>

Aufsteiger

#
Wen wünscht ihr euch als Aufsteiger?
Meine Wünsche: 1.Duisburg
                       2.Köln
                       3.Karlsruhe

....wird zwar wahrscheinlich nicht so kommen- aber ich will den FC wieder im Waldstadion verlieren sehn!  
#
..naja, wenn es so weiter bleibt in der 1sten liga, kannst du dein wunschspiel nächstes jahr erleben..incl.derby!!!  
#
Das kommt garantiert nicht so      
#
1. Rostock
2. Aue
3. Jena

   
#
1.KSC
2.Duisburg
3.Rostock
#
1.TSV 1860 München
2.Jena
3.Rostock oder Koblenz
#
1. Karlsruhe
2. Freiburg
3. Kaiserslautern

Meinetwegen auch Rostock. Bitte nicht Duisburg!
#
Es kommt so :

1. Karlsruhe
2. Lautern .....wär doch schön ma wieder nach Lautern zu fahrn
3 .Aue  
#
[quote=Aydo]1. Karlsruhe
2. Freiburg
3. Kaiserslautern

Meinetwegen auch Rostock. Bitte nicht Duisburg! Warum nicht? Es heißt doch die SGE und dér MSV!!!
#
1. Karlsruhe
2. Rostock
3. Duisburg

16. Braunschweig
17. Jena
18. Kackers Oxxenbach
#
Die drei, die jetzt oben stehen werden wohl auch aufsteigen. K'lautern zu unkonstant und der MSV wird sich wieder fangen.

1.KSC für Mainz
2.Hansa für Cottbus
3.MSV für Gladbach
#
Ich tippe mal auf:

1. KSC
2. MSV
3. SC Freiburg

Ich denke Rostock und der FCK sind nicht stabil genug, der SCF hat nen super lauf, wenn sie den halten sind sie sehr schwer zu stoppen..
#
Hauptsache Duisburg ist dabei:
"Die Eintracht und der MSV!"

MfG Djabatta
#
Karlsruhe
Freiburg
Aue
#
Karlsruhe
SC Freiburg
Lautern
#
KSC
K´lautern
Köln
#
braunschweig essen und burghausen *lol*


Teilen