Der deutsche Markt ist sehr beschränkt, insbesondere an Spielern, die eindeutig besser sind, als die, welche wir haben.
Denke das in Alkmaar eine handvoll interessante Spieler sind. Egal ob Dany Koevermans oder Julian Jenner im Sturm. Stijn Schaars oder Maarten Martens im linken Mittelfeld oder Tim de Cler als LV.
Grundsätzlich ja, aber nicht vergessen, daß Alkmaar große Stärke das System ist. Wenn Du jetzt einen Spieler verpflichtest, ihm aber nicht dasselbe Spielsystem bietest, wird er scheitern und als Mißverständnis abgeurteilt. Es sei denn, der Spieler ist flexibel genug, daß er sich auch im neuen Umfeld integrieren kann.
Mittlerweile langweilen mich deine Threads. Denn sie sind vorhersehbar, wie ein Streit unter den Gallagher-Brüdern. Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass du just den selben Beitrag gepostet hättest, wäre Alkmaar gegen Newcastle ausgeschieden??? Das ist billig!
Hatte die Ergebnisse aus dem UEFA-Cup noch gar nicht parat. Aber ein Team, daß in Holland auf dem 2. Platz steht, kann mit Sicherheit kein schlechtes sein.
Denke mal, daß der Einzug ins Viertelfinale jetzt die logische Konsequenz war!
Außerdem den z.Zt. Verletzten Stijn Schaars habe ich schon länger auf der Liste und die anderen Jungs sind mir bei den Kantersiegen in der Ehrendivision aufgefallen.
Aber vielleicht wäre es spannender zu schauen wer gestern und vorgesten rausgeflogen ist, da könnte akuter Verkaufsbedarf entstehen...
kasi1981 schrieb: und die träumen natürlich davon nach deutschland zu kommen
Bevor se in Belgien/Holland(weiß jez nich genau wo) kicken denk ich schon das Deutschland en bissl atraktiver is
Aber wohl kaum, wenn dein Team in Holland nächste Saison gute Aussichten hat CL zu spielen und der Interessent aus Deutschland aktuell auf nem Abstiegsplatz steht.
kasi1981 schrieb: und die träumen natürlich davon nach deutschland zu kommen
Bevor se in Belgien/Holland(weiß jez nich genau wo) kicken denk ich schon das Deutschland en bissl atraktiver is
Aber wohl kaum, wenn dein Team in Holland nächste Saison gute Aussichten hat CL zu spielen und der Interessent aus Deutschland aktuell auf nem Abstiegsplatz steht.
Da gebe ich dir vollkommen recht..SORRY das war meine unwissenheit,Dachte erst der club gehört nach belgien rein usw Aber in diesem Falle Stimmt das und ICH ZIEHE MEINE AUSSAGE ZURÜCK SORRY
Denke das in Alkmaar eine handvoll interessante Spieler sind. Egal ob Dany Koevermans oder Julian Jenner im Sturm. Stijn Schaars oder Maarten Martens im linken Mittelfeld oder Tim de Cler als LV.
Vielleicht mal rüberschauen...
jgl
Denn sie sind vorhersehbar, wie ein Streit unter den Gallagher-Brüdern.
Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass du just den selben Beitrag gepostet hättest, wäre Alkmaar gegen Newcastle ausgeschieden???
Das ist billig!
Denke mal, daß der Einzug ins Viertelfinale jetzt die logische Konsequenz war!
Außerdem den z.Zt. Verletzten Stijn Schaars habe ich schon länger auf der Liste und die anderen Jungs sind mir bei den Kantersiegen in der Ehrendivision aufgefallen.
Aber vielleicht wäre es spannender zu schauen wer gestern und vorgesten rausgeflogen ist, da könnte akuter Verkaufsbedarf entstehen...
jgl
Da gebe ich dir vollkommen recht..SORRY das war meine unwissenheit,Dachte erst der club gehört nach belgien rein usw
Aber in diesem Falle Stimmt das und
ICH ZIEHE MEINE AUSSAGE ZURÜCK
SORRY