>

Jones nach Schalke?

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
ACH LEUTE !!!!!!

WER spielt im UEFA CUP ?????

WER spielt noch im DFB POKAL ?????

......UND WER spielt dort schon lange nicht mehr??????

SCHALKE 06          


Wie gut, dass du das heute reingeschrieben hast und nicht erst morgen Abend
#
deMaggo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
ACH LEUTE !!!!!!

WER spielt im UEFA CUP ?????

WER spielt noch im DFB POKAL ?????

......UND WER spielt dort schon lange nicht mehr??????

SCHALKE 06          


Wie gut, dass du das heute reingeschrieben hast und nicht erst morgen Abend  

Morgen kann er das getrost nochmal reinschreiben,da wir das Spiel gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
MrMagicStyle schrieb:
Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.


Umso mehr freue ich mich das es heute schon soweit war und ich live dabei gewesen bin. Wie geil die West aussah als JJ rein kam.

Hätte mich zwar noch mehr gefreut wenn er nach dem Spiel im Interview gesagt hätte das er verlängert, aber das kommt schon noch.

Wenn er und Pröll verlängern wäre das wohl das geilste von allen erdenklichen Weihnachtsgeschenken.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Gude ,
ich möchte niemanden verrückt machen, aber ich habe gerade in der neuen Ausgabe von Sport Bild gelesen das Jones geht wenn wir es nich schaffen sollten international zu spielen. Das bestätigt auch sein Berater.

Ich zitiere hiermit den Artikel:

Uefa Cup oder Abflug

Mein Vertrag läuft aus, und mein Ziel ist es, international zu spielen- ganz klar. Deswegen ist ein Wechsel eine Option. Berater Roger Wittmann bestätigt, dass es eine rein sportliche Entscheidung geben wird.

Kompletter Artikel in der Sport Bild vom 20.12.06 auf Seite 21.

Gruß K-A
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Gude ,
ich möchte niemanden verrückt machen, aber ich habe gerade in der neuen Ausgabe von Sport Bild gelesen das Jones geht wenn wir es nich schaffen sollten international zu spielen. Das bestätigt auch sein Berater.

Ich zitiere hiermit den Artikel:

Uefa Cup oder Abflug

Mein Vertrag läuft aus, und mein Ziel ist es, international zu spielen- ganz klar. Deswegen ist ein Wechsel eine Option. Berater Roger Wittmann bestätigt, dass es eine rein sportliche Entscheidung geben wird.

Kompletter Artikel in der Sport Bild vom 20.12.06 auf Seite 21.

Gruß K-A


Darauf würde ich nicht viel geben. Die Sport-Bild ist in den letzten Jahren zu einer Rolle Klopapier mutiert.
#
Gude Schoppenpetzer,

das der Artikel vielleicht nicht zu 100% stimmt denke ich auch, aber leider ist meistens schon ein wenig Wahrheit dabei. Was mich wundert ist einfach die Tatsache das er vor 2 Monaten Vertragsverhandlungen nicht wünscht und jetzt wo er mehr oder weniger Gesund ist und alle froh sind das er wieder spielt wir mit solchen Aussagen direkt von ihm und seinem Berater konfrontiert werden. Es wäre sehr schade wenn etwas an dem Artikel dran wäre, das wäre für meine Auffassung Betrug an den Fans die ihn, mich eingeschlossen, 10 Minuten lang gefeiert haben und hinter ihm gestanden haben und jetzt etwas von Wechsel hören bzw. lesen müssen. Und das gerademal einen Tag nach dem Pokalspiel.

Gruß K-A
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Gude Schoppenpetzer,

das der Artikel vielleicht nicht zu 100% stimmt denke ich auch, aber leider ist meistens schon ein wenig Wahrheit dabei. Was mich wundert ist einfach die Tatsache das er vor 2 Monaten Vertragsverhandlungen nicht wünscht und jetzt wo er mehr oder weniger Gesund ist und alle froh sind das er wieder spielt wir mit solchen Aussagen direkt von ihm und seinem Berater konfrontiert werden. Es wäre sehr schade wenn etwas an dem Artikel dran wäre, das wäre für meine Auffassung Betrug an den Fans die ihn, mich eingeschlossen, 10 Minuten lang gefeiert haben und hinter ihm gestanden haben und jetzt etwas von Wechsel hören bzw. lesen müssen. Und das gerademal einen Tag nach dem Pokalspiel.

