Laut Kicker und der Bild sind einige Erst- und Zweitligisten an dem U20 Nationaltorhüter interessiert.Was denkt ihr,wäre er was für uns?Ihn langsam als Nr.2 an die BL ranführen und aufbauen für die zeit nach Pröll und Nikolov?Der F.C. Saarbrückcen hat wohl die Option nur gezogen(ein Jahr Vertragsverlängerung)um noch ne Ablöse kassieren zu können.Wenn man die Medien die letzte Zeit verfolgt hat,bekam er stets beste Noten bei seinen Einsätzen.Bin gespannt ob HB einer der BL.Manager ist die an Ihm dran sind. ,-)
Ein Eintracht-Interesse kann ich mir net vorstelle, da Pröll ja nicht unbedingt alt ist und Zimmermann in der Nach-Oka-Ära wohl zur Nr.2 aufsteigt, da er sonst keine wirkliche Perspektive bei uns hätte. Birkenbach ist sicher kein schlechter (nehm ich mal an, weil U20-Nationalspieler), aber bei uns kann ich ihn mir in (naher) Zukunft nicht vorstellen.
SGyEah schrieb: Birkenbach ist sicher kein schlechter (nehm ich mal an, weil U20-Nationalspieler), aber bei uns kann ich ihn mir in (naher) Zukunft nicht vorstellen.
qualitativ hochwertige aussage. den namen das erste mal gelesen und hauptsache was dazu gesagt (nehm ich mal an, weils da oben steht).
Birkenbach ist sicher kein schlechter (nehm ich mal an, weil U20-Nationalspieler), aber bei uns kann ich ihn mir in (naher) Zukunft nicht vorstellen.
qualitativ hochwertige aussage. den namen das erste mal gelesen und hauptsache was dazu gesagt (nehm ich mal an, weils da oben steht).