>

Neue Namen für Funkelnachfolge...

#
Was mich sehr überrascht hat, in unserer Stadtzeitung : Fuldaer Zeitung sind heute neue Namen für eine Funkelnachfolge aufgetaucht (nach der Saison)...
u. a. Petr Houbtchev  

ich habe es schwarz auf weiß in der FULDAER ZEITUNG GELESEN, wenn ihr allerdings wollt, das ich sie einscanne dann müsste ich sie nochmal bei meiner Tante holen, was ich nicht für nötig halte, da zu Not auch andere Fuldaer hier sind
#
Nochwas was ich vergessen habe

PRO FUNKEL
#
dir ist klar, dass houbtchev bei uns bereits die u23 trainiert, oder?

ich halte das eigentlich für eine gute lösung
#
Jonas_SGE schrieb:
Nochwas was ich vergessen habe

PRO FUNKEL


das kann man so stehen lassen
#
cobi schrieb:
dir ist klar, dass houbtchev bei uns bereits die u23 trainiert, oder?

ich halte das eigentlich für eine gute lösung


Klar weiß ich das er die Trainiert, doch Bundesliga ist doch noch ein krasser Unterschied oder? Ich mein klar kann es eine gute Lösung sein, aber ist schon ein bisschen riskant. Ich will einfach nur das unser Funkel bleibt

Mal genauso schlaues Kommentar :P

Dir ist klar, dass Houbtchev bei uns bereits schon früher lange spielte, oder?
#
Guido Buchwald! Das wäre mein Wunsch. Der ist unbelastet und hat was drauf. Auch sehr schön wäre Thomas Berthold, aber der wird wohl keinen Trainerjob annehmen.
Auf die alten Säcke hab ich keinen Bock.
#
Jonas_SGE schrieb:
cobi schrieb:
dir ist klar, dass houbtchev bei uns bereits die u23 trainiert, oder?

ich halte das eigentlich für eine gute lösung


Klar weiß ich das er die Trainiert, doch Bundesliga ist doch noch ein krasser Unterschied oder? Ich mein klar kann es eine gute Lösung sein, aber ist schon ein bisschen riskant. Ich will einfach nur das unser Funkel bleibt

Mal genauso schlaues Kommentar :P

Dir ist klar, dass Houbtchev bei uns bereits schon früher lange spielte, oder?


Aber ist Euch auch klar, daß Houbtchev bevor er bei uns die U23 übernommen hat, langezeit in Bulgarien einen Erstligisten trainiert hat und auch Co-Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft war?
Ganz zu schweigen von seiner langjährigen Bundesliga-Erfahrung als Spieler!

Also ein Herr Slomka auf Schalke hatte weit weniger Reputation gehabt als  er den Chefsessel übernahm!
#
Euch ist schon klar, dass wir morgen und am Samstag gewinnen, Funkel bleibt und wir uns dann nach und nach im gehobenen Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren? ,-)   Pro Vertrauen - Pro Funkel!
#
The_Lizard_King schrieb:
Euch ist schon klar, dass wir morgen und am Samstag gewinnen, Funkel bleibt und wir uns dann nach und nach im gehobenen Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren? ,-)   Pro Vertrauen - Pro Funkel!  


Das ist uns doch allen klar, wir machen hier nur SmallTalk  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Euch ist schon klar, dass wir morgen und am Samstag gewinnen, Funkel bleibt und wir uns dann nach und nach im gehobenen Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren? ,-)   Pro Vertrauen - Pro Funkel!  


Das ist uns doch allen klar, wir machen hier nur SmallTalk  ,-)  


So siehts aus.   Heute wird die Wende eingeleitet und dann hat sich die Kritik an FF bald wieder erledigt.
#
MS-DOS schrieb:
Guido Buchwald! Das wäre mein Wunsch. Der ist unbelastet und hat was drauf. Auch sehr schön wäre Thomas Berthold, aber der wird wohl keinen Trainerjob annehmen.
Auf die alten Säcke hab ich keinen Bock.



Ironie?!?!? Das ist ein Blödschwätzer und eine Flasche allererster Güte! Man frage nach in Düsseldorf...
#
a.saftsack schrieb:
MS-DOS schrieb:
Guido Buchwald! Das wäre mein Wunsch. Der ist unbelastet und hat was drauf. Auch sehr schön wäre Thomas Berthold, aber der wird wohl keinen Trainerjob annehmen.
Auf die alten Säcke hab ich keinen Bock.



Ironie?!?!? Das ist ein Blödschwätzer und eine Flasche allererster Güte! Man frage nach in Düsseldorf...


Hier noch ein recht aktuelles Interview mit ihm - man beachte die Kommentare unter dem eigentlichen Text!
#
mir macht der name rapolder von gestern,richtig angst...


aber soooo doof sind die da oben doch nicht,oder?!
#
MS-DOS schrieb:
Guido Buchwald! Das wäre mein Wunsch. Der ist unbelastet und hat was drauf. Auch sehr schön wäre Thomas Berthold, aber der wird wohl keinen Trainerjob annehmen.
Auf die alten Säcke hab ich keinen Bock.


Buchwald wär Spitze. Berthold geht gar nicht.

Ma schaun was der Funkel noch so reisst die Saison. Langsam wär mal eine eingespielte Mannschafft fällig und kein Spielerroulette vor jedem Spieltag...
#
Ich gehe davon aus - und hoffe es -, dass wir diese Saison mit FF hinkriegen. Also 2 Siege , vieelleicht auch in Nürnberg. Nur nächste Saison wird ein Neuer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, dass FF abgefunden wird. Man trennt sich gütlich fair und FF bleibt in sehr positiver Erinnerung.

