Heute kam die neue BRAVO SPORT raus, auf der Seite ist ein Bericht, der mich ein wenig verwundert, ich zeig ihn erstmal:
>Stürmer soll her: Trotz der Klasse-Leute im Sturm will Schalke im Winter noch einen Angreifer holen. Kanditat: Russen-Nationalstürmer Alex Kerschakow (24, Zenit St. Petersburg). Jetzt schon sicher: Zur neuen Saison kommt Jermaine Jones (25) ablösefrei von Eintracht Frankfurt!
Also, ich versteh zwei Sachen daran nicht: 1. Warum sollten wir Jermaine Jones verpflichten, wir haben solche guten Stürmer, da sitzt der nur auf der Bank! 2. Man darf doch erst ein halbes Jahr bevor der Vertrag ausläuft verhandeln, sprich: Schalke darf erst in der Winterpause mit ihm verhandeln!
auch wenn BRAVO SPORT nicht die seriöste Quelle für Topmeldungen ist, könnte was wahres dran sein!
jgl
...na ja, hier steht ja auch nicht unbedingt das Jones als Stürmer kommt. Ich lese das eher so, daß Jones bereits als Neuzugang so gut wie sicher wäre und sie nebenbei noch einen zusätzlichen Stürmer suchen. Weshalb sollte Jones denn das damalige Angebot von HB denn sonst ablehnen? Natürlich verpflichtet Schalke nur Spieler die auch gesund sind. Deshalb auch das Hauptaugenmerk seitens Jones auf seine vorrangige Genesung. Ganz einfach: Wird er fit geht er zu Schlacke, wird er es nicht bleibt er bei Frankfurt. So traurig es auch klingen mag, aber ich habe hierbei auch ein richtig ungutes Gefühl das er uns schon wieder hängen lässt. Tja die Russen haben eben mehr Kohle (Gas) als die Eintracht. Ich persönlich sehe Jones auf keinen Fall zur neuen Saison im Eintrachttrikot. Dabei habe ich mir doch das aktuelle Trikot mit seinem Namen beflocken lassen . Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Scheint mal wieder Zeit zu sein, dass sich JermaineJuniorJones zu Wort meldet.....
Davon abgesehen, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass es eine BRAVO Sport (zu meiner Zeit wurde in der BRAVO noch über die Bay City Rollers geschrieben und nicht über russische Fußballvereine) gibt, und völlig unabhängig vom Glaubwürdigkeitsgehalt dieser Geschichte:
Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt: In Schalke ist die Gefahr groß, dass er wieder zum Ergänzungsspieler rückschreitet, während er hier in Frankfurt - Gesundheit vorausgesetzt - als absolut gesetzte Kraft alle Möglichkeiten hat, sich in den Vordergrund zu spielen.
Von den knapp zwei Jahren seiner Rückkehr nach Frankfurt war Jones ein gutes Jahr spielfähig, den Rest gesperrt oder verletzt. In Schalke wäre er damit weit weg vom Fenster, und ohne große Lobby bei Fans und Vereinsführung müsste er sich erst einmal ganz langsam wieder in die Nähe der Mannschaft zurücktrainieren und dann jene verdrängen, die sich während seiner Abwesenheit bewährt haben.
In Frankfurt dagegen giert alles nach seiner Rückkehr, und es ist überhaupt keine Frage, dass er sofort als Stammspieler ins Team kommen wird, sobald es ihm seine Gesundheit erlaubt.
Ich glaube, dass für JJ das nächste halbe Jahr das entscheidende in seiner Karriere sein wird: Zum einen wegen der Frage, ob seine lädierten Knochen und Muskeln dem Bundesligastress wirklich dauerhaft stand halten (das wünsche ich ihm aus tiefstem Herzen völlig unabhängig von der Vereinsentscheidung), zum anderen aber auch wegen der Frage, ob er inzwischen gereift und geduldig genug ist, in kleinen Schritten weiterzudenken....
Für ihn, für die Eintracht und für mich hoffe ich, dass letzteres der Fall sein wird.
pallazio schrieb: Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt...
wieso hat er dann das angebot zur vertragsverlängerung abgelehnt?
pallazio schrieb: Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt...
