dawiede schrieb:Ich komm auf die Arbeit, freu mich endlich aufgeklaert zu werden ueber dieses Verhaeltnis zwischen Brady und Huhn.....und wieder nix.Ich bin enttaeuscht
Brady schrieb: dawiede schrieb:Ich komm auf die Arbeit, freu mich endlich aufgeklaert zu werden ueber dieses Verhaeltnis zwischen Brady und Huhn.....und wieder nix.Ich bin enttaeuscht Große Klappe nix dahinter....
dawiede schrieb:sowas in die Richtung evtl. Langsam glaub ich, dass er wirklich nicht weiss, woher es kommt. Ich bleib am Ball
dawiede schrieb:ich muss grad mal 2 stunden weg...die Hoffnung bleibt
Brady schrieb: dawiede schrieb:ich muss grad mal 2 stunden weg...die Hoffnung bleibt Da sitz ich im Zug.....
CR1104 schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:ich muss grad mal 2 stunden weg...die Hoffnung bleibt Da sitz ich im Zug..... Denkst du wirklich dass wir hier noch eine Antwort bekommen?
dawiede schrieb:Er ist grad online, die Chance ist also da, in den naechsten Minuten ne Antwort zu bekommen
CR1104 schrieb: dawiede schrieb:Er ist grad online, die Chance ist also da, in den naechsten Minuten ne Antwort zu bekommen War er gestern auch... Großmaul der kleene
dawiede schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb:Er ist grad online, die Chance ist also da, in den naechsten Minuten ne Antwort zu bekommen War er gestern auch... Großmaul der kleene Vielleicht sollten alle Interssierte im einfach mal ne PN schreiben....jeden Tag
zwerg_nase schrieb:der hat sicher schon den irren blick...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hat er euch die Antwort nicht schon gegeben?
Ich vermute langsam, dass wir hier einige verwandtschaftliche Verbindungen haben....von Limburg ueber Frankfurt nach Potsdam
Ich bin enttaeuscht
sowas in die Richtung evtl.
Langsam glaub ich, dass er wirklich nicht weiss, woher es kommt. Ich bleib am Ball
Da sitz ich im Zug.....
Denkst du wirklich dass wir hier noch eine Antwort bekommen?
Man sollte nie so schnell die Flinte ins Korn werfen
War er gestern auch... Großmaul der kleene
Vielleicht sollten alle Interssierte im einfach mal ne PN schreiben....jeden Tag
Das wäre zu einfach, öffentlich anprangern ist da die bessere Alternative ,-)
Schnabel und Krallen Seuche?
nö... bildscher von seiner lieblingsmahlzeit zählen nicht...