasen kann man doch gar nicht gewinnen!
,-) ,-) ,-)
nicht schlecht!
ja beim Scouting sehe ich auch Nachholbedarf, dass ist was wo ich ab und an mal den Kopf schütteln muss. Aber ich hoffe man lernt aus Fehlern und bildet sich weiter =)
Mit Verlaub, das:
hört sich aber anders an...
In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat.
Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Gefällt mir. 2 Aussen, die schön Dampf und Druck nach vorne machen. Davor rechts Steinhöfer, links Kormaz. Gefällt mir immer mehr. Dazwischen Chris. Sehr schön. Jetzt noch einen funktionierenden ins OM, und vorne Fenin und der Elefant. So spiele mer, so gewinne mer. Und das ist Fakt.
Das würde ich unbedingt versuchen.
Im Aufstellungsthread hatte ich noch Ochs auf links (weil ich dachte, dass ihm aufgrund seiner Erfahrung eine Umstellung leichter fallen würde und man es so einem jungen Mann so einfach wie möglich machen sollte).
Mit Petko bin ich immer weniger zufrieden (ohne ihn abzuschreiben), aber vorläufig würde ich eine anderweitige Option zu finden.
Ah, der neue Fakten-Boccia ,-)
Im ZDF Text habe ich gestern gelesen Libero soll wieder fit sein.
Gruß Afrigaaner
Ach, die AG richtet sich in der Planung nach dem Forum?
Das erklärt vieles!
Ich glaube Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, was ein albernes Gewäsch:
Hier nochmal das Original-Zitat im Zusammenhang:
Vom Forum ist da nicht gerade die Rede...
Die Bedeutung des Wortes hier ist dir aber schon bekannt, ja?
Nun Du verwendest "hier" im Zusammenhang mit der Eintracht-Führung:
Oder wolltest Du da fragen, wie es im Forum aussähe, wenn wir absteigen sollten?
Es wird immer besser...
Danke fürs Gespräch.