Weil er verletzt ist und erstmal die größere Priorität im Fitwerden sieht.
meiner meinung nach spekuliert er auf einen anderen verein, welcher das auch immer sein mag. dass er die priorität auf´s fitwerden legt und deshalb das vertragsangebot abgelehnt hat, klingt für mich wie eine faule ausrede
meiner meinung nach spekuliert er auf einen anderen verein, welcher das auch immer sein mag. dass er die priorität auf´s fitwerden legt und deshalb das vertragsangebot abgelehnt hat, klingt für mich wie eine faule ausrede
Eigentlich schreibe ich ja nichts in mein "Lieblingsunterforum" ,-).
Ohne JJ jetzt böse Absichten unterstellen zu wollen: Inwieweit Vertragsverhandlungen vom Fitwerden abhalten, ist mir aber auch schleierhaft...
Ich hab da keinen Bock mehr drauf! Jones nach Schalke, dann auch noch auf die Bravor Sport hören!! Da kann einem ja der Kragen platzen!!
Der Junge ist jung, ist sehr lange schon schwer verletzt und hat im Moment sicher anderes im Kopf, als mit Bruchhagen und Co. ums Gehalt zu feilschen! Er hat den Fehler Leverkusen gemacht, ist wieder bei uns und weiss mit Sicherheit die Treue der Eintracht zu schätzen. Er weiß auch, das ein Wechsel jetzt, und gerade jetzt, ein endgültiger Abschied von der Eintracht sein wird. Hier ist er der Capitano, den Stellenwert bekommt er so schnell nirgendwo anders!!
Jetzt lasst ihn erstmal wieder fit werden, dann wird er schon unterschreiben!
Und nochwas: Stellen wir uns mal vor, Jones verlängert bis 2011, seine Verletzung und die Schmerzen werden chronisch und Jones wird zum Invaliden! Dann zahlt die Eintracht noch schön die nächsten fünf Jahre weiter! Und dann will ich alle hier mal sehen, die sagen: Danke, HB, das du den Vertrag mit JJ schon damals verlängert hast!
Und nochwas: Stellen wir uns mal vor, Jones verlängert bis 2011, seine Verletzung und die Schmerzen werden chronisch und Jones wird zum Invaliden! Dann zahlt die Eintracht noch schön die nächsten fünf Jahre weiter! Und dann will ich alle hier mal sehen, die sagen: Danke, HB, das du den Vertrag mit JJ schon damals verlängert hast!
Nein, die SGE bezahlt nur 6 oder warens 8 Wochen, danch zahlt die Krankenkasse.
Dazu kämen entsprechende zahlungen, da natürlich jones gegen sportinvalidität versichert ist.
Wenn man klugschei ßt, dann bitte vorher informieren, danke.
Dazu kämen entsprechende zahlungen, da natürlich jones gegen sportinvalidität versichert ist.
Danke! Genau solche Posts sind der Grund, warum es immer weniger Spaß macht, hier zu lesen bzw. zu posten! meinst Du, JJ bekommt nur noch das Geld von der Krankenkasse und keinen Cent mehr von der Eintracht??
Der Verein auf den er spekuliert ist Stuttgart. Vor der Saison hatte er schon auch ein angebot, aber er verletzte sich.Wenn er sich nicht verletzt hätte würde er heute in stuttgart spielen.
Danke! Genau solche Posts sind der Grund, warum es immer weniger Spaß macht, hier zu lesen bzw. zu posten! meinst Du, JJ bekommt nur noch das Geld von der Krankenkasse und keinen Cent mehr von der Eintracht??
Genau das hat JJ (JermaineJuniorJones) selbst gesagt, bzw. geschrieben. Dein Arbeitgeber bezahlt dich auch nicht merh nach einer gewissen Zeit. Dann erhältst Du Krankengeld. Das ist bei Fußballern nicht anders. Die werden sich natürlich persönlich dagegen versichern, aber das ist nicht das Problem von Eintracht Frankfurt.
Danke für die Gedächnisstütze, hatte ich wohl verdrängt!
Okay, dann ist das Thema Invadilität finanziell abgesichert. Was ist aber, wenn sich JJ immer wieder verletzt oder ausfällt? Dann zahlen wir doch immer erstmal, oder?
