>

Dann nehmt doch einfach mich!

#
Gude,

da es der Vorstand scheinbar einfach nicht hinbekommt endlich mal Geld locker zu machen, um uns nen paar gescheite Innenverteidiger hinzustellen, habe ich mir gedacht: Jetzt reichts, ich mach den Job.

Also, meine Bewerbung:

Sehr geehrter Herr Hübner,
hiermit möchte ich mich als Ihr neuer Abwehrspieler für die Position des Innenverteidigers bei der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt bewerben. Aufmerksam auf diese offene Stelle bin ich durch zahlreiche Medienberichte innerhalb der vergangenen Tage geworden. Der Beruf des Innenverteidigers stellt für mich seit jeher eine reizvolle Aufgabe dar. Da ich den Verein, für den Sie seit letztem Jahr tätig sind, nicht nur schätzen lernte, sondern zu ihm gar eine tief verwurzelte emotionale Bindung entwickelt habe, ist die Konstellation aus meiner Sicht besonders interessant.

Im weiteren Verlauf dieses Schreiben möchte ich mich Ihnen ein wenig vorstellen.

Mein Name ist Wim, ich bin 19 Jahre alt und ledig. Alleine das sind aus meiner Sicht schon drei schlagkräftige Argumente für eine Vertragsunterschrift. Das Trikot mit dem Namen „Wim“ könnte nämlich der Renner unter den Fanartikeln werden, da er für eine gewisse Exklusivität steht und jugendliche Frische transportiert. Anhand meines jungen Alters sehen Sie, dass ich erst am Anfang meiner Profikarriere stehe, und somit noch starkes entwicklungspotential besitze. Durch die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Trainer Herrn Armin Veh könnte aus mir innerhalb kürzester Zeit ein gestandener Bundesligaprofi werden. Den Erfolg würde man Ihnen zuschreiben, denn Sie hätten mich entdeckt und man würde Ihnen daher ein feines Gespür für fußballerische Rohdiamanten attestieren. Anhand der Tatsache, dass ich ledig bin, erkennen Sie meine Bereitschaft mich zu 100% auf die Herausforderungen bei Eintracht Frankfurt zu konzentrieren.

Im Übrigen bin ich ein Innenverteidiger traditioneller Prägung. Kompromisslos im Zweikampf, robust im Luftkampf und ausgestattet mit einem präzisen Passspiel. Desweitern wäre ich das perfekte Pendant zu dem Spieler Butscher. Gerade die Symbiose im zentralen Defensivverbund zwischen einem sehr jungen, dynamischen und einem bereits erfahrenen, abgeklärten Innenverteidiger wird die Fachpresse in höchsten Tönen von der Mannschaft schwärmen lassen. Nicht zu vergessen ist hierbei noch die stoische Ruhe und unerschütterlich, tollkühne Ausstrahlung des alteingesessenen und seit Jahrzehnten auf hohem Niveau spielenden Torwächters Oka Nikolov, der der neuen Hintermannschaft endgültig das Prädikat „Bollwerk“ verleihen könnte.  

Bei meinem bisherigen Verein, dem FC Pomona Pfingstberg, spiele ich zurzeit in der Männermannschaft, nachdem ich alle bzw. die einzige Jugendmannschaft passiert habe. Dort gehöre ich zu den absolut unverzichtbaren Stützen des Teams. Zwar wird dieser Klub von Querulanten als lockerer Freizeitverein ohne Zugehörigkeit zu irgendeiner Liga mit wenig höheren Ansprüche verunglimpft, jedoch schult gerade die Erfahrung auf den hart umkämpften Kartoffeläckern dieser Republik für den zähen Alltags eines Innenverteidigers in der Fußball-Bundesliga.

Das beste Argument mir einen Vertrag anzubieten ist wohl aber das der geringen Kosten. Meinem bisherigen Verein müssten Sie lediglich eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von einigen hundert Euro zahlen. Ich persönlich habe ebenfalls geringe Gehaltsforderungen. Geben Sie mir einfach das, was der Busfahrer verdient. Auch verlange ich keinen Rentnervertrag, wie er in der Vergangenheit etwa Benjamin Köhler angeboten wurde. Darüber hinaus leide ich weder an einem Erschöpfungssyndrom, noch an vergleichbaren Krankheiten psychischer Natur, sodass ich im Gegensatz zu vergangen Neu-Verpflichtungen die mentale Stärke für mehr als ein Spiel von Beginn an mitbringen würde…

Ich freue mich also von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Wim

P.S. Die Kosten für die Anreise zum Trainingslager würde ich selbstverständlich selber tragen.
#
zu klein ,zu leicht und dein papa kriegt auch keinen job.
#
*Gähn*
Hat jmd. noch nen besseren Witz?
#
geh bratpfannen testen.
#
gibts eigentlich ein youtube video?
#
Doomsday schrieb:
gibts eigentlich ein youtube video?


Ja, hier...

http://youtu.be/Spit9H5-7Yk

#
ich könnte dir einen job hier empfehlen  
#
Aragorn schrieb:
Doomsday schrieb:
gibts eigentlich ein youtube video?


Ja, hier...

http://youtu.be/Spit9H5-7Yk

 




und tomhengst ist unten oder wie?
#
Doomsday schrieb:
Aragorn schrieb:
Doomsday schrieb:
gibts eigentlich ein youtube video?


Ja, hier...

http://youtu.be/Spit9H5-7Yk

 




und tomhengst ist unten oder wie?


Aber immer!
#
Wenn er noch Wum und Wendelin mitbringt, könnte er der große Preis werden.
Aber er spielt niemals heute, sondern immer "Samstag in 8 Tagen"
#
@ Threaderöffner : nöööööööööööö !  
#
Ich dachte man soll in Bewerbungen nicht "hiermit" schreiben. Womit denn auch sonst?

ABGELEHNT!
Cino schrieb:
geh bratpfannen testen.

Wird wohl nix, da der krankhafte Threaderöffnungszwang 98% seiner Zeit einnimmt...
#
Net schlecht, dich nehmen mer!
#
Sehr geehrter Herr Thoelke,
sorry ich meinte Herr Wendelin.
Nach einem gründlich durchgeführten Bewerber- / Ausschlußverfahren müssen wir Ihnen leider mitteilen es fällt uns echt nicht leicht und es war auch total knapp), dass wir uns extrem leider für einen anderen Bewerber entscheiden mussten, der Zusatzqualitäten aufweist, auf die wir nicht verzichten können.
Unter der Hand: es ist dem Busfahrer sein 83jähriger Opa.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewerbungsunterlagen für eine etwaige spätere Verwendung nicht aus dem Papierk... äh behalten dürften.
Gerne reichen wir Ihre Unterlagen auch an andere Potentielle Arbeitgeber (Kickers Oxxenbach, FC Köln,  Kaiserslautern, Mainz 05) weiter.


Mit freundlichen Grüßen
der 10 Sekunden-Mangement-Praktikant
#
Hätt dein Vater damals auf die Herdplatte gespritzt...hättest du nur einmal gestunken...
#
Der brauch nur mal 5 Elektrobratpfannen am Stück.
#
Jetzt darf man nicht mal mehr im gebabbel deppen?

Leck o mio...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn er noch Wum und Wendelin mitbringt, könnte er der große Preis werden.
Aber er spielt niemals heute, sondern immer "Samstag in 8 Tagen"


Ich würde eher sagen, dass wir dann die 3 benötigten IV hätten - ablösefrei.


Teilen