>

Fußballer Zitate

#
hallo, hier kann jedes zitat eines fußballers eingebracht werden...bitte pro post nur eins, damit andere auch in den genuß kommen, ihre lieblings zitate einzubringen...

ich fang mal mit dem podolski klassiker an...


Poldi: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
#
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
#
das zitat ist schon älter, aber herr löw hat es nach dem polen spiel erst wiederholt...

"wir wollten hinten sicher und kompakt stehen und kein gegentor kassieren. das ist uns bis zum gegentor auch gut gelungen"
#
"Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei."
— George Best über Paul Gascoigne -
#
Poldi:

"Doppelpass alleine? Vergiss es!"


Und noch einmal George Best:

"die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. den rest habe ich einfach verprasst..."
#
Thomas Müller:

"Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen."
#
wer lesenswerter, wenn man daraus ein Spiel machen wuerde wie "Zitate von Fussballern raten"
#
ich liebe den breitner-spruch:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."

geil ist auch:

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine mal, als sie mit auf`s Hochzeitsfoto wollte." (Mehmet Scholl)
#
Schließen wir doch gleich das Forum. Man kann ja alles googeln.

Sogar das Raten von Zitaten wird damit vereinfacht
#
Das ist absolut geil:

Gianlucca Zambrotta: Ich werde vor dem Spiel mit Pavel Nedved reden. er ist ein großartiger Fussballer, aber wenn er eine Schwalbe versucht, trete ich ihm in die Hacken (über seinen Teamkameraden bei Juventus Turin. Italien und Tschechien trafen bei der WM 2006 aufeinander)
#
natürlich der klassiker...

andy möller:" ob mailand oder madrid - hauptsache italien"

 
#
Wenn i hint bin, fehl i vorn,
wenn i vorn bin, fehl i hint,
wenn i links bin, fehl i rechts,
wenn i rechts bin, fehl i links.

na wer weiss es ? eines der weniger bekannten ....

Klassisch auch:

Verein XYZ (würde bei der Lösung helfen ) hat eine OBDUKTION auf mich ....

Kleiner Tip, beide Zitate sind von Landsleuten .... wir haben auch solche Exemplare im derzeitigen Kader ....
#
jazon123 schrieb:
Wenn i hint bin, fehl i vorn,
wenn i vorn bin, fehl i hint,
wenn i links bin, fehl i rechts,
wenn i rechts bin, fehl i links.

na wer weiss es ? eines der weniger bekannten ....

Klassisch auch:

Verein XYZ (würde bei der Lösung helfen ) hat eine OBDUKTION auf mich ....

Kleiner Tip, beide Zitate sind von Landsleuten .... wir haben auch solche Exemplare im derzeitigen Kader ....


sags doch einfach...
#
wieso ? ein kleines Ratespiel hat noch nie geschadet, und im Unterschied zu dem "welcher Spieler hat in 2 Vereinen gespielt ohne zu wechseln" Typ, weiß ich wenigstens auch die Antwort
#
jazon123 schrieb:
Wenn i hint bin, fehl i vorn,
wenn i vorn bin, fehl i hint,
wenn i links bin, fehl i rechts,
wenn i rechts bin, fehl i links.

na wer weiss es ? eines der weniger bekannten ....

Klassisch auch:

Verein XYZ (würde bei der Lösung helfen ) hat eine OBDUKTION auf mich ....

Kleiner Tip, beide Zitate sind von Landsleuten .... wir haben auch solche Exemplare im derzeitigen Kader ....


Das erste Zitat klingt so nach Buffy Ettmeier ???
#
Nein .... tatsächlich ist es Bruno Pezzey gewesen .....
#
Dann machen wirs halt ohne ihr!

L. Matthäus vor einigen tagen zum Bürgermeister von Lohr a. Main, nachdem es Joanna vorgezogen hatte, statt des vereinbarten Fototermins ein Nickerchen im Hotel abzuhalten.


Teilen