Gebt dem Jungen ein bischen Zeit, hier von Invalidät zu sprechen ist völliger schwachsinn, meiner Meinung nach hat die Medizinische Abteilung versagt es dauert halt jetz alles länger.
Unser Capitano kommt jetzt in die entscheidenden Jahre seiner Laufbahn, ich denke er wird sich ganz genau überlegen was er tut. Sportlich kann es meiner Meinung nach nur eine Entscheidung geben, er bleibt. Was kann es besseres geben als eine aufstrebende Mannschaft auf dem Weg nach oben anzuführen? Und bevor mich mich welche Träumer nennen, der Weg nach Oben hat gerade erst angefangen und ist ein weiter. Aber wer sagt denn, daß wir sportlich nicht die nächsten Jahre an Schalke vorbeiziehen? Ich halte das für gar nicht so abwegig. Jetzt könnte man sagen, schau Dir deren Kader an. Aber mal ganz ehrlich, ist ein Kader gut weil er teuer ist? Nein - er ist gut wenn er funktioniert. Auf Schalke würde man ihm über kurz oder lang immer irgendwen vor die Nase setzen, wenns mal nicht läuft oder aber längere Verletzungen ein spielen verhindern. Schalke ist ja fast dazu verdammt immer wieder neue "Stars" zu präsentieren, wir sind dazu verdammt "Stars" zu machen. Mir gefällt unsere Rolle besser, Jonsi hoffentlich auch ,-)
hgrati schrieb: Gebt dem Jungen ein bischen Zeit, hier von Invalidät zu sprechen ist völliger schwachsinn, meiner Meinung nach hat die Medizinische Abteilung versagt es dauert halt jetz alles länger.
Die Frage ist jetzt nur ob JJJ oder die Med. Abteilung sich als erstes im Forum meldet, also in diesem Thread!
Also ich glaub ja an viel, aber mit Sicherheit nicht das Jermaine uns so schnell wieder verlässt. Vor langer Zeit hab ich hier mal irgendwo geschrieben das er das Zeug dazu hat einer der ganz großen bei Eintracht Frankfurt zu werden. Damit mein ich nicht innerhalb der Mannschaft, denn dort gehört er für mich sowieso gesetzt wie ein Pröll, Vasi oder Ama. Ich meine, natürlich unter der Vorraussetzung das er wieder richtig fit wird und mal (am besten für immer) für lange Zeit ohne schwere Verletzung bleibt, dass er irgendwann hier mit Namen wie Grabowski, Hölzenbein und anderen "großen" der Eintracht genannt wird und man sich gerne an ihn zurück erinnern wird. Er ist unser Kapitän, ein Frankfurter Bub und hat auch aus dem Leverkusen Transfer gelernt. Was nicht heißen soll das er woanders nicht erfolgreich spielen könnte, aber er wird wissen was er an der Eintracht hat. Hier ist einfach dieses gewisse Etwas was es ausmachen wird das er auch weiterhin für uns spielt. Als beim Aachen Spiel am Ende Chris eingewechselt wurde stand ich in meinem Wohnzimmer auf, habe Beifall geklatscht und hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude das uns dieser wichtige Spieler in absehbarer Zeit wieder für 90 Minuten zur Verfügung stehen wird. Ich bin mir Sicher das ich nicht der einzige unter uns war dem es so ergangen ist. Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.
Und genau solcher Tatsachen ist sich auch ein Jermaine Jones bewusst, davon bin ich 100%ig überzeugt. Ach was sag ich, 150%ig. Warum sollte er das alles hier aufgeben!? Kapitän einer Mannschaft die eine super Zukunft vor sich hat. Eine "Kampfsau" wie es beispielhafter nicht sein könnte. Ein Spieler mit dem sich eine komplette Region identifizieren kann, zu dem viele Kinder und Jugendliche aufsehen. Wo, wenn nicht bei der Eintracht, hat er genau diesen Status? Dafür, auch da bin ich mir sicher, wird er gerne auf Champions League verzichten. Das wird er vielleicht auch nie mit der Eintracht erreichen, auch wenn ich das für nicht so absurt halt, aber er wird hier viel bewegen und auch zum Nationalspieler werden.
