>

Westermann mit Angebot der Eintracht (m.Q.)

#
Also, wenn man Vasi wirklich abgeben sollte bzw. muss, dann bin ich eher für eine Verpflcihtung von Friedrich aus Mainz.
#
Ein Top-Mann und passt ins Konzept, sollte Vasi uns wirklich verlassen wäre eine Verpflichtung von ihm sehr erfreulich.
#
*kopfschüttel*    

Das ist doch unterster Durchschnitt.
(jetzt kommt wahrscheinlich Westermann für Vasi????)
                                                                 
#
Adler² schrieb:
Westermann wäre einer meiner Traumtransfers!

Der Junge ist deutsch, zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel und ist kopfballstark. In meinen Augen fast schon zu gut für uns

Aber eigentlich sind wir mit Kyrgiakos, Vasi, Russ und Chris ja gut besetzt...




Westermann ist höchstens, aber wirklich nur höchsten Durchschnitt, was seine Pos. angeht! Glaubt es mir. Ich würde ihn auf gar keinen Fall nehmen.
Außerdem besteht kein Handlungsbedarf.
#
Westermann ist doch kein Ersatz für Vasi, lol!

Einen M. Friedrich oder Bordon würde ich als Ersatz sehen, aber doch keinen Westermann! Wie lachhaft ist das denn?
#
Weil der Westermann, z.B. laut Kicker Tabelle, vor dem Vasovski steht - so wie der Noveski übrigens auch!
#
Noveski und Westermann vor Vasi.......bisher habe gedacht, die vom Kicker haben Ahnung  
#
Max_Merkel schrieb:
Also, wenn man Vasi wirklich abgeben sollte bzw. muss, dann bin ich eher für eine Verpflcihtung von Friedrich aus Mainz.  


*rechtgeb*
#
Also ich halte Westermann nur für minimal schlechter als Friedrich und dazu ist er noch ein Stück jünger. Mir wäre er lieber als Friedrich, den ich aber zur Not auch nehmen würde.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ich halte Westermann nur für minimal schlechter als Friedrich und dazu ist er noch ein Stück jünger. Mir wäre er lieber als Friedrich, den ich aber zur Not auch nehmen würde.  ,-)  


Verstehe auch nicht, warum Westermann hier so schlecht gemacht wird. Find ihn auch nicht iel schlechter als Friedrich, welcher als Nationalspieler eh nicht mehr zu bekommen ist.
#
Sehe ich genauso - vor Madlung und Fathi hätte ich eigentlich mit Westermann in der Nationalelf gerechnet.

Allerdings wird Westermann, gerade weil er eben kein Nationalspieler ist, vermutlich weniger Gehalt als Friedrich aufrufen - und er ist 4 Jahre jünger!

Spricht meines Erachtens alles pro Westermann!
#
Er kommt ja außerdem aus der Region!!!
#
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mir Westermann gestern sehr gut gefallen  ,-)
#
naja wenn das stimmt würde ich sagen das hb schon voraus denkt denn chris fällt ja noch lange aus an vasi sind mehrere klubs drann und rehmer naja war noch nie ein fan von ihm
#
chris fällt noch lange aus??? is jawohl spätestens zur winterpause wieder dabei und früher kann man nen westermann auch nich verpflichten...
#
Moin Leute,
also wie hier von einigen geschrieben "Westermann wäre Eintracht Fan oder symphatisant" dem kann ich nur widersprechen. Ich war mit Heiko in einer Klasse, bevor er damals nach Fürth gegangen ist. Ich hab ihm damals schon gesgat er soll zur Eintracht gehn, seine Aussage: "niemals".
Gut, darauf kann man natürlich nix geben, aber fakt ist: Er ist Bayern Fan !
#
JCD schrieb:
chris fällt noch lange aus??? is jawohl spätestens zur winterpause wieder dabei ...



Welches Jahr, 2007 oder 2008 ? Bei dieser med. Abtlg. kann man das nie sicher wissen  


Trotzdem drücke auch ich ihm alle Daumen und wünsche ihm baldige Genesung, denn wir haben ja in den letzten Spielen wohl gesehen, dass er uns -in guter Form- durchaus sehr fehlt.  
#
Mmh. Schade. Laut kicker hat der BVB seine Fühler bereits ausgestreckt.
Dann können wir uns ihn als theoretischen Neuzugang (wahrscheinlich) abschminken. Leider. Hätte ihn gerne hier gesehen.  
#
Auf Arena wurde grad gesagt,dass Westermann selbst gesagt haben soll,wenn er weiterhin stabile Leistungen bringt,würde er den Verein zu Saisonene verlassen...
#
Falls Westermann so weiterspielt, wird er sich im Falle eines Wechsels wohl nicht nur finanziell, sondern sicher auch sportlich deutlich verbessern. Damit würden wir dann eh durchs Raster fallen.


Teilen