Gruß K-A


Es wäre unlogisch, das Interesse eines UEFA-Pokalteilnehmers (welcher steht denn jetzt schon fest, bzw. wird in nächster Zeit feststehen) vorhanden sein soll! Jones war fast 1 1/2 Jahre lang ein körperliches Wrack (klingt hart, ich weiß). Das finanzielle Risiko wäre zu groß. Hinzu kommt die Frage, ob er wieder an seine Leistungen anknüpfen kann.
Das ganze richt seh streng nach einer Ente. Zudem ist es bei der Sport-Bild ein "Muss" mind. einen Artikel über jeden Bundesligisten zu schreiben. Wenn es nichts zu berichten gibt, muß man sich halt etwas aus den Fingern saugen (siehe Jones-Copado-Geschichte letzte Saison).
#
Na dann müssen mir halt noch abwarten und hoffen das er den Vertrag vielleicht schon in der Winterpause zu unseren gunsten verlängert. Und ausserdem hat er nirgendwo anders einen so starken Rückhalt wie bei unserer SGE! Das sollte er auch nicht vergessen. Jetzt ist ersteinmal die wohlverdiente Winterpause und ich hoffe das wir dann einen super Kader für die Rückrunde präsentieren können mit Jones, Chris und Preuß wieder mit an Bord.

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüße K-A
#
JJ hat sich heir im Forum persönlich und sehr eindeutig geäußert. Daran und nur daran sollte man Ihn messen, irgendwelche Gerüchte in einem Schei..hausblatt würde ich da nicht als Maßstab nehmen. Ich gehe davon aus, dass nun ernsthafte Verhandlungen aufgenommen werden, den der erste Teil ist ja nun erfüllt, er ist wieder Fit.

Wenn er wirklich wechseln sollte, kann er sich eh nicht mehr hier sehen lassen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
JJ hat sich heir im Forum persönlich und sehr eindeutig geäußert. Daran und nur daran sollte man Ihn messen, irgendwelche Gerüchte in einem Schei..hausblatt würde ich da nicht als Maßstab nehmen. Ich gehe davon aus, dass nun ernsthafte Verhandlungen aufgenommen werden, den der erste Teil ist ja nun erfüllt, er ist wieder Fit.

Wenn er wirklich wechseln sollte, kann er sich eh nicht mehr hier sehen lassen  ,-)  



Bei aller Begeisterung darüber, DASS sich JJ hier geäußert hat, sollte man auch ein wenig daran denken, WAS er dabei geschrieben hat: Nämlich unter anderem, daß er einige hier regelmäßig als Argument für sein Bleiben aufgeführte Ansichten (zu recht) nicht teilt ('Leverkusen hat bewiesen, dass er nur hier seine Leistung bringen kann'; 'er müsse der Eintracht dankbar sein, da sie zu ihm gestanden hat', etc.).

Seine Wortmeldung im Forum mögen darauf schließen lassen, dass er einen gewissen Charakter hat. Mit möglichen Wechselabsichten hat dies jedoch rein gar nichts zu tun. Ganz unabhängig vom (wohl eher niedrigen) Wahrheitsgehalt der Sportbild.
#
Hier in Frankfurt ist er der Capitano, der Leader und das mit absoluter Rückendeckung der Mannschaft und der Fans. Wenn das nicht ausreicht um ihn zu halten, auch unter dem Gesichtpunkt das Jones uns schon einmal für eine "bessere" sportliche Perspektive verlassen hat, dann soll es wohl so sein.
Es wäre ein Riesenverlust für den Verein und für die Fans. Und ich denke es wäre die zweite Fehlendscheidung in seiner Karriere.
#
Ich gebe greenkeeper zu 100% Recht! Manchmal denke ich einfach das die Berater viel zu viel Einfluss auf die Spieler nehmen. In der letzten Sportbild Ausgabe war ein Bericht über eine Eishockeymannschaft die per Fragebogen antworten mussten wenn Sie Fragen würden bzw. müssten wenn ein Spieler Urlaub möchte: a) Trainer, b) Managment und c) Berater. Jetzt ratet mal was die meisten Spieler geantwortet haben!?  Überwiegend mit c.