Jermaine, auch wenn hier vielleicht noch einige der Meinung sind das du einen zweifelhaften Charakter hast, es gibt genug wie mich die 100% hinter die stehen. Wenn du wieder da bist wirst du auch die letzten Zweifler überzeugen, ganz sicher. Mein Vertrauen hast du, deine Wandel zum "Guten" hast du denk ich schon bewiesen. Danke für deine bisher gezeigten Leistungen. Und danke für das was noch kommen wird, denn das wird gigantisch.
Ich bleib dabei, er wird definitiv den Verein nicht wechseln. Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sogar behaupten das er bis zu seinem Karriereende (bevor du 38 Jahre bist will ich garnichts davon hören) unserer Eintracht erhalten bleiben wird.
...na ja, hier steht ja auch nicht unbedingt das Jones als Stürmer kommt. Ich lese das eher so, daß Jones bereits als Neuzugang so gut wie sicher wäre und sie nebenbei noch einen zusätzlichen Stürmer suchen.
Weshalb sollte Jones denn das damalige Angebot von HB denn sonst ablehnen? Natürlich verpflichtet Schalke nur Spieler die auch gesund sind. Deshalb auch das Hauptaugenmerk seitens Jones auf seine vorrangige Genesung. Ganz einfach: Wird er fit geht er zu Schlacke, wird er es nicht bleibt er bei Frankfurt. So traurig es auch klingen mag, aber ich habe hierbei auch ein richtig ungutes Gefühl das er uns schon wieder hängen lässt. Tja die Russen haben eben mehr Kohle (Gas) als die Eintracht. Ich persönlich sehe Jones auf keinen Fall zur neuen Saison im Eintrachttrikot. Dabei habe ich mir doch das aktuelle Trikot mit seinem Namen beflocken lassen .
Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Gruß Hutzel
Davon abgesehen, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass es eine BRAVO Sport (zu meiner Zeit wurde in der BRAVO noch über die Bay City Rollers geschrieben und nicht über russische Fußballvereine) gibt, und völlig unabhängig vom Glaubwürdigkeitsgehalt dieser Geschichte:
Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt: In Schalke ist die Gefahr groß, dass er wieder zum Ergänzungsspieler rückschreitet, während er hier in Frankfurt - Gesundheit vorausgesetzt - als absolut gesetzte Kraft alle Möglichkeiten hat, sich in den Vordergrund zu spielen.
Von den knapp zwei Jahren seiner Rückkehr nach Frankfurt war Jones ein gutes Jahr spielfähig, den Rest gesperrt oder verletzt. In Schalke wäre er damit weit weg vom Fenster, und ohne große Lobby bei Fans und Vereinsführung müsste er sich erst einmal ganz langsam wieder in die Nähe der Mannschaft zurücktrainieren und dann jene verdrängen, die sich während seiner Abwesenheit bewährt haben.
In Frankfurt dagegen giert alles nach seiner Rückkehr, und es ist überhaupt keine Frage, dass er sofort als Stammspieler ins Team kommen wird, sobald es ihm seine Gesundheit erlaubt.
Ich glaube, dass für JJ das nächste halbe Jahr das entscheidende in seiner Karriere sein wird: Zum einen wegen der Frage, ob seine lädierten Knochen und Muskeln dem Bundesligastress wirklich dauerhaft stand halten (das wünsche ich ihm aus tiefstem Herzen völlig unabhängig von der Vereinsentscheidung), zum anderen aber auch wegen der Frage, ob er inzwischen gereift und geduldig genug ist, in kleinen Schritten weiterzudenken....
Für ihn, für die Eintracht und für mich hoffe ich, dass letzteres der Fall sein wird.
gruß,
pallazio
meiner meinung nach spekuliert er auf einen anderen verein, welcher das auch immer sein mag.
dass er die priorität auf´s fitwerden legt und deshalb das vertragsangebot abgelehnt hat, klingt für mich wie eine faule ausrede
Eigentlich schreibe ich ja nichts in mein "Lieblingsunterforum" ,-).
Ohne JJ jetzt böse Absichten unterstellen zu wollen:
Inwieweit Vertragsverhandlungen vom Fitwerden abhalten, ist mir aber auch schleierhaft...
