>

Wie wäre es mit Takahara?

#
Ich finde er ist ein schneller Spieler und war letztes Jahr zweitbester Schütze beim HSV.Er will wohl unbedingt weg.
#
Sorry, aber der taugt meiner Meinung nach überhaupt nix. Den haben die doch eh nur geholt, damit sie etwas am asiatischen Markt präsent sind.

MfG Djabatta
#
Bitte nicht!!!Halte absolut nichts von ihm!!!
#
der würde nur was für den trikot umsatzt in seiner heimat was bringen
#
Wer ist Takahara?
#
zwei dumme ein gedanke
guck mal im thread unter dem hier
achja und ich würde takahara mit offenen Armen empfangen
#
CHANCENTOD!!!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
CHANCENTOD!!!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


rischtisch!
#
Viel seltsamer finde ich den Umstand, daß Amado und Häppchen fast zeitgleich einen Fred zu Takahara aufmachen...

EFC Fredinflation
#

ulfmeister schrieb:
Viel seltsamer finde ich den Umstand, daß Amado und Häppchen fast zeitgleich einen Fred zu Takahara aufmachen...

EFC Fredinflation


Ich kaufe noch ein
#
noch en asiate, der nix trifft? neee
#
Takahara zusammen mit Chen Yang(wo spielt der eigentlich mittlerweile??) in den Sturm!!!
*g*
#
der spielt glaube ich garnimmer bei fussballdaten.de steht nur noch verzeichnte das er bis 2003 bei fc st pauli gespielt hat danach nix mehr.....
#

motsch schrieb:
noch en asiate, der nix trifft? neee


Du Ri muss ja nicht treffen, es reicht schon,
wenn er so geniale Pässe wie gestern auf Copado spielt und unser neuer Rechtsaußen wird zusammen mit Ochs.

Takahara kannst du in der Pfeife rauchen, was wollen
wir denn mit dem? Uns verschlechtern höchstens!
#
Pro Takahara!
#
Weiss auch nicht was wir mit dem Anfangen sollten. Er würde unsere Qualität eher verschlechtern als verbessern.
#

ZoLo schrieb:
Pro Takahara!

Jetzt echt?
#

sCarecrow schrieb:
Jetzt echt?


Yepp! Halte ihn durchaus für einen guten Stürmer, auch wenn er beim HSV recht unglücklich wirkte!

Auch mag ich den Typ Spieler, denn Taka ist einer, der sich voll reinhaut und sich nicht schont, eine recht gute Dynamik hat, seinen Mitspieler sieht und sich dem Team absolut unterordnet!

Streller wäre zwar mein bevorzugter Kandidat, wobei mir seine Verletzungsanfälligkeit ein wenig Sorgen macht, aber Taka finde ich super!
#
@ Zolo... denke auch das du mit der Ausage recht hast, warum nicht??Takahara wäre eine Möglichkeit,aber denke wir brauchen eher einen gestandenen für die Abwehr hat da jemand Vorschläge... garnicht aus zudenken was passiert wenn Vasi mal verletzt ist.
#
Hmmm..

Ich hab ein interesantes Topic gefunden.

Man weiss NIE, wer eigentlich taugt, oder?


Teilen