Wer kommt: am liebsten wär' mir von Heesen, danach Eric Gerets, dann Fjörtoft / Andersen, oder Doll. Einer wird's werden.
#
pivu schrieb:
Nur nächste Saison wird ein Neuer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, dass FF abgefunden wird. Man trennt sich gütlich fair und FF bleibt in sehr positiver Erinnerung.


wenn die saison ein positives ende nehmen wird (was ich hoffe), sollte funkel bleiben. das ist seine mannschaft, sein konzept. nach dem klassenerhalt geht es wieder einen schritt weiter. und diesen schritt sollte der verein mit funkel tun.

Wer kommt: am liebsten wär' mir von Heesen, danach Eric Gerets, dann Fjörtoft / Andersen, oder Doll. Einer wird's werden.


von heesen ist ein interessanter kandidat, aber ich glaube, er wird zum bvb gehen. gerets hat sich in wolfsburg und in lautern nicht gerade mit ruhm bekleckert, gleiches gilt für andersen in oberhausen. fjörtoft wäre eine rein emotionale geschichte. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass im management jemand ernsthaft über ihn als trainer nachdenkt.
#
AllaBumballa schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
cobi schrieb:
dir ist klar, dass houbtchev bei uns bereits die u23 trainiert, oder?

ich halte das eigentlich für eine gute lösung


Klar weiß ich das er die Trainiert, doch Bundesliga ist doch noch ein krasser Unterschied oder? Ich mein klar kann es eine gute Lösung sein, aber ist schon ein bisschen riskant. Ich will einfach nur das unser Funkel bleibt

Mal genauso schlaues Kommentar :P

Dir ist klar, dass Houbtchev bei uns bereits schon früher lange spielte, oder?


Aber ist Euch auch klar, daß Houbtchev bevor er bei uns die U23 übernommen hat, langezeit in Bulgarien einen Erstligisten trainiert hat und auch Co-Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft war?
Ganz zu schweigen von seiner langjährigen Bundesliga-Erfahrung als Spieler!

Also ein Herr Slomka auf Schalke hatte weit weniger Reputation gehabt als  er den Chefsessel übernahm!



Aber euch ist auch klar, dass Hu(o)btchev in seinen 9 Länderspielen eine Gelbe Karte bekommen hat  ,-)
#
Erstmal muß ich sagen pro Funkel.
Und wenn unbedingt ein neuer, würde ich mal wissen was ihr vom Bommer haltet?
#
Millhouse0804 schrieb:
pivu schrieb:
Nur nächste Saison wird ein Neuer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, dass FF abgefunden wird. Man trennt sich gütlich fair und FF bleibt in sehr positiver Erinnerung.
wenn die saison ein positives ende nehmen wird (was ich hoffe), sollte funkel bleiben. das ist seine mannschaft, sein konzept. nach dem klassenerhalt geht es wieder einen schritt weiter. und diesen schritt sollte der verein mit funkel tun.
"dieser Schritt", ja diesen wollte man schon diese Saison tun, nur ging's eher zurück als vorwärts. FF war ein idealer Trainer für die letzten Jahre, bringt uns aber nicht dorthin, wohin Eintracht mittelfristig hinmöchte.
Wer kommt: am liebsten wär' mir von Heesen, danach Eric Gerets, dann Fjörtoft / Andersen, oder Doll. Einer wird's werden.
von heesen ist ein interessanter kandidat, aber ich glaube, er wird zum bvb gehen.
schaun' mer mal, 1. wie der BVB aus der Saison rauskommt, auch dort ist noch alles möglich und dort wäre auch Magath ein Kandidat.
gerets hat sich in wolfsburg und in lautern nicht gerade mit ruhm bekleckert,
???, platz 1 mit WOB, Lautern gerettet, zuletzt Meister mit Gala! Der war überall höchst erfolgreich, und bei keinem Trainer währt der Erfolg ewig, oder?
gleiches gilt für andersen in oberhausen. fjörtoft wäre eine rein emotionale geschichte. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass im management jemand ernsthaft über ihn als trainer nachdenkt.  
Gemeint war eine Kombination aus Andersen (Trainer) und Fjörtoft (Trainer / Manager). Auch Andersen war BTW bei Oberhausen anfangs sehr erfolgreich, waren die nicht mal auf Platz 1 in Liga 2? Ansonsten gilt gleiches wie bei Gerets.
#
Ich denke, dass sich Funkels Zukunft in den nächsten vier Spielen entscheidet. Bei einem Pokal-Aus vielleicht sogar etwas eher. Mit einem Weiterkommen im Pokal und vier Punkten aus den nächsten drei Bundesligaspielen wird er sicher bleiben, bei allem darunter wird es kritisch. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich PRO FUNKEL bin. Trotzdem möchte ich mich mit dem möglichen Szenario einer Entlassung auseinander setzen. Hierbei würde ich die Kandidaten Buchwald und Van Heesen klar favorisieren. Neururer halte ich für einen schlechten Witz. Für Magath und Doll wäre es sicher noch zu früh und ausserdem bezweifle ich, dass man langfristig mit denen eine gute Lösung gefunden hätte. Für Von Heesen würde seine gute Arbeit in Bielefeld und vielleicht auch noch ein möglicher Kontakt aus Bielefelder Zeiten mit HB sprechen. Dagegen würde sprechen, dass VH bisher ansonsten keine Erfahrungen ausserhalb Bielefelds gesammelt hat und auch unter anderem von Dortmund umworben wird. Mit Buchwald würde man einen unverbrauchten Trainer mit großen Erfolgen in Japan verpflichten, der vielleicht auch noch neue Konzepte aus Japan mitbringen würde. Dagegen spricht wie bei VH, dass er noch keine anderen Erfahrungen als Trainer gesammelt hat.

MfG Djabatta


Teilen