dawiede schrieb:beim vøgeln?
Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:beim vøgeln? Nee,am Hähnchenstand
dawiede schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:beim vøgeln? Nee,am Hähnchenstand Geh spazieren....es langweilt...Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen
Brady schrieb: dawiede schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:beim vøgeln? Nee,am Hähnchenstand Geh spazieren....es langweilt...Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen Würd mich auch mal interessieren....
dawiede schrieb:Da er noch online ist, ist er wohl nicht spazieren. Wir bekommen sicher bald ne Antwort
Knueller schrieb:Ja hat er.
RmB schrieb:Genau..warum ist Brady eigentlich das Hähnchen oder Huhn oder...?
dawiede schrieb:Da musst du wie wir auf den Enkheimer warten.
CR1104 schrieb:Gleich ist ja die Schule aus, der kommt bestimmt bald...
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Gleich ist ja die Schule aus, der kommt bestimmt bald... Schøn, da wird uns dann der Enkheimer Alder aufklaeren
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Gleich ist ja die Schule aus, der kommt bestimmt bald... Schøn, da wird uns dann der Enkheimer Alder aufklaeren der sitzt grad vorm rechner und schwitzt...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:beim vøgeln? Nee,am Hähnchenstand Geh spazieren....es langweilt...Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen Das habe ich dir auch schon x-mal gesagt...
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:beim vøgeln? Nee,am Hähnchenstand Geh spazieren....es langweilt...Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen Das habe ich dir auch schon x-mal gesagt... und habe ich damit aufgehørt?
Nee,am Hähnchenstand
Geh spazieren....es langweilt...
Alternativ kannst du uns ja mal erzaehlen wie es zu der Kombi "Brady - Huhn" kommt, so dass es auch mal die anderen neueren User verstehen
Da er noch online ist, ist er wohl nicht spazieren. Wir bekommen sicher bald ne Antwort
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......
Da musst du wie wir auf den Enkheimer warten.
Schøn, da wird uns dann der Enkheimer Alder aufklaeren
der sitzt grad vorm rechner und schwitzt...
Das habe ich dir auch schon x-mal gesagt...
und habe ich damit aufgehørt?
@David, Ich glaube Prince meinte Enkheimer damit
Nein, glaub ich nicht