>

Neue Namen für Funkelnachfolge...

#
Ich bin auch pro Funkel bis zum Saisonende.

In der nä. Saison würde ich es mit Röber, Doll oder einem Newcomer probieren.

Forza SGE!  
#
Funkel soll bleiben und mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen - und das wird er auch packen! Wenn es Handlungsbedarf gäbe, dann muss ich allerdings sagen, dass ich ganz klar für Buchwald oder Thomas von Heesen wäre!
#
Ich halt nichts von diesem Houbtchev. Er hat keine Erfahrung mit einer Bundesliga Mannschaft.
Meiner Meinung nach sollte im falle einer entlassung Magath oder doll in Frage kommen!

Meine Meinung: Contra Funkel!
#
muffin_marv schrieb:
Ich halt nichts von diesem Houbtchev. Er hat keine Erfahrung mit einer Bundesliga Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte im falle einer entlassung Magath oder doll in Frage kommen!

Meine Meinung: Contra Funkel!


Also wenn jeder so denken würde, gäbe es nur 18 Bundesligatrainer die immer nur intern von einem Club zum anderen wechseln!
Aber was machen wir wenn einer stirbt?

Was für ein Argument!? Wieviel Bundesliga-Mannschaften hat den Slomka schon betreut bevor er sich anschickte Schalke in CL zu führen?
Welche Erfahrung hatten den die hochgelobten Thomas van Heesen oder Thomas Doll bevor sie sich in Bielefeld bzw. Hamburg auf die Trainerbank setzten!
Auch Thomas Schaaf wurde nicht als Bundesligatrainer geboren, das wurde glaub ich nur Peter Neururer  

Oder Gegen-Beispiel, wieviele Bundesligavereine darf Jupp HeyXXXX, ob seiner so massigen Erfahrung gegen die Wand fahren?
#
ganz klar weiter machen! denn bei klassenerhalt verlängert der vertrag sich ja automatisch von daher funkel wird noch lange trainer bei uns sein!
#
AllaBumballa schrieb:
muffin_marv schrieb:
Ich halt nichts von diesem Houbtchev. Er hat keine Erfahrung mit einer Bundesliga Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte im falle einer entlassung Magath oder doll in Frage kommen!

Meine Meinung: Contra Funkel!


Also wenn jeder so denken würde, gäbe es nur 18 Bundesligatrainer die immer nur intern von einem Club zum anderen wechseln!
Aber was machen wir wenn einer stirbt?

Was für ein Argument!? Wieviel Bundesliga-Mannschaften hat den Slomka schon betreut bevor er sich anschickte Schalke in CL zu führen?
Welche Erfahrung hatten den die hochgelobten Thomas van Heesen oder Thomas Doll bevor sie sich in Bielefeld bzw. Hamburg auf die Trainerbank setzten!
Auch Thomas Schaaf wurde nicht als Bundesligatrainer geboren, das wurde glaub ich nur Peter Neururer  

Oder Gegen-Beispiel, wieviele Bundesligavereine darf Jupp HeyXXXX, ob seiner so massigen Erfahrung gegen die Wand fahren?




alle aufgeführten trainer deinerseits sind alle schon alte füchse im geschäft du hast doch garkeine ahnung          
#
anpi schrieb:
AllaBumballa schrieb:
muffin_marv schrieb:
Ich halt nichts von diesem Houbtchev. Er hat keine Erfahrung mit einer Bundesliga Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte im falle einer entlassung Magath oder doll in Frage kommen!

Meine Meinung: Contra Funkel!


Also wenn jeder so denken würde, gäbe es nur 18 Bundesligatrainer die immer nur intern von einem Club zum anderen wechseln!
Aber was machen wir wenn einer stirbt?

