>

Wie wäre es mit Takahara?

#
...und nur ZoLo hats vorher schon gewusst  ,-)
#
Ich glaube nicht, dass ein Spieler dieses Formats uns weiterhelfen würde. HB sollte lieber ein paar Millionen mehr investieren und Valdez oder Guerrero kaufen - die sind wenigstens immer für ein paar Tore gut.
#
ist ja interessant....

verunglimpfen da echt einige der "macht doch die spieler nicht fertig"-fraktion takahara? jene fraktion, die immer wieder gerne andere forennutzer anmacht wenn sie an irgendwem oder irgendwas kritik üben?  

wirklich interessant
#
BryterLyter schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Spieler dieses Formats uns weiterhelfen würde. HB sollte lieber ein paar Millionen mehr investieren und Valdez oder Guerrero kaufen - die sind wenigstens immer für ein paar Tore gut.

Hää?!?!?!? Wann hast Du das letzte Mal in die Zeitung geschaut bzw. Dich mit dem Thema Fussball befasst ?  Manchmal bin ich einfach sprachlos  
#
Also der TAKA wär schon cool...nur befürchte ich, dass wir uns in unserer momentanen Lage keinen Kaliber Takahara leisten können!!!  
Schade eigentlich.

PS:
Bin ich froh, dass ich hier damals nix Kontra-Taka reingeschrieben habe...
#
OchNöööNetDerLjubojaWärMirLieberGottSeiDankNetDerEto'o
#
BryterLyter schrieb:
HB sollte lieber ein paar Millionen mehr investieren und Valdez oder... kaufen - die sind wenigstens immer für ein paar Tore gut.

rofl *schenkelklopfend*
#
BryterLyter schrieb:

Es ist schon besser, wenn man um diese Uhrzeit schon schläft, da ist man sonst nicht mehr so zurechnugnsfähig...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
BryterLyter schrieb:

Es ist schon besser, wenn man um diese Uhrzeit schon schläft, da ist man sonst nicht mehr so zurechnugnsfähig...

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Ausgangsbeitrag ironisch gemeint war.
#
da sieht man doch mal wieder wie ahungslos doch die meisten hier sind.

Ich hoffe ihr halte endlich eure nuenmal kluge klappe!

Taka ist unsre Überlebensversicherung für die Liga 1!!!
#
[url=http://imageshack.us]
#
BryterLyter schrieb:

Geile Ironie
#
muahahaha.... geil... geiler thread...
und er meint valdez und guerrero sind für ein tor gut.
(und  nicht für ein paar tore )
#
kann man den Thread nicht schliessen, ist doch jetzt lächerlich. Wurde geholt und hat eingeschlagen, fertig.

Teilen