Der Junge ist jung, ist sehr lange schon schwer verletzt und hat im Moment sicher anderes im Kopf, als mit Bruchhagen und Co. ums Gehalt zu feilschen! Er hat den Fehler Leverkusen gemacht, ist wieder bei uns und weiss mit Sicherheit die Treue der Eintracht zu schätzen. Er weiß auch, das ein Wechsel jetzt, und gerade jetzt, ein endgültiger Abschied von der Eintracht sein wird. Hier ist er der Capitano, den Stellenwert bekommt er so schnell nirgendwo anders!!
Jetzt lasst ihn erstmal wieder fit werden, dann wird er schon unterschreiben!
Der Verein auf den er spekuliert ist Stuttgart. Vor der Saison hatte er schon auch ein angebot, aber er verletzte sich.Wenn er sich nicht verletzt hätte würde er heute in stuttgart spielen.
Genau das hat JJ (JermaineJuniorJones) selbst gesagt, bzw. geschrieben. Dein Arbeitgeber bezahlt dich auch nicht merh nach einer gewissen Zeit. Dann erhältst Du Krankengeld. Das ist bei Fußballern nicht anders. Die werden sich natürlich persönlich dagegen versichern, aber das ist nicht das Problem von Eintracht Frankfurt.
Okay, dann ist das Thema Invadilität finanziell abgesichert. Was ist aber, wenn sich JJ immer wieder verletzt oder ausfällt? Dann zahlen wir doch immer erstmal, oder?
Immer nur die ersten 6 Wochen nach der Krankschreibung, ab da erhält er Krankengeld.
Die Frage ist jetzt nur ob JJJ oder die Med. Abteilung sich als erstes im Forum meldet, also in diesem Thread!
Er ist unser Kapitän, ein Frankfurter Bub und hat auch aus dem Leverkusen Transfer gelernt. Was nicht heißen soll das er woanders nicht erfolgreich spielen könnte, aber er wird wissen was er an der Eintracht hat. Hier ist einfach dieses gewisse Etwas was es ausmachen wird das er auch weiterhin für uns spielt.
Als beim Aachen Spiel am Ende Chris eingewechselt wurde stand ich in meinem Wohnzimmer auf, habe Beifall geklatscht und hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude das uns dieser wichtige Spieler in absehbarer Zeit wieder für 90 Minuten zur Verfügung stehen wird. Ich bin mir Sicher das ich nicht der einzige unter uns war dem es so ergangen ist. Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.
Und genau solcher Tatsachen ist sich auch ein Jermaine Jones bewusst, davon bin ich 100%ig überzeugt. Ach was sag ich, 150%ig. Warum sollte er das alles hier aufgeben!? Kapitän einer Mannschaft die eine super Zukunft vor sich hat. Eine "Kampfsau" wie es beispielhafter nicht sein könnte. Ein Spieler mit dem sich eine komplette Region identifizieren kann, zu dem viele Kinder und Jugendliche aufsehen. Wo, wenn nicht bei der Eintracht, hat er genau diesen Status? Dafür, auch da bin ich mir sicher, wird er gerne auf Champions League verzichten. Das wird er vielleicht auch nie mit der Eintracht erreichen, auch wenn ich das für nicht so absurt halt, aber er wird hier viel bewegen und auch zum Nationalspieler werden.
Jermaine, auch wenn hier vielleicht noch einige der Meinung sind das du einen zweifelhaften Charakter hast, es gibt genug wie mich die 100% hinter die stehen. Wenn du wieder da bist wirst du auch die letzten Zweifler überzeugen, ganz sicher. Mein Vertrauen hast du, deine Wandel zum "Guten" hast du denk ich schon bewiesen. Danke für deine bisher gezeigten Leistungen. Und danke für das was noch kommen wird, denn das wird gigantisch.
Ich bleib dabei, er wird definitiv den Verein nicht wechseln. Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sogar behaupten das er bis zu seinem Karriereende (bevor du 38 Jahre bist will ich garnichts davon hören) unserer Eintracht erhalten bleiben wird.
In diesem Sinne,
MrMagicStyle
Ich hoffe wirklich, dass Du recht behälst.
WER spielt im UEFA CUP ?????
WER spielt noch im DFB POKAL ?????
......UND WER spielt dort schon lange nicht mehr??????
SCHALKE 06