Bis denne.

K-A
#
Soll er doch gehen, glaub nicht mal, dass er sich irgendwo anders durchsetzen kann.

Chris ist aus meiner Sicht wichtiger für uns.
#
Denke Schalke ist durchaus an Jones interessiert....sein Berater spricht ja bereits Bände...das is so wie wenn Gerster seine Schützlinge bei uns unterbringen will
#
Tokyoadler schrieb:
Denke Schalke ist durchaus an Jones interessiert....sein Berater spricht ja bereits Bände...das is so wie wenn Gerster seine Schützlinge bei uns unterbringen will


Das ist allerdings eine Gefahr. Laut transfermarkt.de sind derzeit bereits 7 ROGON-Spieler bei S06 unter Vertrag - und Wittmann wird im Sinne der Machtmaximierung (um den Verein bei Vertragsverhandlungen wirkungsvoll die Pistole auf die Brust setzen zu können) versuchen diese Anzahl noch weiter zu erhöhen. Auf ähnliche Weise hat er schon den FCK, Worms oder Regensburg ausgesaugt (die nach der Ära, als der halbe Kader aus Wittmann-Spielern bestand, alle am finanziellen Abgrund entlangtaumelten); bei S06 gibt es angesichts der Gasmillionen für seinesgleichen aber wieder (bzw. noch) genügend monetären Nachschub.
Für Spieler ist ein Berater wie Wittmann im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert, da er für sie immer das Maximale an Gehalt rausholt. Für die Vereine ist so ein schmieriger Parasit allerdings der Totengräber...
#
Habe auch gehört, das jones nach schalke geht.
Er soll dort 2,5 millionen jährlich kassieren.
Ich denke es wäre ein sehr großer fehler, er wird dort sowieso nur auf der Bank sitzen!!
#
frankfurtstyle schrieb:
Habe auch gehört, das jones nach schalke geht.
Er soll dort 2,5 millionen jährlich kassieren.
Ich denke es wäre ein sehr großer fehler, er wird dort sowieso nur auf der Bank sitzen!!  


Darf man auch fragen, WO und von WEM du das gehört haben willst? Denn in dieser Form ist dein Posting in der Diskussion leider nicht ernsthaft zu verwerten, da man davon ausgehen muss, dass im vorliegenden Falle erneut irgendwelche haltlosen Gerüchte aufgeschnappt und wiedergekäut wurden.
#
naja Barvo Sport.......tzzzzzzz
also ichd denke nicht , dass er gehen wird, weil wer so dumm ist, und jetzt wieder wechselt....nenene auf keinen Fall


er kann ja nach Leverkusen
#
jetztgehtslos schrieb:
Kurzer Artikel aus tm.de:

Heute kam die neue BRAVO SPORT raus, auf der
Seite ist ein Bericht, der mich ein wenig
verwundert, ich zeig ihn erstmal:

>Stürmer soll her:
Trotz der Klasse-Leute im Sturm will Schalke
im Winter noch einen Angreifer holen.
Kanditat: Russen-Nationalstürmer Alex
Kerschakow (24, Zenit St. Petersburg). Jetzt
schon sicher: Zur neuen Saison kommt Jermaine
Jones (25) ablösefrei von Eintracht Frankfurt!

Also, ich versteh zwei Sachen daran nicht:
1. Warum sollten wir Jermaine Jones verpflichten,
wir haben solche guten Stürmer, da sitzt
der nur auf der Bank!
2. Man darf doch erst ein halbes Jahr bevor
der Vertrag ausläuft verhandeln, sprich:
Schalke darf erst in der Winterpause mit
ihm verhandeln!

auch wenn BRAVO SPORT nicht die seriöste Quelle für Topmeldungen ist, könnte was wahres dran sein!

jgl


Tja, respekt an die Bravo Sport. Die haben wohl sehr gute Quellen.


Teilen