Was für ein Argument!? Wieviel Bundesliga-Mannschaften hat den Slomka schon betreut bevor er sich anschickte Schalke in CL zu führen?
Welche Erfahrung hatten den die hochgelobten Thomas van Heesen oder Thomas Doll bevor sie sich in Bielefeld bzw. Hamburg auf die Trainerbank setzten!
Auch Thomas Schaaf wurde nicht als Bundesligatrainer geboren, das wurde glaub ich nur Peter Neururer  

Oder Gegen-Beispiel, wieviele Bundesligavereine darf Jupp HeyXXXX, ob seiner so massigen Erfahrung gegen die Wand fahren?




alle aufgeführten trainer deinerseits sind alle schon alte füchse im geschäft du hast doch garkeine ahnung          


Zum Teil hast Du ja Recht mit den alten Füchsen, aber sie haben alle direkt als Erstligatrainer angefangen ohne große Erfahrung wie du sie forderst!
Ach und die wievielte Saison ist das den vom alten Fuchs Slomka als Cheftrainer in Schalke?
Also wer hier keine Ahnung hat, laß ich mal dahingestellt!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
anpi schrieb:
AllaBumballa schrieb:
muffin_marv schrieb:
Ich halt nichts von diesem Houbtchev. Er hat keine Erfahrung mit einer Bundesliga Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte im falle einer entlassung Magath oder doll in Frage kommen!

Meine Meinung: Contra Funkel!


Also wenn jeder so denken würde, gäbe es nur 18 Bundesligatrainer die immer nur intern von einem Club zum anderen wechseln!
Aber was machen wir wenn einer stirbt?

Was für ein Argument!? Wieviel Bundesliga-Mannschaften hat den Slomka schon betreut bevor er sich anschickte Schalke in CL zu führen?
Welche Erfahrung hatten den die hochgelobten Thomas van Heesen oder Thomas Doll bevor sie sich in Bielefeld bzw. Hamburg auf die Trainerbank setzten!
Auch Thomas Schaaf wurde nicht als Bundesligatrainer geboren, das wurde glaub ich nur Peter Neururer  

Oder Gegen-Beispiel, wieviele Bundesligavereine darf Jupp HeyXXXX, ob seiner so massigen Erfahrung gegen die Wand fahren?




alle aufgeführten trainer deinerseits sind alle schon alte füchse im geschäft du hast doch garkeine ahnung          


Zum Teil hast Du ja Recht mit den alten Füchsen, aber sie haben alle direkt als Erstligatrainer angefangen ohne große Erfahrung wie du sie forderst!
Ach und die wievielte Saison ist das den vom alten Fuchs Slomka als Cheftrainer in Schalke?
Also wer hier keine Ahnung hat, laß ich mal dahingestellt!  ,-)  


öhm, das war jetzt ironie meinerseits, ich dachte du checkst das vll   ich geb dir da was du vorher geschrieben hast vollkommen recht!
#
mmmmmhmhhhhhhhh?
EIn Nachfolger für Funkel????


Ich würde Friedhelm vorschlagen!
als Co der Armin und TW Trainer der Andy!
#
Ich weiss nicht warum Ihr Euch den Kopf über ungelegte Eier zerbrecht.
Funkel wird auch noch nächste Saison Trainer bei der Eintracht sein !

gruss Maikoff
#
Ich glaube dass Houbtchev nicht schlecht ist, und auch als Interims-Trainer geeignet wäre, wenn Funkel fliegt, aber ich will:

Thomas von Heesen

Und wenn das nicht klappt, will ich Uwe Rapolder. Auf gar keinen Fall will ich hier Neururer oder Konsorten sehen...

MfG
Sir_Rhaines
#
pivu schrieb:
"dieser Schritt", ja diesen wollte man schon diese Saison tun, nur ging's eher zurück als vorwärts. FF war ein idealer Trainer für die letzten Jahre, bringt uns aber nicht dorthin, wohin Eintracht mittelfristig hinmöchte.


ich will ja nicht vermessen sein, aber in der zweiten saison nach einem aufstieg, kann das ziel erneut nur klassenerhalt heissen. mit verbesserter position und ausgangslage, aber eben nur klassenerhalt.
wo will die eintracht denn mittelfristig hin? ins gesicherte mittelfeld mit anschluß an die uefa cup ränge? für dieses ziel ist funkel allemal ein guter trainer. werden die ziele höher gesteckt, ja dann sollte ein anderer trainer kommen.

