KronbergerAdler schrieb: Brady schrieb: SGE_77 schrieb:Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen.... Der hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich... Nee, nicht eine, sondern zwei, er denkt schon über die dritte nach habe ich läuten hören, war schon immer ein Lappen, der alte Tittenfaschist.
Brady schrieb: SGE_77 schrieb:Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen.... Der hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich...
SGE_77 schrieb:Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen....
zwerg_nase schrieb: KronbergerAdler schrieb: Brady schrieb: SGE_77 schrieb:Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen.... Der hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich... Nee, nicht eine, sondern zwei, er denkt schon über die dritte nach habe ich läuten hören, war schon immer ein Lappen, der alte Tittenfaschist. dann is bald der helsing hinter dem her...
zwerg_nase schrieb:cindy is ne ganz andere liga... da kann der brasilianer nicht mithalten...
KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:cindy is ne ganz andere liga... da kann der brasilianer nicht mithalten... vor allem mit den titten !
Foofighter schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:cindy is ne ganz andere liga... da kann der brasilianer nicht mithalten... vor allem mit den titten ! Das ist eigentlich mein Fachgebiet ?!
KronbergerAdler schrieb: Foofighter schrieb: KronbergerAdler schrieb: zwerg_nase schrieb:cindy is ne ganz andere liga... da kann der brasilianer nicht mithalten... vor allem mit den titten ! Das ist eigentlich mein Fachgebiet ?! Ok, bekommst eine Mummuführung, bzw eine Möglichkeitsaufzählung und das in deinem Alter... P.S. youborn link ist raus, jetzt bist du dran, Hase.
Aragorn schrieb:Cool! Dann kann er sich ja selbst begatten!
MrMagicStyle schrieb: Aragorn schrieb:Cool! Dann kann er sich ja selbst begatten! Frei nach Rammstein:"So bin ich dann auch nicht verzagt, Wenn einer zu mir "Fi** dich" sagt"
solivagusinsilva schrieb:piep!
SGE_77 schrieb:Ich glaub der Miep hat sich zu einem Bot umbauen lassen.
Brady schrieb: solivagusinsilva schrieb:piep! Geh T-Shirts drucken...
solivagusinsilva schrieb:Ich wollte mich vorher mit Erik E. abstimmen, der kann mir bestimmt ein paar nützliche Hinweise geben.
dann is bald der helsing hinter dem her...
doof ist ja auch, das der sich nicht mal hier wehren kann, sonst würde ja die erste !! Geschlechtsumwandlung sichtbar, schon ne zwickmühle.
p.s. cindy ist tausendmal hübscher als DU!
vor allem mit den titten !
Das ist eigentlich mein Fachgebiet ?!
Ok, bekommst eine Mummuführung, bzw eine Möglichkeitsaufzählung und das in deinem Alter...
P.S. youborn link ist raus, jetzt bist du dran, Hase.
Frei nach Rammstein:
"So bin ich dann auch nicht verzagt,
Wenn einer zu mir "Fi** dich" sagt"
Geh T-Shirts drucken...
so dimmts...
Ich wollte mich vorher mit Erik E. abstimmen, der kann mir bestimmt ein paar nützliche Hinweise geben.
Frag mal den @miep, der war meines wissens nach involviert.