CellerAdler77 schrieb: Hallo! Was fürn Block habt ihr denn? Da ich ja eh erst nach FFM fahr, wäre das ja eine Möglichkeit für uns(2)! Gruß Sascha
na, hey..man fährt doch mit dem zug nach lauternsmile:
Ja das auf jeden Fall, aber, wenn die Block 1 haben, würde ich denen einfach 50 Euro für 2 Karten geben, wär mir egal, wenn ich schon so ne Strapatzen auf mich nehm, will ich auch in Block 1!
CellerAdler77 schrieb: Hallo! Was fürn Block habt ihr denn? Da ich ja eh erst nach FFM fahr, wäre das ja eine Möglichkeit für uns(2)! Gruß Sascha
Ja das auf jeden Fall, aber, wenn die Block 1 haben, würde ich denen einfach 50 Euro für 2 Karten geben, wär mir egal, wenn ich schon so ne Strapatzen auf mich nehm, will ich auch in Block 1!
Da ich net wusste ob ich noch anrufen kann, schreibe ich mal lieber hier rein! Aber dann haben wir noch das Problem mit der Zeit, da der Zug ja schon um 11.13 fährt! Können wir das dann nicht in Lautern abwickeln?
CellerAdler77 schrieb: Da ich net wusste ob ich noch anrufen kann, schreibe ich mal lieber hier rein! Aber dann haben wir noch das Problem mit der Zeit, da der Zug ja schon um 11.13 fährt! Können wir das dann nicht in Lautern abwickeln?
Gruß Sascha
Moin,
also, das geht schon - der Bus steht ja auch in Lautern am Bahnhof. Rufe heute mal die Nr. an und sage das Du mit mir (Markus) im Forum warst - das klappt schon
0177 / 5270967
EFC Charly Körbel Hochheim
Wann genau fährt der bus ab?
Alterbeschränkung?
Für welchen block habt ihr karten?
ich melde mich heut abend auf jeden fall nochmal muss jetzt nur dringend weg
Alter? Wie alt bist Du?
Was fürn Block habt ihr denn?
Da ich ja eh erst nach FFM fahr, wäre das ja eine Möglichkeit für uns(2)!
Gruß Sascha
Gäste-Stehblock, Bereich weis ich im Moment nicht, frage nach.
Rufe einfach die Handy Nr. an.
Gruß
kann Dir in 30min sagen welcher Block
wie lang würde die fahrt dauern?
Für Block 1A - fahren direkt nach dem Spiel heim (ca. 1,5h Fahrt)
Aber dann haben wir noch das Problem mit der Zeit, da der Zug ja schon um 11.13 fährt!
Können wir das dann nicht in Lautern abwickeln?
Gruß Sascha
Moin,
also, das geht schon - der Bus steht ja auch in Lautern am Bahnhof. Rufe heute mal die Nr. an und sage das Du mit mir (Markus) im Forum warst - das klappt schon
Gruß Markus