???, platz 1 mit WOB, Lautern gerettet, zuletzt Meister mit Gala! Der war überall höchst erfolgreich, und bei keinem Trainer währt der Erfolg ewig, oder?


gerets hat sich mit wob nicht oben halten können und wurde auch in lautern  gegangen. die türkische liga ist noch ausrechenbarer, als die deutsche. 3 teams - 3 mögliche meister. da kannst du auch würfeln. aber ich gebe dir recht, dass gerets ein guter trainer ist.

Gemeint war eine Kombination aus Andersen (Trainer) und Fjörtoft (Trainer / Manager).


ein norwegisches sturmduo klingt ganz nett als trainergespann - allein mir fehlt der glaube. ich schätze, dass die fjörtoft lösung im verein überhaupt nicht diskutiert wird. zumindest nicht, so lange es bessere kandidaten gibt.

Auch Andersen war BTW bei Oberhausen anfangs sehr erfolgreich, waren die nicht mal auf Platz 1 in Liga 2?


und musste als tabellenletzter seinen hut nehmen, nachdem im jahr zuvor der aufstieg (knapp) verpasst wurde. sein letztes spiel als rwo trainer war ein 2:5 in frankfurt.

aber wenn wir schon bei namen sind: es gibt ja noch ein paar andere freie trainer, oder solche, die nach der saison frei werden.
als da wären z.b.neururer (nicht schlagen, ist nur ein name), röber (oder bleibt er doch beim bvb?)
#
Capello wird doch auch bald frei. Er könnte dann auch gleich Guti & Robero C. mitbringen ,-)
#
funkel.
#
Dr.Ball schrieb:
funkel.


Wolfgang Funkel  

*duckundweg*

P.S.:

Pro FF
#
Wir brauchen keinen Nachfolger!!!

Pro FF

#
MisterFifty schrieb:
Wir brauchen keinen Nachfolger!!!

Pro FF

 


Richtig!!!!!!
#
Ich hoffe inständig,daß ich nicht Recht habe....
Irgendwie habe ich ein scheiß Gefühl.Vor allem,wenn ich schon wieder was von der FF-kontrollierten Offensive höre.
Funkel hat gute Arbeit geleistet.Die Rotation,teilweise ohne verständlichen Grund,die Formschwäche vieler Spieler und vor allem sein Spielsystem.-ich kann es nicht mehr ertragen.
Noch schlimmer finde ich,daß er jeden Gegner stark redet.Als ehemaliger Boxer weiß ich,daß das grundverkehrt ist.Wir sind stark und wir haben eine wirklich tolle Manschaft.Es ist unglaublich,daß wir so weit unten stehen.
Meiner Meinung nach hilft nur ein Trainerwechsel.Erik Gerets tät mir gefallen...
Ihr Funkel-Jünger: Jetzt schlagt mich.Das ist nur meine Meinung.Vllt habe ich ja in meiner Jugend zu viel vor die Birne bekommen...
Pro 4-4-2 - mit Ama! (und vor allem ohne Köhler!!!! )
#
Nachtweih68 schrieb:
...Meiner Meinung nach hilft nur ein Trainerwechsel.Erik Gerets tät mir gefallen...
Ihr Funkel-Jünger: Jetzt schlagt mich.Das ist nur meine Meinung.Vllt habe ich ja in meiner Jugend zu viel vor die Birne bekommen...
Pro 4-4-2 -mit Ama! (und vor allem ohne Köhler!!!! )


Tja, das fettgedruckte ist wohl der Kernpunkt deiner Aussage    und 4 - 4 - 2 mit Ama wird, aufgrund dessen Verletzung, wohl in den nächsten Spielen auch nicht möglich sein. Von daher ist dein Beitrag total für die Füß!!!
#
als funkelnachfolge, wäre ich für patrick ochs, er dürfte bis dahin alt genug sein ,-)


Teilen